ver gann tem man helven? :roll::?
Beiträge von pascallo
-
-
Hi Leute,
habe dieses Script entdeckt und finde die Funktionen äußerst interessant.
https://github.com/Endor8/userChr…atebookmarklite
ZitatDieses Skript schafft einige neue Einträge in das Kontextmenü der Lesezeichen und deren Ordner, mit denen man diese dann z.B. mit Titel, Adresse, oder auch alles zusammen aktualisieren und neue Lesezeichen setzen kann.
Leider funzt es nicht mehr. Im Kontextmenü der Lesezeichen werden nur noch Fehlermeldungen ausgegeben. :x
Ja ich weiß, das Script ist schon älter. Aber vielleicht wäre es möglich, es wieder zum Laufen zu bekommen???
Leider hab ich gar keine Ahnung...ob es geht und vor allem wie :-??:lol:Hier mal der Code:
Code
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name updatebookmarklite.uc.js // @author danny // @include main // @include chrome://browser/content/browser.xul // @include chrome://browser/content/places/places.xul // @compatibility Firefox 11.0 10.0+ var updatebookmark = { init: function() { window.addEventListener("load", updatebookmark.onload, false); window.setTimeout("updatebookmark.onload();", 0); }, uninit: function(event) { var plaMenu = document.getElementById("placesContext"); var menubook1 = document.getElementById("updatebookmarkUpdateCurrentURLMenuItem"); var menubook2 = document.getElementById("updatebookmarkUpdateCurrentTitleMenuItem"); var menubook3 = document.getElementById("addnewbookmarkMenuItem"); if (menubook1 && plaMenu) { plaMenu.removeChild(menubook1); } if (menubook2 && plaMenu) { plaMenu.removeChild(menubook2); } if (menubook3 && plaMenu) { plaMenu.removeChild(menubook3); } window.removeEventListener("load", updatebookmark.onload, false); }, onload: function() { var placesContextMenu = document.getElementById("placesContext"); var menuItem = document.createElement("menuitem"); var menuseparator = document.createElement("menuseparator"); menuItem.setAttribute("id", "updatebookmarkUpdateCurrentURLMenuItem"); menuItem.setAttribute("label", "Update auf die aktuelle Adresse"); menuItem.setAttribute("oncommand", "updatebookmark.updateURL();"); menuItem.setAttribute("closemenu", "single"); menuItem.setAttribute("selection", "link"); placesContextMenu.insertBefore(menuItem, placesContextMenu.childNodes[6]); menuItem = document.createElement("menuitem"); menuItem.setAttribute("id", "updatebookmarkUpdateCurrentTitleMenuItem"); menuItem.setAttribute("label", "Mit dem aktuellen Titel aktualisieren"); menuItem.setAttribute("oncommand", "updatebookmark.updateTitle();"); menuItem.setAttribute("closemenu", "single"); menuItem.setAttribute("selection", "link"); placesContextMenu.insertBefore(menuItem, placesContextMenu.childNodes[7]); menuItem = document.createElement("menuitem"); menuItem.setAttribute("id", "addnewbookmarkMenuItem"); menuItem.setAttribute("label", "Aktiven Tab hier als neues Lesezeichen hinzufügen"); menuItem.setAttribute("oncommand", "updatebookmark.appendURL();"); menuItem.setAttribute("closemenu", "single"); menuItem.setAttribute("selection", "link"); placesContextMenu.insertBefore(menuItem, placesContextMenu.childNodes[8]); menuItem = document.createElement("menuitem"); menuItem.setAttribute("id", "updatebookmarkMenuItem"); menuItem.setAttribute("label", "Aktuelles Lesezeichen aktualisieren (Dialog)"); menuItem.setAttribute("oncommand", "updatebookmark.updatebookreplace();"); menuItem.setAttribute("closemenu", "single"); menuItem.setAttribute("selection", "link"); placesContextMenu.insertBefore(menuItem, placesContextMenu.childNodes[9]); menuItem = document.createElement("menuseparator"); placesContextMenu.insertBefore(menuItem, placesContextMenu.childNodes[10]); placesContextMenu.addEventListener("popupshowing", updatebookmark.onpopup, false); }, onpopup: function(event) { // show only when single item is clicked and when item is link var node = document.popupNode; var isSingleLink = false; if ("node" in node) { node = node.node; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else if ("_placesNode" in