Ich bin gerade blind geworden... :shock: *glitzer *glitzer*
Beiträge von caschy
-
-
Für Doofe wie mich einfacher. Basierte ja ganze Zeit auf JHs Code, aber mit Win7 hatte ich ja Probs mit der Abfrage, ob richtig installiert wurde usw... du erinnerst dich sicherlich.
-
Ach ja. Danke für das Lob und so. Melde mich auch mal zu Wort. Ich mach das ja nun schon n paar Jährchen. Eigentlich deshalb, weil learning by doing. Ausserdem gabs "damals" nix lokalisiertes.
ZitatDabei mag ich insbesondere die Einstellung AllowMultipleInstances.
Die Loader können keine Kommandozielenoptionen, wohl aber multiple laufen.ZitatCaschy kenn ich ja persönlich. Das ist mir gleich sympathischer, ist gelegentlich ja auch hier noch unterwegs.
Ja, war toll mal die ganze Bagage zu sehen. Bin hier täglich, komm nur nicht immer zum schreiben. Bizznizz Bizznizz.Die neuen Loader sind mittlerweile in AutoIt. Sind nur wenige Zeilen. Hatte ich ja auch veröffentlicht. Wer will, kann mitmachen, verbessern oder whatever
-
Da muss man sich nicht anmelden, da darf jeder so schreiben und kommentieren. So ganz ohne Registrierung
-
Moinsen. Na, wer von euch ist schon umgestiegen?
-
Sollten wir im Auge behalten.
-
Was verstehst du an "Geht nicht"? nicht?
-
1. Geht auf dem Mac default
2. definitiv nicht.
-
Seht ihr, nun ist mein Nickpic wieder aktuell. Letztes Jahr maulte noch jmd, dass ich ja IMMER noch die Mütze aufhabe
-
Möchtest du, dass ich in dieser Sache mal tätig werde und rumfrage?
-
Es wird doch sicherlich nen Hoster geben der den Spaß hier für lau hostet, oder? Dann klemmt ihr seinen Banner rein und gut ist. Meint ihr nicht?
-
Ich wurde von einem unserer User auf diese Seite aufmerksam gemacht:
Beachtet das verfremdete Logo. Was sagt ihr?
-
Habe ich aktiviert. Kommt nichts an.
Nachtrag: Sieh an: 2 Gmail-Konten haben die Mails als Spam markiert.
-
Ich werde alt. Ich finde keine Einstellungen, in denen ich generell E-Mail Benachrichtigungen erlauben kann. Seit dem Umstieg bekomme keine Mails bei PNs.
Wer hilft mir auf die Sprünge?
-
-
-
Huch, habe gar keine E-Mail-Notification bekommen.
-
-
Flux Kompensator und n DeLorean
-
Huhu,
wie immer - kein Link auf Mozilla, sondern nur auf mich
Wir wollen ja die Server in Ruhe synchronisieren lassen