Beiträge von Jan888
-
-
Was heisst "ich komme nicht drauf" mach mal nen screenshot und/oder beschreibs nen bisschen genauer.
Außerdem wäre es gut wenn du uns deine installierten Addons mitteilen würdest...Gruß
Jan
-
Hi,
da du nichts verändert hast gehe ich jetzt davon aus das du auch keine Addons hast.... (mal abgesehen von den zwei Standard-Addons...)
Also ich hab das jetzt mal bei meinem web.de Konto ausprobiert- Hat wunderbar geklappt.
Mach mal nen screenshot... Oder besser, was passiert genau wenn du auf einen Link gehst?
Und vor allem ist dir das nur bei einer oder allen Mails aufgefallen?Gruß
Jan
-
Zitat von Coce
Folgende Spezialseite hilft dir sicher weiter: All articles [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]
Ah, danke
pfft, ich hab mir fast gedacht das ich was übersehen hab, sry.Nochmal danke und Gruß
Jan
-
Hi,
zu ersteinmal frohes neues Jahr
So, jetzt aber zu meiner Frage. Ich finde das Firefox-Wiki eine sehr tolle Sache und es macht richtig Spaß dort Artikel zu lesen. Leider habe ich weder mit der Boardsuche noch irgendwoanders eine "Funktion" gefunden inder man alle Beiträge im Firefox-Wiki sehen kann.
Diese fände ich recht nützlich, da ich gerne mal das ganze Wiki durchstöbern will.
Die Funktion "zufälliger Artikel" hilft da auch nicht. Sollte ich etwas übersehen haben, sry.So, desweiteren wollte ich die komplette Seite inkl. Board, Wiki etc. einmal richtig loben.
Die user, Mods, Admins kümmern sich hier wirklich. Es gibt viel Foren in denen soviel los ist wie hier, aber das wirklich jedem gehlofen wird ist schon toll.
Besonders das ihr zum Teil noch die Nerven habt hundertmal zu dem gleichen Artikel zu linken.
Macht weiter soGruß
Jan
-
schade, das dass wetter gestern so schlecht war aber auch von mir:
Ein schönes neues Jahr 2007!
Gruß
Jan
-
installier Firefox einfach mal neu....
-
Hi,
schonmal Firefox im Safemode getartet?
Außerdem die üblichen Fragen, welche version und welche Addons hast du?
Gruß
Jan
-
Hi,
ich hab mal ne Frage...
Verbrauchen deaktivierte Addons Ressourcen, oder verhalten sie sich so als währen sie garnicht installiert?Gruß
Jan
-
Wenn du oben auf den aktualisieren-button gehst verändert sich wirklich nichts?
-
strg+c =kopieren
strg+v= einfügenGruß
Jan
-
schau mal in ein hardwareforum....
Wenn du so denkst würde ein pc nur aus problemen bestehen... -
Apple MacBook Pro
CPU: Intel C2D 2,4 Ghz (Penryn)
Graka: NVIDIA GeForce 8600M GT
Ram: 4096MB
OS: Mac OS X 10.5, Ubuntu 8.10, Windows XP SP3 (virtuell)Firefox 3.0.3 (GranParadiso; Standard-Browser)
______________________________________________________________________________________________
Generated: Thu Oct 30 2008 16:14:12 GMT+0100 (CET)
User Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
Build ID: 2008092414Enabled Extensions: [8]
- Adblock Plus 0.7.5.5
- CustomizeGoogle 0.76
- Deutsches Wörterbuch 1.0.1
- Flagfox 3.3.3
- Foxmarks Bookmark Synchronizer 2.5.3
- MR Tech Toolkit 6.0.3
- SQLite Manager 0.3.15
- United States English Dictionary 3.0.3Installed Themes: [2]
- Silvermel 1.0.3Installed Plugins: (7)
- Default Plug-in
- Flip4Mac Windows Media Plugin 2.2.1
- Java Embedding Plugin 0.9.6.4
- MoveNetworks Quantum Media Player
- QuickTime Plug-in 7.5.5
- Shockwave Flash
- Silverlight Plug-In
Last Update: 30.10.2008 16:08 -
Zitat von Coce
Falls sich noch mehr Leute (wie ich) fragen, was FoxyMeter ist, und nicht selbst suchen wollen: FoxyMeter [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].
