Hallo Endor,
danke für die Antwort es funktioniert, aber ich hatte vor den Festplatten-Crash etwas anders. Es wurden die unterschiedlichsten Web-Seiten z.B. auch bei eBay untereinander angezeigt.
Wünsche ein schönes Wochenende
Michael
Hallo Endor,
danke für die Antwort es funktioniert, aber ich hatte vor den Festplatten-Crash etwas anders. Es wurden die unterschiedlichsten Web-Seiten z.B. auch bei eBay untereinander angezeigt.
Wünsche ein schönes Wochenende
Michael
Hallo,
musste mein System neu installieren und nun bin ich auf der Suche nach einen Add-ons, welches z.B. bei Google alle Seiten untereinander laden tut.
Gruß Michael
Hallo
Zitat von Coce
Leider nicht , im Dienst nutze ich XP und IE6
Zitat von boardraiderhttp://kb.mozillazine.org/Firefox_:_FAQs…ies#General..2A
Falls es eine statische Überschreibung sein soll, dann eher die user.js nutzen. Die genannte Erweiterung setzt bei jedem Browser-Neustart den UA auf den originalen zurück.
Verstehe ich nicht, kannst du mir weiter helfen?
Michael
Opera war installiert, glaube ich. Weiß auch nicht mehr wie das damals ging? Hatte ja auch keine Admin Rechte.
Michael
Mit der Einstellung von Opera kam ich durch, ist aber auch schon lange her.
Michael
Danke,
für die schnellen Antworten, werde testen und berichten.
Michael
Hallo,
habe mir auf meinen USB-Stick Firefox U3 installiert. Funktioniert ganz gut, im Dienst kann ich nur den Internet Explorer nutzen. Mit Firefox komme ich nicht ins Netz. Opera konnte man einstellen das sich dieser als IE ausgibt.
Gibt es diese Einstellung bei Firefox, Add-ons oder so?
Michael
Hallo Road-Runner
danke für die schelle Antwort. Spybot S&D hatte 48 Probleme festgestellt unter anderem auch das oben beschriebene. Ich hoffe es wurde richtig beseitigt.
Michael
Hallo
Habe heute meinen PC online von Sym….. durchsuchen lassen und folgendes hat er gefunden C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins\npclntax.dll ist infiziert mit Adware.ZangoSearch. AntiVir Guard findet aber nichts. Muß ich mir sorgen machen? Wenn ja was kann ich tun?
Michael
Hallo bugcatcher,
danke für die schnelle Antwort, bei Online Banking kann ich mich ohne JavaScript einloggen. Ich nutzte immer Postbank direkt. Ist schon komisch, dass wussten die von der Hotline gestern Abend nicht mal. In einer Woche sollte ich mich wieder melden.
Gruß Michael
Die Postbank empfiehlt Sicherheitsregeln, unter anderem JavaScript nicht zu aktivieren. Aber dann kann ich mich nicht mehr einloggen, es passiert nichts. Unten in der Statusleiste steht aber wenn ich auf Anmelden gehe javascript:Loggin; (). Was muss ich verändern um mich ohne JavaScript anmelden zu können?
Gruß Michael
Habe heute Firefox 1.0 installiert( vorher 0.93)
Mail --E-Mail lesen --- Outlook Express kann ich über Firefox nicht mehr aufrufen es tut sich nichts aber bei Neue Nachricht… öffnet sich Outlook Express.
Was kann ich tun
Hallo
Du mußt bei den Provider die Standard-Verbindung aufheben habe auch lange gesucht.
Tschau michael