Super! Jetzt funktionierts! Vielen Dank!
Gruss
Jazzer612
Super! Jetzt funktionierts! Vielen Dank!
Gruss
Jazzer612
Danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich den avi- und den pdf-Link anklicke wird die Datei im Browser geöffnet. Ist da was falsch eingestellt?
Gruss
jazzer612
Hab jetzt dasselbe Problem mit AVI-Dateien. Gibts da auch irgendwelche Testdateien zum runterladen?
Gruss
Jazzer612
Mensch Super! Vielen Dank!
Gruß
Jazzer612
Hallo,
beim Download von Rar-Dateien öffnet sich bei mir ein Fenster, wo das Feld "Öffnen mit" standardmässig aktiviert ist. Ich kann dann zwar auf das Feld "Datei speichern" wechseln, die Aktion "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" kann nicht ausgewählt werden, was ich aber gerne hätte.
Unter Extras>Einstellungen>Allgemein>Downloads ist "alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern: D:Downloads" eingestellt.
Unter Extras>Einstellungen>Anwendungen ist unter Dateityp "WinRAR-ZIP-Archiv" die Aktion "Datei speichern" gesetzt.
Ich hatte dieses Problem auf meinem anderen System schon mal, da gabs in irgendeinem Forum einen Link zu einer RAR-Datei, mit deren Download das Häkchen bei "Für Dateien dieses...." gesetzt werden konnte und es danach funktionierte.
Konnte diese Datei leider nicht finden, vielleicht weiss von euch jemand Rat!
Benutze Windows 7 und Firefox 3.6.3
Gruss
Jazzer612
Super! Danke, jetzt funktionierts!
Okay, bei mir siehts so aus:
[attachment=0]Winrar.jpg[/attachment]
Steht also nichts in Klammern und ist jedes mal auf "Öffnen mit" gesetzt....
Hallo Brummelchen,
ist unter Windows 7. Mime-Typ sagt mir nichts....
Gruss
Hallo,
habe unter Extras-Einstellungen-Anwendungen beim Dateityp "WinRar" die Auswahl "Datei speichern" ausgewählt. Trotzdem ist bei einem Download die Option "Öffnen mit" voreingestellt. Was stimmt hier nicht?
Für Antworten im voraus Vielen Dank!
Gruss
Jazzer612
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem. In den erweiterten Java-Script-Einstellungen sind aber diesbezüglich alle Häkchen gesetzt.
Gruss
Marc