Hallo,
ich denke mal das von mir geschilderte Problem fällt sehr selten auf, da ja die ersten ca. 100 oder etwas mehr Zeichen angezeigt wurden. Meistens werden nur weniger als diese Anzahl von Zeichen eingegeben somit be-
merkt den Fehler keiner. Ich weiß auch nicht ob das nur beim Ändern eines
Datensatzes passiert oder generell. Beim besagten Eingabefeld konnte ich nur ca. 100 Zeichen eingeben dann war Schluß. Ich hoffe das jemand noch
eine Lösung weiß, oder das bei der nächsten Version von firefox das Problem
gelöst ist. Ich bin mit firefox sonst sehr zufrieden ist meiner Meinung nach
sogar stabiler als der IE.
Beiträge von computernest
-
-
Hallo,
ich habe soeben festgestellt, daß mein firefox-browser Vers. 0.8 nicht in der
Lage ist Datensätze komplett anzuzeigen. Ich gebe eine Datentyp mit 255 Zeichen ein, bearbeite diesen später über PHPMyAdmin und mir wird nur
die Hälfte des Datentypes im Eingabefeld angezeigt, wie gibt es das? Jetzt werden alle gleich wieder wild aufschreihen aber der IE zeigt den Datensatz richtig d.h. komplett mit 255 Zeichen an. Mir ist das ganze nur durch Zufall aufgefallen, da ich im Datensatz ein anderes Feld geändert habe und plötzlich
bei dem besagten Feld auf einmal die Hälfte gefehlt hat. Ich habe das Ganze dann nochmals mit dem IE ausprobiert no Problem. Sollte es an der Version von PHPMyAdmin liegen so kann ich keinen neueren verwenden, da dieser
schließlich beim Provider auf dem Server ist. Ich hoffe einer von euch hat eine Idee. Bei dem Feld handelt es sich um ein varchar (255) Feld. -
Also das mit dem korrekten Pfad, ist passiert beim portieren der Seite auf
den Server. Muss ich schnell ändern ist mir leider nicht mehr aufgefallen, wie
schon erwähnt IE und Opera können das trotzdem darstellen. Aber richtig be-
merkt falsch und wird geändert. Aber das mit den falschen JavaScripten kann
ich nicht auf meine Kappe nehmen, ich habe die Scripte nur kopiert und eingebaut. Die Seite von der ich diese habe ist nicht von 1998 und die Scripte
sind so ganz in Ordnung, aber vielleicht ist da firefox auch etwas zu kleinlich.
Sind von http://www.jswelt.de/ . Ich denke mal das es im Web sehr viele Seiten gibt die sich nicht 100% an den Standard halten, hier denke ich ist etwas mehr Toleranz gefragt, sonst kriegt man nie die Masse der Webseiten angezeigt. An diesem Problemen ist schon Netscape gescheitert. Genauso denke ich sollte man auch nicht Frontpage Seiten ignorieren. Ein guter Browser sollte alles beherrschen. OK, aber nun genug gemeckert das Forum ist Klasse weiter so. Noch ne Frage die Version die ich von firefox habe trägt die Versionsnummer 0.8 ist das vielleicht noch ne Beta? -
Hallo,
ich habe leider keinen Eintrag im Forum auf die schnelle zu diesem Thema gefunden. Daher meine Frage warum werden keine Bilder angezeigt, wenn
diese in Tabellen dargestellt werden. Ich habe eine dynamische Webseite in PHP, die Bilder über eine Datenbank lädt. Und eine weitere Webseite da werden auch nur teilweise Bilder angezeigt. JavaScripts laufen
auch nicht. Ich fände den Browser ja ganz gut, sehr schnelle Ladezeiten aber
leider schaft der es nichtmal einfache Sachen wie JavaScript korrekt anzu-
zeigen. Opera kann das! Ich würde ihn gerne als Standard-Browser nutzen,
ich habe aber keinen Nerv immer erst mit "firefox" Webseiten aufzurufen und
wenn diese nicht gehen doch wieder den IE zu nehmen. Ich hatte auch den
Eintrag wie ich es bereits in einem anderen Thread gelesen habe, daß firefox
Webseiten immer mehrmals lädt. Ist das vielleicht Absicht um schnellere Ant-
wortzeiten zu erzwingen. Ich hoffe die Kritik war jetzt nicht zu heftig, aber ich würde gerne fest zu firefox wechseln. Es betrifft folgende Webseiten: http://www.computernest.de.vu und http://www.huttarsch.de mit IE gehen die Seiten ohne Probleme eine der beiden Seiten wurde mit NetObjects Fusion erstellt, die andere komplett von Hand. Also kein Frontpage Problem.