es kostet den helfer natürlich auch weder zeit noch nerv, sich ggf erst in einem anderen forum anzumelden/zu registrieren. insbesondere wenn eine frage ggf mit einem link bereits beantwortet wäre. aber lassen wir solche zeitraubenden grundsatzdiskussionen. bringt mich der lösung des problems grad keinen schritt näher.
Beiträge von kelman
-
-
???
halt doch mal den ball flach. ja,ich habe beide threads zeitgleich gepostet in vollkommen voneinander unabhängigen foren. und nur in diesen beiden, sonst nirgends. also bitte wenn es schon zu viel verständnis verlangt, zwei meinungen einzuholen (was ja auch in anderen fachbereichen durchaus nicht unüblich ist), dann bitte meinetwegen. die erfahrungen und tipps hier waren bisher sehr wertvoll. haarespalten gehen kann ich dagegen auch woanders. abgesehen davon will ich niemanden auf eine frage aufmersam machen sondern habe und stelle sie zunächst mal alleine aus eigenem interesse. die alternative wäre: ich warte bei wordpress im forum drei wochen, bekomme keine ausreichende oder gar keine antwort, und frage dann hier an. und? selbes problem aber meine zeitverschwendung. herrje.
-
ja, das wordpress-forum nutze ich für die anfrage auch aber wollte nach meinungen aus verschiedenen ecken schauen. abgesehen davon gibt@s hier ziemlich geballte kompetenz erfahrungsgemäss.
-
hallo zusammen,
wir möchten in unseren blog http://www.concert-news.de/ einen ics-kalender einbinden um dem leser die möglichkeit zu bieten, konzerttermine in seine privaten kalender zu exportieren. soweit so gut. kann uns möglicherweise jemand sagen wie es sich mit der termineingabe verhält (einzelne eingabe jeder veranstaltung, im block nach tagen oder komplette übernahme aller daten) und welche zb filteroptionen der nutzer hat. etwa nach datum oder club etc. aktuell pflegen wir lediglich diese kalenderübersicht hier:http://www.concert-news.de/konzertkalender/
danke schon mal im voraus.
kel -
hallo zusammen,
mir liegen gleich 2-3 probleme vor:
1) bei der gewählten option in wlm, junk mails unter umgehung des junkmail-ordners sofort zu löschen, wird dennoch so lange das symbol für neuen maileingang in der taskleiste angezeigt bis man in einem beliebigen ordner eine beliebige mail gelöscht hat. lässt sich das ändern?
2)scheitere gerade daran, ein logo unter windows live mail in die Signatur einzufügen und finde auch via google keine lösung. der Link zur onlinehilfe führt auf eine tschechische seite...und das wäre somit 3)http://help.live.com/help.aspx?mkt=cs-cz&project=WL_Mailv2& querytype=&query=
danke und grüsse
kel -
murphys gesetz:
stundenlang warten dass sich nichts tut.
forumsorakel befragen.
jetzt reagiert dann auch der powerschalter.
balken läuft nach neustart...mannmannmann;)
danke dennoch fürs erste!
-
das problem hatte ich mit dem teil ja bisher nicht und der power knopf tuts leider auch nach zig sekunden nicht...;)
reset knopf such ich mal.
-
und wie komm ich raus? akku leerlaufen lassen?
könnte das vorher draufgewesene sp2 stören?
-
hallo zusammen,
evtl kann wer helfen, ich hab hier schon ne menge guter tipps erhalten, also los...
XP hängt sich offenbar bei der neuinstallation auf. genauer gesagt im schritt 4 "installation von windows" nachdem bis zur "vorbereitung der installation" alles glatt lief. der balken steht etwa bei einem knappen drittel, als restzeit wird seit stunden 32 minuten angegeben, die laufenden punkte rechts unten bewegen sich wie gehabt und auch die texte wechseln noch.dennoch geht offenbar nichts voran.das notebook reagiert aber auch auf nichts.frage, wie komme ich raus oder weiter?
vg
michael -
irgendwas ist auch wirklich immer...;(
danke. -
genau das ist mein informationsstand an sich auch.war mir nur nicht sicher,was passiert wenn eines deaktiviert ist.
-
ok.ohne jetzt ne diskussion lostreten zu wollen welcher anbieter politisch korrekter ist.die frage konzentriert sich auf das WIE:
ich habe auf windows xp symantec norton antivirus/internet security 2006 laufen. der kaspersky online scan jedoch findet eine deutlich zu hohe zahl infizierter dateien,die er aber ja nicht löscht.was passierte wenn ich die gesamte symantec geschichte ausschalte und die kaspersky 30 tage testversion installiere.absturz vorprogrammiert?symantec ganz runter und auf kaspersky umsteigen?
bitte um rat.
bestes!
michael -
lange her.danke nochmals für die vielen tipps.irgendwie hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst nach einem nochmaligen anruf beim betreiber.
gruss in die runde
michael -
herrlich.so machen wir das.
nacht.
kel -
kabel.
steuerung bin ich grad (laie) total überfragt.
-
richtig.macht natürlich sinn.ich treib die informationen mal ein.danke.
-
danke für die schnellen antworten.
ich bin grad 50km luftlinie von den geräten entfernt und werde das thema in kürze weiter verfolgen.
mal wieder: sehr gutes forum,das hier.kompliment. -
ich machs der übersicht halber mal in stichworten.es geht um einen dsl anschluss in einer wg in hamburg:
anschluss in der wohnung: hansenet
einwahl via t-online/dsl-flat über den router
problem:router vergibt keine ip
t-online software verbindet sich aber mit dem netz (nachweis: selbständiges update funktioniert)nachtrag: sowohl hansenet als auch t-online versichern,dass es möglich ist, sich über die t-online dsl-flat via hansenet router einzuwählen.
aber was läuft verkehrt?
edit: wenn angaben fehlen sollten das problem zu beheben bitte sagts mir;)
-
extras-einstellungen-sicherheit-passwörter speichern ->>ausnahmen
mal geschaut?nur ne idee.
grüsse
kel -
herrlich.danke.
nur lässt sich die datei tab_mix_plus-dev-build.xpi unter meinem xp nicht öffnen.dateiformat nicht bekannt.edit: geht jetzt doch...
danke!
grossartiges forum übrigens.kann man ja mal sagen;)