node) { node = node._placesNode; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else { if ("view" in node.parentNode) { node = node.parentNode.view.nodeForTreeIndex(node.parentNode.view.selection.currentIndex); isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } } var menubook1 = document.getElementById('updatebookmarkUpdateCurrentURLMenuItem'); var menubook2 = document.getElementById('updatebookmarkUpdateCurrentTitleMenuItem'); var menubook3 = document.getElementById('addnewbookmarkMenuItem'); var menubook4 = document.getElementById('updatebookmarkMenuItem'); var activeContent = top.window.document.getElementById("content"); var activeBrowser = activeContent.selectedBrowser; var newurlValue = activeBrowser.currentURI.spec; if (newurlValue == "about:blank" || newurlValue == "about:home") { if (menubook1) menubook1.hidden = true; if (menubook2) menubook2.hidden = true; if (menubook3) menubook3.hidden = true; if (menubook4) menubook4.hidden = true; } else { if (isSingleLink) { var oldURI = PlacesUtils.bookmarks.getBookmarkURI(node.itemId); var oldurl = oldURI.spec; var oldtitleValue = PlacesUtils.bookmarks.getItemTitle(node.itemId); var newURI = Cc["@mozilla.org/network/io-service;1"].getService(Ci.nsIIOService).newURI(newurlValue, null, null); var newurl = newURI.spec; var newtitleValue = activeBrowser.contentTitle; //如果标题或地址与当前tab的符合,显示弹出菜单spec if (oldurl == newurl || oldtitleValue == newtitleValue) { if (menubook1) menubook1.hidden = false; if (menubook2) menubook2.hidden = false; if (menubook3) menubook3.hidden = true; if (menubook4) menubook4.hidden = true; return; } else { if (menubook1) menubook1.hidden = true; if (menubook2) menubook2.hidden = true; if (menubook3) { menubook3.hidden = false; menubook3.setAttribute("label", "Aktiven Tab hier als neues Lesezeichen hinzufügen"); } if (menubook4) menubook4.hidden = false; return; } } else { if (menubook1) menubook1.hidden = true; if (menubook2) menubook2.hidden = true; if (menubook3) { menubook3.hidden = false; menubook3.setAttribute("label", "Aktiven Tab als neues Lesezeichen in den Ordner hinzufügen"); } if (menubook4) menubook4.hidden = true; } } }, updateURL: function() { var node = document.popupNode; var isSingleLink = false; if ("node" in node) { node = node.node; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else if ("_placesNode" in node) { node = node._placesNode; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else { if ("view" in node.parentNode) { node = node.parentNode.view.nodeForTreeIndex(node.parentNode.view.selection.currentIndex); isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } } try { var newValue; var activeContent = top.window.document.getElementById("content"); var activeBrowser = activeContent.selectedBrowser; newValue = activeBrowser.currentURI.spec; var oldURI = PlacesUtils.bookmarks.getBookmarkURI(node.itemId); var newURI = Cc["@mozilla.org/network/io-service;1"].getService(Ci.nsIIOService).newURI(newValue, null, null); // add old tags onto new uri var oldValueTags = PlacesUtils.tagging.getTagsForURI(oldURI, {}); PlacesUtils.tagging.tagURI(newURI, oldValueTags); PlacesUtils.bookmarks.changeBookmarkURI(node.itemId, newURI); } catch(ex) { alert("Lesezeichen kann nicht aktualisiert werden. Ungültige URL"); } }, updateTitle: function() { var node = document.popupNode; var isSingleLink = false; if ("node" in node) { node = node.node; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else if ("_placesNode" in node) { node = node._placesNode; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else { if ("view" in node.parentNode) { node = node.parentNode.view.nodeForTreeIndex(node.parentNode.view.selection.currentIndex); isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } } try { var newValue; var activeContent = top.window.document.getElementById("content"); var activeBrowser = activeContent.selectedBrowser; newValue = activeBrowser.contentTitle; PlacesUtils.bookmarks.setItemTitle(node.itemId, newValue); } catch(ex) { alert(ex.message); } }, updatebookreplace: