Sicherlich. Aber ich würde das gerne selber entscheiden. Ohne "Wintelligenz".
Dateien speichern heisst ja noch lange nicht, sie auch auszuführen. So gesehen wäre das was Firefox standardmäßig macht, nämlich Dateien speichern OHNE eine Bestätigung abzuwarten, genau das gleiche Problem.
Ob ich jetzt einmal Bestätigen automatisiert haben will und eine Datei speicher, oder Firefox etwas im Hintergrund speichert, kommt unter'm Strich auf's gleiche raus.
Beiträge von almodo
-
-
Ah! Ok, hat sich erledigt. Mal alles PLugins und Gedöns rausgeschmissen. Es geht. Ein Frage: Wo landen denn die temporären downloads?
Aber falls es eine elegatere Lösung gibt, hätt eich die trotzdem gerne.
Also nach wie vor: Auf eine Bestätigung verzichten oder Übergabe an ein
andere Programm, damit ein Download dann, wenn er startet, gleich in einem definierten Verzeichnis landet und eine Downloadanzeige, auch wenn sie "im Hintergrund" stattfindet, wäre auch nicht schlecht.Also so wie im Standard geht es zwar auch, aber ist halt komisch wenn da ein Fenster kommt und auf eine Bestätigung wartet obwohl der Download im Hintergrun läuft.
Jedefalls Danke für den Hinweis.
-
Ich bilde mir ein, dem WAR auch mal so. Wie auch immer ist dem aber jetzu nicht mehr so. Wenn das Fenster kommt, tut sich nichts auf der Leitung. Ich schätze mal das durch das hin und her mit diversen Programmen, Plugins und Einstellungen in dem Firefox von mir jetzt alles verstellt ist :-\
-
Hi,
Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Download ohne irgendwelche bestätigungen zu starten. Ich habe mit diversen Plugins und Programmen rumgespielt (Free Downloadmanager, GetRight, Free Downloadmanager), bin aber zu keinem Ergebnis gekommen (Und ja, ich habe auch die Suchfunktion benutzt)
Hintergrund:
http://www.onlinetvrecorder.de hat vor einem Download ein Zeitfenster gesetzt. Es kann also schon mal 1-2 Stunden dauern bis man in der Warteschleife drankommt und dann der Download startet. Ich kann nun nicht immer vor dem Rechner hocken und, wenn der Download dann startet, nochmal mit Return oder einem Klick auf OK den Start des Downloads bestätigen.Ich suche eine Möglichkeit das ein Dowload einfach startet, ohne dass ich noch was machen muss wenn ich z.b. einen Downloadlink anklicke. Bisher ist mir das leider nicht gelungen. Jemand eine Idee?