Ohne irgend welche Informationen (Version,Erweiterungen) ist das nicht zu beantworten. :wink:
Gruß
Tommy
Ohne irgend welche Informationen (Version,Erweiterungen) ist das nicht zu beantworten. :wink:
Gruß
Tommy
Danke,ich hatte mich bei Google schon fast tot gesucht.
Gruß
Tommy
Zitat von Pumbaa80
Klickt mal auf
Datei > Datei öffnen...
und lasst das Auswahlfenster offen.
Jetzt startet eine zweite Firefox-Instanz.
Und, tadaaaaa: die Lesezeichen-Symbole fehlen! Wenn das "Datei öffnen"- Fenster geschlossen wird, kommen sie wieder.
Das habe ich auch öfter,nur bei mir passiert es auch wenn ich kein Auswahlfenster offen habe
Eben gerade wieder,ich habe drei Fenster offen,öffne ein viertes und habe da keine Lesezeichen-Symbole,jetzt habe ich nacheinander die anderen drei Fenster geschlossen und beim jetzt einzigen geöffneten Fenster fehlen immer noch die Symbole,und wenn ich jetzt wieder Fenster öffnen möchte haben die alle keine L.Symbole :?
Ich muss erst alle schliessen und eine neue Sitzung anfangen,dann sind sie wieder da.
Wie ist es denn bei euch?bei mir geht in dem Fenster wo gerade keine L.Symbole sind auch kein öffnen der anderen Buttens wie zb.Datei,Bearbeiten usw......
Gruß
Tommy
Nochmal Danke,jetzt hab ich es,man soll eben doch jede Erweiterung erst überprüfen und nicht mehrere nach einander installieren.Es war eine andere Erweiterung,Bookmark Link Checker.
Gruß
Tommy
Danke Road-Runner,
habe natürlich die Erweiterung deinstalliert,unter about:config finde ich nichts von der Erweiterung und das bookmarksbackup hat leider auch nichts gebracht.
Gruß
Tommy
Hallo,
habe jetzt über 2Stunden gesucht aber keine Lösung gefunden,hatte mir die Erweiterung Delete Bookmark Icons installiert und danach passten in meiner Lesezeichen-symbolleiste nur noch wenige Symbole,vorher war das Icon und Schrift und nun ist noch Platz hinter der Schrift so das jedes Symbol grösser ist und dadurch weniger in die Leiste passen,wie bekomme ich die Symbole wieder kleiner?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Tommy