function() { var node = document.popupNode; var isSingleLink = false; if ("node" in node) { node = node.node; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else if ("_placesNode" in node) { node = node._placesNode; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else { if ("view" in node.parentNode) { node = node.parentNode.view.nodeForTreeIndex(node.parentNode.view.selection.currentIndex); isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } } try { var newValue; var activeContent = top.window.document.getElementById("content"); var activeBrowser = activeContent.selectedBrowser; newValue = activeBrowser.currentURI.spec; var prompts = Components.classes["@mozilla.org/embedcomp/prompt-service;1"].getService(Components.interfaces.nsIPromptService); var items = ["Titel und die Adresse aktualisieren", "Nur Adresse aktualisieren", "Nur Titel aktualisieren"]; // list items var uselected = {}; var result = prompts.select(null, "Titel", "Was möchten Sie tun?", items.length, items, uselected); if (result) { var oldURI = PlacesUtils.bookmarks.getBookmarkURI(node.itemId); var newURI = Cc["@mozilla.org/network/io-service;1"].getService(Ci.nsIIOService).newURI(newValue, null, null); //add old tags onto new uri var newtitleValue = activeBrowser.contentTitle; if (uselected.value === 0 || uselected.value == 2) PlacesUtils.bookmarks.setItemTitle(node.itemId, newtitleValue); if (uselected.value === 0 || uselected.value == 1) { var oldValueTags = PlacesUtils.tagging.getTagsForURI(oldURI, {}); PlacesUtils.tagging.tagURI(newURI, oldValueTags); PlacesUtils.bookmarks.changeBookmarkURI(node.itemId, newURI); } } } catch(ex) { alert("Lesezeichen kann nicht aktualisiert werden. Ungültige URL"); } }, appendURL: function() { var node = document.popupNode; var isSingleLink = false; if ("node" in node) { node = node.node; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else if ("_placesNode" in node) { node = node._placesNode; isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } else { if ("view" in node.parentNode) { node = node.parentNode.view.nodeForTreeIndex(node.parentNode.view.selection.currentIndex); isSingleLink = node && PlacesUtils.nodeIsBookmark(node); } } try { var newValue; var activeContent = top.window.document.getElementById("content"); var activeBrowser = activeContent.selectedBrowser; newValue = activeBrowser.currentURI.spec; var newtitle = activeBrowser.contentTitle; var newURI = Cc["@mozilla.org/network/io-service;1"].getService(Ci.nsIIOService).newURI(newValue, null, null); if (isSingleLink) { var pnodeid = PlacesUtils.bookmarks.getFolderIdForItem(node.itemId); PlacesUtils.bookmarks.insertBookmark(pnodeid, newURI, PlacesUtils.bookmarks.getItemIndex(node.itemId) + 1, newtitle); } else { var pnodeid = node.itemId; PlacesUtils.bookmarks.insertBookmark(pnodeid, newURI, 'DEFAULT_INDEX', newtitle); } } catch(ex) { alert(ex.message); } } }; updatebookmark.init(); window.addEventListener("unload", function(event) { updatebookmark.uninit(event); }, false);
Wäre toll, wenn es irgendwann wieder läuft. Wenn es auf Grund der neuen Struktur im FF ( habe aktuell 63 ) nicht geht, dann auch nicht schlimm. Aber schöööö wärs scho.... :klasse::lol:
Vielen Dank schon mal im Voraus :klasse:
-
Ist repariert:Super...Danke dir!!!! :klasse:
-
:-??
Dazu braucht es doch kein Script...
Unbenannt.JPGScreenshot stammt von der Lesezeichen-Sidebar.. die Lesezeichen-Symbolleiste ist hier nicht in Betrieb
Naja etwas doch... Es geht darum, alle Lesezeichen eines Ordners beim Klick auf " Alle in Tabs öffnen " nur in Hintergrundtabs zu öffnen. Sonst werden sie ja nur im Vordergrund aufgemacht.
Nunja, es zwar nicht soooo wichtig und eigentlich keine Funktionseinschränkung. Aber ihr kennt das ja...Gewohnheitstier will alles wie immer haben. :wink:
Wenn es nicht klappt, mit dem Hintergrundöffnen....mit dem "normalen" Verhalten vom FF kann ich auch gut leben.NUR KEINEN STRESS!!! :roll:
-
Direkt in das Profilverzeichnis.Der Ordner "chrome" gehört übrigens klein geschrieben.
