Hat jetzt alles geklappt... danke schön
Beiträge von Venus
-
-
Habe sowohl den localstore gelöscht und auch versucht den profilordner als nicht mehr schreib geschützt zu markieren. interessanter weise geht letzteres irgendwie gar nicht. der kasten ist immer wieder grün markiert wenn ich überprüfen will ob es geklappt hat.
Und natürlich ist die navileiste immer noch nicht abgespeichert beim neustarten des browsers.
Oder muss ich etwas den kompletten rechner neu starten? -
Ich benutze "Simple ScreenShot" und bin sehr zufrieden. Man wählt Tasten aus um entweder den ganzen Bildschirm zu knipsen oder halt nur das aktive Fenster und anschließend wird das Bild in einem Format meiner Wahl in einem Ordner meiner Wahl abgelegt.
-
So es ist soweit nach Wochen bald Monaten reißt mir der Geduldsfaden.
Ich habe die Version 1.5.0.7 jetzt aber auch diese weigert sich die Anpassungen dauerghaft in der Navigationsleiste zu übernehmen. Jedesmal wenn ich den FF öffne, dann kann ich das Symbol für neue Tabs neu einbauen. Langsam aber sicher nervt es, da ich mich dunkel erinnern kann dass das so nicht sein soll. Ich seh es ja auch bei meinen Freunden dass die das nicht so machen müssen wie ich.Könnt ihr mir da einen Tip geben wie ich die Einstellungen in meiner Navi-Leiste gespeichert bekomme?