ah ok das wars thx.
Dann werde ich wohl meinen Code ohne Auswahlquelltext anzeigen debuggen müssen. Schade eigentlich diese Funktion wäre echt Praktisch aber ich verstehe auch den Grund warum man das nicht so machen kann.
mfg
wdsl
ah ok das wars thx.
Dann werde ich wohl meinen Code ohne Auswahlquelltext anzeigen debuggen müssen. Schade eigentlich diese Funktion wäre echt Praktisch aber ich verstehe auch den Grund warum man das nicht so machen kann.
mfg
wdsl
hmm das kann doch jetzt nicht war sein. Ich will das jetzt nochmal testen und bekomm kein Beispiel hin.
Ich werde das allerdings weiter beobachten, denn das Problem bestand zu 100% deswegen habe ich immer mit dem Konqueror nachkontrolliert.
Hatte das früher schonmal vorallem bei Tabellen hat er oft <tbody> hinzugefühgt usw. Ich kann das aber gerade nicht beobachten. Gestern hat er bei einer Liste einfach Tags geschlossen die nicht da waren. Ist natürlich ärgerlich wenn man ein Fehlerhaftes Script debuggen will
mfg
wdsl
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Firefox. Und zwar kann ich den Quelltext nicht richtig anschauen da der Firefox öfters Tags und andere Dinge zum Quelltext hinzufügt die nicht existieren.
Gibt es dafür eine Lösung?
vielen Dank
wdsl
Danke denke das hat mir weitergeholfen.
mfg
wdsl
Hi,
gibt es in den Konfigs nirgends die Option das ding auf Deutsch zu starten?
wenn ich es mit "-contentLocale de-DE -UILocale de-D" starte dann ist er deutsch ansonsten nicht aber ich will nicht immer alle Verknüpfungen so erweitern sonder es gleich in die Config eintragen.
Hintergrund: Ich remaster gerade Kubuntu 6.10 und will die auf Deutsch haben und nicht immer alles immer wieder umbauen sondern es soll von anfang an Funktionieren.
also vielen Dank für enventuelle Tipps.
mfg
wdsl
naja im Grunde geht es auch wie unter Windows nur habe ich ja noch kein fertiges Betriebssystem, bzw die Ordner werden erst später angelegt und für die Erstellung befinde ich mich noch nicht direkt auf dem System sondern nur in einer chroot umgebung.
Naja ich werds schon hinbekommen und wenn ich ein Startscript schreibe oder so.
mfg
wdsl
habe das mal so probiert es ging leider nicht
Gibts keine Möglichkeit das ohne firefox zu installieren das Standart Profil steht in /etc/firefox
Meine Idee wäre das es ein Verzeichniss gibt von dem aus automatisch beim ersten Start installiert wird oder so.
wäre super wenn einer eine Lösung wüsste.
mfg
wdsl
Hi,
ich habe vor mir ne UbuntuCD zu remastern und da gleich nen paar extentions mit einzubauen doch leider weis ich nicht wie ich Extentions ohne Browser installieren kann.
Am besten wäre ein Ordner damit jeder User auf dem PC diese Extention nutzen kann. Kennt da jemand tutorials oder ähnliche Fälle?
vielen Dank
wdsl