Alles klar. Danke!!! :klasse:
Ja, im Profilverzeichnis auf meinem Compi ist er auch klein geschrieben. Hab ihn nur hier groß geschrieben....wahrscheinlich aus Gewohnheit der Substantivierung :roll: Danke trotzdem für den Hinweis!!! :klasse:Viele Grüße
-
BTW2: Solche Änderungen macht man lieber in einer kommentierten user.js, die im Profilordner abgelegt wird.
Diese Datei ist übersichtlich und man findet Änderungen schnell wieder und kann sie ggf. editieren..Ganz kurze Frage noch dazu: Die Datei user.js kommt direkt in den Profilordner oder in den Unterordner Chrome?
Danke dir!!!
-
Hallo,
hab leider auch feststellen müssen, dass dieses Script seit FF 62 nicht mehr funzt... :roll:
Mit aktiviertem Script geht in den Lesezeichen die Funktion: " Alle in Tabs öffnen " nicht mehr. :x@ Hastenichgesehen: Danke für den Tipp!!! :klasse:
Hier mal der Code:
Code(function() { if (location == 'chrome://browser/content/browser.xul') { eval('PlacesUIUtils._openTabset = ' + PlacesUIUtils._openTabset.toString() .replace('loadInBackground,' , 'true,')); }; })();
Vielleicht könnte ja jemand, der sich gut damit auskennt, das Ding wieder zum Laufen bringen. Wäre echt nett. :klasse:
Danke und Grüße im Voraus!
-
Hallo...
In den asiatischen Tiefen, von wo sehr viele der hier verwendeten Scripte kommen,
ist die Verwendung von Scripten noch viel populärer - verbreiteter als hier bei uns.
Ich würde jetzt mal abwarten ob und wie dort dann die Sache angegangen wird.
Lassen wir uns überraschen
Mfg.
EndorDu meinst also,wir alle hier sind kleine Hilfsasiaten.? :wink::lol:
-
Hab den Fuchs nochmal komplett deinstalliert, alle Daten-Rückstände gelöscht. Dann neu installiert, mit deiner Anleitung eingerichtet und meine Profile zurück kopiert....nun funzt alles :klasse: 5 Minuten und alles war erledigt.
Also Danke nochmals für die Anleitung :klasse:
-
Hallo graubaer,
mir hat es geholfen auf die Beta-Version zu wechseln, siehe Beitrag.hi captain chaos
mein tipp mit " Vergessen " hilft ja leider nur bis zum neustart. hab auch alle anderen tipps durch (cconfig-pref.js-Ergänzung, "Vergessen", mit deaktivierten Add-Ons -Neustart, StartUpCache Umbenennung bzw. Löschung). Klappt alles nicht. Hab nun die Beta am Laufen als installierte Version. Klappt leider auch nicht. :cry:
Nutzt du die portable Version in der Beta? Oder hast du die normale Version erst deinstalliert und dann die Beta installiert oder die Beta nur über die normale darüberinstalliert? :roll:
grüße
-
Kopiere die Datei config-prefs.js in ein anderes Verzeichnis. Ich habs kurz in Downloads kopiert. Dort die Zeile einfügen. Hier lässt es sich dann normal abspeichern. Dann einfach wieder zurück kopieren in C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\pref und die alte Datei überschreiben. So hab ich es gemacht.... :wink:
-
Hast du denn die neue Anpassung schon gemacht für die Version 62?In dem Unterordner \defaults\pref im Firefox-Installationsordner in der Datei config-prefs.js muss zusätzlicher dieser Eintrag gemacht werden:
pref("general.config.sandbox_enabled", false);
Und danach der Firefox neu gestartet werden.
Ich kopiere mal den Tipp von 2002Andreas....Hoffentlich passt es so, da muss ich es nicht neu eintippern. :wink:
Nach diesem Tipp ging bei mir noch kein script. Ich habe dann einfach mal ein bissel probiert.Erst habe ich die Schritte von hier oben durchgeführt.
