Es hat endlich geklappt mit hilfe dieses links: http://www.bizzntech.com/2008/05/03/how…refox-bookmarks
Beiträge von spillemanden
-
-
Soll ich den Inhalt in dem Profilordner unter C: bestehen lassen, wenn ich aus der Sicherung hineinkopiere?
-
Vielen Dank für eure Mühe! Ich bekomme es nicht hin!
-
Ich komme damit leider nicht zurecht! Wenn ich einen Profilordnerinhalt lösche und durch den anderen ersetze, erhalte ich die Meldung: Firefox läuft bereits. ich glaube Ihr müßt mich jetzt an die Hand nehmen........
-
Könntet Ihr mir die einzelnen Schritte angeben, sobald ich unter Anwendungen >Firefox den Ordner >Profiles stehen habe. Ich habe Ersetzungen versucht, aber meine alten lesezeichen tauchen nicht auf.
-
So weit bin ich jetzt, den Profilordner habe ich unter "Anwendungen" gefunden. Kann ich, wenn ich alles richtig verstanden habe, im aktiven System den Profilordner löschen und durch den gefundenen ersetzen?
Es wäre prächtig!!!!!!!!!!
-
Mir ist da Foxconn Mainboard ausgefallen. Mit Acronis hatte ich Systemsicherungen erstellt, die auf einem Asrock Board leider nicht laufen. Kann ich aud der Sicherung mit Acronis, Sicherung läßt sich mounten, meine Lesezeichen wiederherstellen?