Sorry fürs Doppelpost aber wo find ich die besagte Datei ?
Hab im Ordner wo es installiert wurde , nachgeguggt , dort ist diese Datei net zu finden ...
Beiträge von Duplicate Moep
-
-
Zitat von Oliver222
@Moep
System:
a. Infektion des Systems durch Wurmbefall ausgeschlossen? (Welche CPU-Prozessauslastung wird im Taskmanagers während System-Idle und gleichzeitig geöffneter FF-Session bei Dir angezeigt)?b. Sind innerhalb des Sicherheits-Centers unter WindowsXP keine "doppelten" Virenscanner "En Guard" - gleichzeitig aktiv?
c. Autostart-Ordner von unnötigen Ballast befreit?
Firefoxl:
Unter U. kann ein Speicherverwaltungsproblem innerhalb Firefoxes verantwortlich sein.Öffne user.js und ändere dort folgende Werte::
user_pref("browser.cache.memory.capacity", 16000) - um den RAM-Speicher-Cache auf 16 MB zu begrenzen - anschliessend Neustarten.
Oliver
Also habe keinen zweiten VIrenscanner im Hintergrund , mitm Wurmbefall weiss ich net werds aber dann wohl merken wenn die alternative Lösung net hilft ,)
MFG
-
Zitat von Simon1983
Ich schätze der Thread sollte in Firefox Allgemein, ein Sicherheitsproblem ist das sicher nicht.
Wir brauchen aber von dir mehr Informationen um wirklich helfen zu können.
Z.B.:
Firefox Version und wo du sie runtergeladen hast
Installierte Erweiterungen (Extras --> Erweiterungen)
Installierte Themes (Extras --> Themes)
Installierte Plugins (about:plugins in die Adresszeile eingeben)
Installierte Software die im Hintergrund mitläuft (Virenscanner, Firewall etc.)1. Version 1.5.0.7,Ursprungsversion direkt von der Homepage heruntergeladen
2. Keine Erweiterungen oder Plugins, alles auf Standard belassen
3. Im Hintergrund laufen McAffee Personal Firewall Maus- u. Keyboardtreiber sowie Virenschutz von G Data , dann noch Sicherheitscenter und Quicktime-PlayerMFG
-
lol, ne xD
Aber ungefähr so kann mans auch beschreiben
Ok etwas ausführlicher , wenn ich Firefox starte, bewegt sich der Mauszeiger in Zeitlupe genauso wie die Programme die ich starte oder beende.
Das Problem tauchte zum dritten mal auf , meistens dann nach einer Internet-Session wenn ich den Browser schließe, ab dann kann man quasi das Programm knicken, da beim nächsten Start das ganze System dann in Zeitlupe läuft.
Verwende Windows XP mit SP2 und Firewall, die Firewall is auf Firefox angepasst .Meine frage ist, wie ich das Problem endlich ausser Welt schaffe -.-
MFG
-
Hoi!
Zum dritten mal mußte ich mein Profil in FF ändern weil nach Start jenes Programmes selbst Windows laggte . Kann mir da einer helfen ?
Hab keine Lust ständig n neues Profil zu erstellen -..-MFG