Zitat von pcinfarkt
Deswegen vllt. auch die Bezeichnung Standard :wink: ? Ein Weg ist sicherlich hier zu finden!
Der Link führt zu aktuellen Seite
Zitat von pcinfarkt
Deswegen vllt. auch die Bezeichnung Standard :wink: ? Ein Weg ist sicherlich hier zu finden!
Der Link führt zu aktuellen Seite
Aber Firefox kann doch den Standardbrowser auch ändern kann man das dann nicht vielleicht mit ner .exe Datei machen?
Und gibts auch ne andere Möglichkeit als das immer zu ändern?
Und wo wird das ganze gespeichert, wenn ich es ändere?
Hallo, ich habe mal eine Frage: Wo wird gespeichert, welcher Browser als Standardbrowser festgelegt ist und ob man das mithilfe einer batch-Datei ändern könnte, da ich mir meinen Computer mit anderen Benutz7ern teile (mehrere Benutzerkonten) und der Standardbrowser dann geändert werden soll.
Okay, danke...
Ich hab es mal mit einer englischen Anleitung probiert, aber das ging leider nicht
Hat zufällig jemand das Hello World Addon und könnte es mir schicken?
(Oder ein englisches Tutorial wo man die Sachen auch runterladen kann)
P.S.: Aber bitte für 2.0
Hallo, ich suche ein verständliches und deutsches Tutorial zum erstellen eines Addons für Firefox Version 2.0, zum Beispiel das der Satz Hallo Welt! in einer leiste angezeigt wird.
Aah, das ist mein firefox
Vielen dank :wink:
Hallo, ich hab mir grad den neuen Firefox runtergeladen und finde ihn irgendwie nicht so schön wie den letzten. Gibt es eventuell ein Theme, das so aussieht wie der alte Firefox?
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Es geht danke danke danke!!!
*ganzdollfreu*
Vielen Dank ich habs vorher immer mit neu installieren versucht
Immer wenn ich den Firefox starte, ist das Fenster nicht im vollbild, alle Lesezeichen und Symbolleisten sind gelöscht!
ich kann auch keine Lesezeichen mehr setzen!