Stimmt, sry hatte vergessen den Link zu posten.Zitat von Coce
Du willst die Zahl der Seiten, die du besucht hast und die Seiten pro Tag speichern?
Ich will Windoof neu draufhauen und halt meinen jetzigen Zählerstand beibehalten...Zitat von coce
Mit erweiterungen.de hat das ja eigentlich nix zu tun, oder? :?
Doch, ich hatte es nälich (soweit ich weiss) dort runtergeladen und ich wüsste nicht wo es sonst hingehört.Es kann ja verschoben werden.
Gruß
Jan
-
Hi,
wisst ihr zufällig wie man die FoxyMeter zahl speichern kann?
Gruß
Jan
-
Zitat von Road-Runner
Dann gibst Du unter Start - Ausführen den Pfad zu Deinem Installationsordner an.
Bei Dir wäre das laut Screenshot dann
"D:\Programme\Mozilla Firefox 2 Beta 2\firefox.exe" -p
Dabei muss der Fuchs geschlossen sein, sonst wird nur ein neues Fenster oder ein neuer Tab geöffnet.
Ah danke. Ich hatte immer die ""(Anführungzeichen) vergessen...
GrußJan
-
Zitat von Road-Runner
Dann gibst Du unter Start - Ausführen den Pfad zu Deinem Installationsordner an.
Bei Dir wäre das laut Screenshot dann
"D:\Programme\Mozilla Firefox 2 Beta 2\firefox.exe" -p
Dabei muss der Fuchs geschlossen sein, sonst wird nur ein neues Fenster oder ein neuer Tab geöffnet.
Ah danke. Ich hatte immer die " vergessen...
GrußJan
-
Ich hab ne kurze Frage zum Profil is zwar OT und wenn ich nen neuen Topic machen soll sagts.
Bitte sendet mir jeztzt keinen Link zu eurem Wiki artikel den und anderes hatte ich gelesen aber ich find den profil manager nicht...
Im artikel steht:Zitat
Unter Windows kann man den Profilmanger mit dem Parameter "-p" oder "-ProfileManager" öffnen.
Dabei darf aber keine Firefox-Instanz geöffnet sein, denn sonst öffnet sich nur ein neues Firefox-Fenster. (Es sei denn, man hat die Umgebungsvariable MOZ_NO_REMOTE auf den Wert 1 gesetzt.)Sofern man bei der Installation den Installationspfad nicht angepasst hat kann man den Profilmanager unter Windows 2000 und Windows XP starten, wenn man unter Start-> Ausführen
"%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
eingibt und mit [ENTER] bestätigt.
Des ging bei mir net da der Ordner net in C: is und nicht mozilla sondern firefox heist...
Eigentlich sollte ers ja selber raussuchen abers ging net. Dann hab ich ihn manuell rausgesucht und ich weis jetzt nicht was ich aus wählen soll...
Den hier?: [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2984/firefoxjn2.jpg]
Oder wen?
Da soll man dann ja nen -p dranhängen aber des nützt nix...Gruß
-
So kann man des ganze natürlich auch darstellen...
Bei gwebspace.de liegts wohl an denen aber ärgerlich ist es schon.
Zu der Uhr, des liegt nicht an den Betreibern des is nen Woltlab Board also nix unbekanntes...
Selbst wenn man FF-Fanartiker is muss man nen paar probs akzeptieren...
Was mich z.B stürt ist das FF 2 javascript 1.7 benutzt und nicht den Standard ECMA Script 262 Version 3 oder auch unter JS 1.5 bekannt. Aber wie gesagt sonst gefällt er mir.
GrußJan
-
Aber es gibt noch nen paar hammer. Also Probleme mein ich...
Nämlich:
Ich bin bei gwebspace.de angemeldet, und da hat man nen ziemlich doofen Editor der aber mim FF garnet geht. Mann kann NICHT reinklicken und des was schon drinsteht geht auch net... Mim IE7 gehts.
Und noch nen kleines Prob:
In manchen Foren is im Header ne Uhr FF ist einer der wenigen Browser die sie nicht anzeigen können aber sonst is er fein.
Muss mal die RC1 ausfürlich testen...Gruß
Jan