Liegt das ganze Schlamassel vielleicht am Adobe Flash Player Version 10?
Beiträge von jungmann
-
-
Zwischenbericht:
An einer installierten Erweiterung lag es definitiv nicht, da ich lediglich die Rechtschreibhilfe nutze.
Alle Empfehlungen aus der Problemdiagnose brachten keinerlei Änderung und von den Vorschläge zur Änderung diverser Einstellungen in Windows oder auf meinem Router habe ich abgesehen, da die Vorgängerversion ohne jede Änderung in dem Bereich ausgekommen war.
Aktuell habe ich die Version 3.0.5 wieder deinstalliert und nutze jetzt wieder in gewohnter und funktionierender Weise, die alte Version 2.0.0.20!
Scheinbar steckt in der Version 3.0.5 ein ganz großer Wurm, wenn man sich die Fülle an ähnlich lautenden Problematiken anschaut!?
-
Hallo liebe Firefox-Gemeinde,
seit der Aktualisierung von Firefox auf die Version 3.0, werden auf meinem Rechner und dem meiner Freundin, diverse Internetseiten (z.B.: YouTube.com, StudiVZ.de, gelegentlich auch Spiegel.de, u.v.m.) nur mehr zögerlich, bruchstückhaft (oftmals sind davon Bilder betroffen) oder gar nicht mehr geladen, bis hin zur "Netzwerk Zeitüberschreitung". Nur manchmal scheint sich Firefox jedoch zu berappeln, so dass für ein paar Momente scheinbar kein Problem bestehen und alles funktioniert wie gewohnt!
Eine Deinstallation von Firefox, Deaktivierung von Virenscanner (Antivir) und Firewall (Zonealarm: Firefox ist in der Programmkontrolle freigegeben), brachten keine positive Änderung.
Internet Explorer und Opera hingegen, funktionieren einwandfrei und stellen alle Seiten in gewohnter Weise dar.
Vielleicht weiss jemand Rat und bringt unseren heißgeliebten Firefox wieder zum Laufen!?
Mit winterlichen Grüßen aus Hessen,
Alexander Jungmann.Firefox Verson: 3.0.5
Betriebssystem: Windows XP Home, Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 -
Guten Abend Ihr liebe Leute!
Seit einer der letzten Updates meines Firefoxes (Version 1.5.0.7) habe ich ein ganz wundersammes Problemchen mit meinem Download-Manager.
Bisher ist es insgesamt mit zwei Downloadpaketen passiert, die ich nicht ganz bis zum Ende heruntergeladen habe und eigenhändig über den Download-Manager beendet habe. Seither, verbleiben auf meinem Desktop, den ich dafür als Download-Ablage verwendet habe, zwei Relikte mit den jeweiligen Dateibezeichnungen und sagenhaften 0 kb Inhalt. Leider lassen sich diese Dateien weder umbenenen, löschen oder mit einer Spezialsoftware "erasen"! Welch teuflische Werk ist da im Gange und wie bekomme ich den Datenmüll weg?
Bedanke mich für sachdienliche Hinweise und hoffe auf eine baldige Rückmeldung aus den Weiten des Internets.Bester Grüß & Dank
Alexander JungmannBetriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Systemhersteller TOSHIBA
Systemmodell Satellite M70
Prozessor x86 Family 6 Model 13 Stepping 8 GenuineIntel ~1729 Mhz
BIOS-Version/-Datum TOSHIBA V1.10, 15.09.2005
SMBIOS-Version 2.34