Moinsen!
Wie immer ohne viel Worte, die aktuelle Beta zum portablen Testen:
Moinsen!
Wie immer ohne viel Worte, die aktuelle Beta zum portablen Testen:
Ohne Worte, kein Link zum Mozilla-Server, portable Version liegt direkt auf meinem Server. Viel Spass zusammen
Jetzt weiter zu lamentieren bringt gar nichts, Yexxx. Gieße nicht noch Öl ins Feuer und gut
Lieber Tom000,
schön dass du die Deutsche Rechtschreibung beherrscht. Du bist hier bestimmt mal mit einer Frage / Problem in das Forum gekommen. Hat man dich ausgelacht oder dir einen Link hin geknallt? Ich glaube nicht. Wir sind alle Menschen, Fehler passieren.
Ganz ehrlich: habt ihr so kleine Platten? Mir wäre die Kompression egal - Hauptsache der Kram ist ratz-fatz gesichert
Ne, musst dich nicht entschuldigen. Führen ja viele Wege nach Rom - hab das jetzt nicht als Nerverei deinerseits aufgefasst
Muss jeder selber wissen. Ich zwinge ja keinen. Aber mal 2002Andreas. Was machste, wenn du mal neu installierst? Firefox installieren, Erweiterung installieren und Backup wieder einspielen? Jetzt rate mal, wie du das mit Firesave machst... :wink:
Vergiss am besten die alte und schmeiss die neue an, ini wird automatisch erstellt. Hat auch mehr Funktionen für den Advanced User
Getestet wurde auch genug
Vorab: ja, man kann natürlich weiterhin von Hand sichern.
Für alle Einsteiger, Umsteiger oder praktisch veranlagten gibt es Firesave in Version 1.0.
Sichert euer Programm- und Profilverzeichnis - und kann im Notfall alles wieder herstellen. Ich weiss, dass viele von euch die alte Version nutzen. Nehmt bitte die neue, ist mittels AutoIt realisiert usw
Alles weitere im Blog:
http://stadt-bremerhaven.de/firesave-1-0-d…er-den-firefox/
Fragen? Fragen!
Ok, wir schaffen alles ab und nehmen nur noch Acronis :lol:
Ne, ernsthaft - klar, wer ATI hat, braucht es nicht zwingend
Alternativ - aber eben Safaristyle: FoxTab
Moinsen,
viele von euch nutzen zum Sichern Thundersave und Firesave.
Wir haben eben Thundersave 1.0 rausgehauen. Komplett umgeschrieben in Autoit und für 64Bit!
http://stadt-bremerhaven.de/thundersave-in-neuer-version/
Ich versuche noch diese Woche Firesave für euch zu aktualisieren :klasse:
Ist ja kein OS
Tools - Start over: und dann gehts los. Auch Einstellungen lassen sich nachträglich ändern. Nicht schön aber naja
Alternative: Mozilla Weave 0.7.
Herzlich willkommen! Ich bin zwar doppelt so alt (32) aber mein Moped (Honda Camino mit Keilriemenantrieb) fuhr damals 70. Zog irgendwie mehr als Meersauen!
Tjoa ne - das LinuxScript funktioniert nicht. Ich raffe auch nicht, warum unter SL nun zwingend so zugegriffenw erden muss. Unter dem normalen Leo lüppt auch alles.
Falls jmd. eine andere Idee hat: immer her damit
Nein, keinen eigenen Build. Bisher nahm ich unter Leopard die normale App - nur eben unterm SnowLeo will die ganze Choose nicht mehr. Sehr schade wie ich finde.
Das du da ein enable gefunden hast ist klar - ich hatte es manuell hinzugefügt. Aber bringt eben nichts.