"about:config" in die Adressleiste eingeben, aber Achtung, die Garantie läuft aus!
Mehr Infos: http://www.firefox-browser.de/wiki/About:config
Beiträge von Jan888
-
-
Nein, ist an den lokal installierten Virenscanner gekoppelt...
-
Was meinst Du denn mit "Entschuldigungsfenster"?
Kannste du evtl. nen Screenshot machen? -
Funktioniert bei mir:
Mac OS X 10.5.5
Firefox 3.0.3jedenfalls könnte ich mich dann registrieren, etc.
-
Nun, damit kann man nicht wirklich was anfangen...
Ist das ein Popup das diese Meldung anzeigt oder ne Seite im Browser?
Sollte es ne Seite sein, hat das nix mit Firefox zu tun sondern mit dem Server...
Könntest du bitte mal nen Screenshot[1] des ganzen machen?Gruß,
Jan -
Zitat von Palli
Holla...
Das ist die Version wenn man ein (manuell angelegtes) Backup hat.Die von Firefox (ab Version 3) selbst angelegten Sicherungen sind in der Tat die .json Dateien im bookmarksbackup Ordner. Und lassen sich über die Bibliotek/Lesezeichen Verwaltung wieder herstellen.
Bei Firefox 2 sind in diesem Ordner noch .html Dateien, die über die Lesezeichen Verwaltung importiert werden können. Alternativ, Datei verschieben und umbenennen.
Der Vorteil der .json Dateien im Fx3 ist, das man tatsächlich ein Backup innerhalb des Firefox wiederherstellen kann.
Jup, hast recht, hab seinen Beitrag flash verstanden, schande über mein Haupt.. -
Die places.sqlite musst du kopieren... Bookmarks.html wird nur von FF vor Version 3 benutzt...
-
-
Also ich kann die Seite auch nicht aufrufen, der Server hat wohl 'n Problem! Musst Du dich gedulden...
-
Nun, das kann man nicht pauschal sagen, wir wissen ja nicht was Du so im Internet machst etc...
Eine Orientierung bietet die List der am häufigsten installierten Erweiterungen, sowie der von Mozilla "empfohlenen" Erweiterungen.
Lieber keine als ne Menge Addons, die Du nicht brauchst. (Was Du nicht vermisst brauchst du auch nicht!)
Klick dich doch mal durch die Kategorien, entscheiden musst Du dich selbst, nicht wir!
Empfehlen für jeden Benutzer würde ich Adblock Plus mit der Liste von Dr. Evil!Gruß,
Jan888 -
Das Flash unter Mac ne hohe CPU-Auslastung verursacht ist ein bekanntes Problem, allerdings nicht so krass wie in deinem Fall. Welche Version von Flash setzt Du denn ein?
-
Zitat von AngelOfDarkness
Also doch was in Verbindung mit der Firewall. Sperre doch nnoch mal den Total Commander und gebe
den Firefox explizit neu frei. Dazu ggf. den Firefox aus AVM löschen und dann neu erkennen lassen....:AOD:...
*gg* Ich wusste das du das sagen würdest, ist ja gut, ich hab's verstanden.Hm, kann mir nicht vorstellen das der Commander da irgendwas verändert, passiert dasselbe im Windows-Explorer?
Außerdem mach mal das was AOD gesagt hat... -
Dann schreibe es auch so. Der Grund ist für einen halbwegs normalen User, der evtl. mal eine
inoffz. Version bekommen hat nicht einleuchtend.Aber die 0.12pre hat so einen Fehler nicht. Deswegen habe ich geschrieben "nix Bug"
...:AOD:...
Mag ja sein, dass er nicht einleuchtend ist, aber Hauptsache es geht wieder.
Ich hab hier auch zwei 0.12pre-Versionen, ein optimierte, eine Original, bei beiden ist der Fehler nicht, stimmt. Bei inoffiziellen Versionen bin ich trotzdem Skeptisch, wer sagt das da nix verändert wurde (seien es nur Erweiterungen...)?to: Aber jetzt egal, mach erst was AOD gesagt hab und ignoriere meine Posts
-
Zitat von DerErkster
@ road also es geht auch mit nema ndern explorer dem I explorer 7 blos da hab ich halt den kleinen umweg ich muss das script jedesmal wenn ich den I explorer neu aufmache jedesmal auff script temporär zulassen klicken aba das ist das kleinere übel. deshalb sage ich mal ich kann zur not imemr noch über den I explorer rin aba ich will einfach ja nur wissen woran es liegt das wie egsagt es bei meinem FF net klappt komischer weise aba naja wenn es hier wirklich zu keiner lösungsfindugn kommen wird denn muss ich das übel mit dem i explorer in kauf nehmen aba das liegt net ei mir das mit dem script temporäz zulassen denn das heb ich schon geprüft das haben alle meine freudne mit ihrem i explorer das liegt beim explroer selber denn da nutzen wir alle un terschiedliche virenproggis und unterschidliche betreibssysteme aba das nebebei. wenn ich sage mal hier nun wirklich keine lösung kommt muss ich mit dem i explorer und dem kleienn umweg leben.
Sorry aber das ist zu viel! Bitte das ganze mal mit Punkt und Kommas, sowie einigermaßen lesbarer Rechtschreibung! Danke sehr... -
Doch nicht immer solche Geschütze auffahren ...
Die Ursache wäre interessanter und die geht mit einem neuen
meistens Profil verloren....:AOD:...
Wenn ich die Vermutung habe das einer ne inoffizielle Version mit (evtl.) vermurkstem Profil hat, dann fahre ich diese Geschütze aus! -
Wo hast du den Firefox runtergeladen?
Deinstallier mal deinen und lad einen offiziellen Fuchs von http://getfirefox.com/ ...
Anschließend erstelle mal ein neues Profil...
-
Rechtsklick auf Firefox(Installations)-Link und dann "Als Administrator starten..." klicken.
Software deinstallieren Ging glaub ich über Computer (der "Nachfolger" des Arbeitsplatzes unter XP) --> oben stand dann irgendwo Programm deinstallieren oder so.
Hab Vista nur 2 Wochen verwendet, weiß deswegen nicht mehr alles...
-
-
Zitat von Road-Runner
Wenn ich das kleine Symbol neben dem Weiter-Button auf den Screenshot richtig deute, arbeitet die Seite mit Java.
Nun stellt sich die Frage, welche Version von Java Du installiert hast. Wenn Du noch eine ältere Version hast, wäre ein Update angebracht.
Es könnte aber auch sein (falls Du die neueste Version hast), dass die Apple-Seite Probleme mit dieser neuesten Version hat. Dann solltest Du vielleicht die neueste Version deinstallieren und eine ältere Version aufspielen.
Da muss ich Dir wiedersprechen, das Dingens kommt - da bin ich mir ziemlich sicher - via Ajax...Probier mal ob das ganze in anderen Browsern geht...
-
MozillaZine hatte Serverprobleme. Aber mal davon abgesehen, Abbildung 4 kannn man gar nicht sehen, der Link ist tot....