Dann gibt es, wenn man nen Rechtsklick auf die Symbolleise macht und dann auf Anpassen klickt ja den Eintrag "Vergessen." Habe den an nen freien Platz gezogen und mal den Browser-Verlauf mit Hilfe des Button gelöscht. Nach Neustart des FF funzten alle Scripte plötzlich wieder... :-??:klasse::lol: Warum weiß ich nicht...Jedenfalls ging es danach. -
Hast du denn die neue Anpassung schon gemacht für die Version 62?In dem Unterordner \defaults\pref im Firefox-Installationsordner in der Datei config-prefs.js muss zusätzlicher dieser Eintrag gemacht werden:
Ich kopiere mal den Tipp von 2002Andreas....Hoffentlich passt es so, da muss ich es nicht neu eintippern. :wink:
Nach diesem Tipp ging bei mir noch kein script. Ich habe dann einfach mal ein bissel probiert.Erst habe ich die Schritte von hier oben durchgeführt.
Dann gibt es, wenn man nen Rechtsklick auf die Symbolleise macht und dann auf Anpassen klickt ja den Eintrag "Vergessen." Habe den an nen freien Platz gezogen und mal den Browser-Verlauf gelöscht. Nach Neustart des FF funzten alle Scripte plötzlich wieder... :-??:klasse::lol:Statusbar läuft....die anderen Scripte ( von dir aufgeführt ) nutze ich nicht. Jedoch meine, die nach dem Update nicht gingen, laufen auch wieder..... :klasse:
-
Dann gibt es, wenn man nen Rechtsklick auf die Symbolleise macht und dann auf Anpassen klickt ja den Eintrag "Vergessen." Habe den an nen freien Platz gezogen und mal den Browser-Verlauf gelöscht. Nach Neustart des FF funzten alle Scripte plötzlich wieder... :-??:klasse::lol: -
pascallo: hast du überhaupt gelesen um was es geht? Warum von fremden Seiten Suchmaschinen hinzufügen, wenn der Themenersteller mittlerweile weiß wie er sie sehr komfortabel mit dieser Erweiterung hinzufügen kann.Klar habe ich das gelesen....und zwar hier:
Könnte mir bitte jemand helfen das gleiche Verfahren zu erstellen für YouTube ?
Damit meine ich:
Wort markieren
Rechtsklick
suchen nach ...
Tab geht auf mit Youtube
auf Youtube wird das Suchergebnis angezeigt UND ZWAR IM SUCHFELD und in der AdressleisteDas muß ja irgendwie zu machen sein, jetzt wos auf Bluray-Disc auch funktioniert ;-).
Wenn ichs nochmal reproduzieren könnte für Youtube würde ich das natürlich selbst machen, aber wie schon erwähnt, habe ich keinen Schimmer, wie ich das geschafft habe.Kann ja sein, dass ein Script dort den Wünschen des Themenerstellers gerecht wird. Dann könnte er dieses Script von einer fremden Seite komfortabel als Suchmaschine in Firefox einfügen ( was mit einem Mausklick ganz einfach geht ), danach die neue Suchmaschine in die Erweiterung übernehmen und testen.....
Und auf der " fremden Seite" gibt es jede Menge Scripts für Youtube.... :klasse: Vielleicht passt ja eins....Das war meine Intention. :-??:roll::klasse:
-
schau doch mal hier nach: http://mycroftproject.com/
Von dort kannst du fertige Suchen bzw. Suchmaschinen in den Firefox importieren. Danach die Suchmaschinen neu in ContextSearch web-ext einladen und testen.....
Musst halt mal einige scripts von dort probieren. Vielleicht ist das von dir gewünschte da dabei.... :wink:
-
Auch bitte wieder testen, ist der kompl. Code.Das ging ja schneller als das Mäusef***en.....Klasse Service wiedermal :lol:
Vielen Dank Andreas!!! Super!!! :klasse:
-
Teste es bitte mal mit diesem angepassten kompletten css Code.Danke dir vielmals!!! Passt fast... :?
[attachment=0]Aufnahme1.jpg[/attachment]
Jetzt müsste nur noch die weiße, eckige Umrandung weg....bzw, der Hintergrund der Schrift transparent, sodass die Schrift auf dem grauen Hintergrund erscheint. Dann wäre das SUPER!!!! :oops:
-
Hi Leute...
Seit dem Update auf 61 ist die Schrift, die beim Laden von Seiten erscheint bzw. wenn sich der Mauszeiger auf nem Link befindet, wieder über der Statusbar. Früher war sie innerhalb der Statusbar...wurde also direkt links und mittig in der Statusbar angezeigt.
