Weiß jemand, ob es irgendwo ein Verzeichnis gibt, in dem die verfügbaren Sprachversionen des MozillaFirebird stehen? Und vor allen Dingen, über welche Links man sie herunterladen kann?? Auf der offiziellen Seite habe ich nichts gefunden?.
Tadeuz
Weiß jemand, ob es irgendwo ein Verzeichnis gibt, in dem die verfügbaren Sprachversionen des MozillaFirebird stehen? Und vor allen Dingen, über welche Links man sie herunterladen kann?? Auf der offiziellen Seite habe ich nichts gefunden?.
Tadeuz
Vielleicht würde es helfen wenn man in den Cookie-Optionen einstellt, dass man die Cookies nur bis zum Ende der Sitzung behalten möchte.
Allerdings muss ich zugeben, dass das Problem damit nicht 100%ig gelöst ist, da man die Option natürlich immer Seiten-spezifisch ein- oder ausstellen müsste.
Gruß Tadeuz
Ich habe mir den Plug-In installiert.
Abgesehen davon, dass es so oder so etwas umständlich ist, dass man immer einzeln einem Favoriten ein ganz bestimmtes Icon zuweisen muss, ist mir immer noch nicht klar, wo sich die Icons einzelner Web-Seiten überhaupt befinden. Ich habe schon meine Festplatte nach Dateien mit der Endung "ico" durchsucht aber nichts gefunden.
Werden die Icons irgendwo automatisch gespeichtert?
Muss man bestimmte Optionen einstellen?
Haben die Icons vielleicht eine andere Endung als ico?
Vielleicht weiß jemand darauf eine Antwort.
Gruß Tadeuz :roll:
Danke für den Hinweis.
Ich habe die "Tabbed Browsing Extensions" installiert. Das Ganze funktioniert auch. Aber nur wenn man weiß, welche Cookies sich auf das entsprechende Icon der Web-Seite bezieht.
Gibt es denn kein Möglichkeit, dass beim Abspeichern eines Lesezeichen das entsprechende FavIcon automatisch abgespeichert wird? Die Methode mit den "Tabbed Browsing Extensions" ist ja auf Dauer etwas umständlich.
Gruß
Tadeuz :?
Dass der Firebird 0.6 öfter mal abstürzt, kann ich nur bestätigen. Bei mir kommt aber keine Meldung sondern es erscheint nur ein Netscape Bug-Manager (oder so ähnlich). Der möchte dann, dass ich die Fehler Richtung Netscape schicke. :?
Tadeuz
Ich habe mal eine Frage:
Wie richtet man seine Lesenzeichen so ein, dass die FavIcons zu sehen sind?
Gruß
Tadeuz