Wie bekomme ich das so wieder hin, dass die Anzeige wieder dort ( innerhalb der Statusbar erscheint ) :roll:[attachment=0]Aufnahme1.jpg[/attachment]
Vor dem Update lief die RevertAddonBarStatusBar.uc.js in Kombination mit ner css - Datei
RevertAddonBarStatusBar.uc.js
Code
Alles anzeigen//bottomtoolbar.uc.js (function () { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; let toolbar = document.createElement('toolbar'); toolbar.id = 'bottom-toolbar'; toolbar.setAttribute('customizable', 'true'); toolbar.setAttribute('mode', 'icons'); toolbar.setAttribute('context', 'toolbar-context-menu'); let vbox = document.createElement('vbox'); vbox.id = 'bottom-toolbar-vbox'; let browserBottombox = document.getElementById('browser-bottombox'); browserBottombox.parentNode.insertBefore(vbox, browserBottombox); vbox.appendChild(toolbar); vbox.style.backgroundColor = '#F6F6F6'; //Hier kann die Hintergrundfarbe angepasst werden. Als Wert kann zbs. red, green, //yellow oder orange usw, aber auch zbs. #f7f7f7 usw.verwendet werden. CustomizableUI.registerArea('bottom-toolbar', { legacy: true }); })();
Statusbar.css
CSS
Alles anzeigen/* This file can be used to customize the look of Mozilla's user interface * You should consider using !important on rules which you want to override default settings. */ /* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning */ @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */ /********************************************************** ********** Neue Toolbar unten mit Statusleiste *********** **********************************************************/ /* Die neue Toolbar/Statusleiste ist mit einem JS-Script eingebunden * und hat die ID: #new-toolbar. Für die notwendigen Scripte fragt * bitte im Forum https://www.camp-firefox.de/forum/ nach. * * Wenn im Script eine andere ID als #bottom-toolbar angegeben ist, dann * muß hier im Text überall diese ID geändert werden. * * Wenn diese neue Toolbar nicht installiert ist, kann dieser gesamte * Abschnitt sowie alle Zeilen die mit #new-toolbar beginnen gelöscht * oder auskommentiert werden. * * Der Hintergrund und das Aussehen der Buttons darin wird mit in den * entsprechenden Abschnitten für die Leisten und Buttons geregelt, * dort ist #new-toolbar als Selektor zusätzlich eingetragen. */ /* Höhe ohne Buttons darin 24px, mit Buttons besser 36px * und die Ausrichtung ändern (die Buttons rechts ausrichten) * oder links einen flexiblen Abstand einfügen. */ #bottom-toolbar { height: 30px !important; /* 24px oder 36px für Buttons */ direction: rtl !important; } /* Position der Statusleiste in (bzw. über) der neuen Toolbar * damit die Schrift etwa mittig ist und die maximale Länge * damit rechts noch Platz für Buttons bleibt. */ statuspanel { background-color: transparent !important; border: none !important; bottom: 5px !important; /* -2px oder 4px für Buttons */ height: 30px !important; max-width: 75% !important; /* 100% oder ca. 50% bis 75% für Buttons */ transition: none !important; } /* Statusleiste Container für Anzeigefeld */ statuspanel .statuspanel-inner { background-color: transparent !important; border: none !important; height: 30px !important; } /* Statusleiste Anzeigefeld Schriftfarbe*/ statuspanel .statuspanel-label { background-color: transparent !important; border: none !important; color: var(--sta-txt) !important; } #bottom-toolbar-vbox { background-repeat: no-repeat; background-position: bottom left; background-color: var(--lwt-accent-color); background-image: var(--lwt-footer-image); background: -moz-radial-gradient(center, ellipse cover, rgba(112,112,112,1) 0%, rgba(237,237,237,1) 100%); } #bottom-toolbar toolbarspring { background: transparent !important; max-width: 0px !important; min-width: 0px !important; width: 0px !important; border-left: 1px solid white !important; border-right: 1px solid black !important; margin-top: 4px !important; margin-bottom: 4px !important; /*margin-left: 0px !important;*/ margin-right: 6px !important; }
Wäre nett, wenn mir jemand nen guten Tip geben und mir helfen könnte!!!! :-??:wink:
Danke schon mal im Vorraus! Grüße :lol::klasse: -
Cool...Super :klasse:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :klasse: