ich habe nur biet-o-zilla upgedatet.
Beiträge von Jogi29
-
-
ich habe FF 2.006 und am Wochenende erst etwas über B-O-Z ersteigert.
-
bei mir funktioniert die neue Version
-
offensichtlich bin ich zu blöd dafür, nachdem ich Biet-O-Zilla gemäß Anleitung aktualisiert habe, steht Biet-O-Zilla und Adblock Plus nicht mehr zur Verfügung. Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt, ich habe die 2 Zeilen per c & p eingefügt, als Packer verwende ich Winrar.
-
Hallo zusammen,
offensichtlich hat eBay wieder etwas geändert, so dass Biet-O-Zilla nicht mehr funktioniert. Bei mir werden keine Beschreibung und Zeit mehr erkannt. Kann das noch jemand bestätigen?
Bitte nicht wieder Antworten wie "benutze doch BOM", ich möchte B-O-Z verwenden.
-
Ich hatte ihn schon mal am Telefon als Kundendiensttechniker und was soll ich euch sagen, bevor ich mein Problem nennen konnte, hatte er schon eine Lösung parat.
-
funktioniert auch unter Windows nicht. Offensichtlich hat eBay etwas geändert, wir müssen auf ein Update von B-O-Z warten.
siehe auch http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=44435
-
Tach,
die Anpassung an Firefox 2.0 hat auch ein paar Tage gedauert, einfach noch ein wenig warten. Ich vermisse BOZ auch :wink:
-
die Befürchtung hatte ich auch schon :cry:
-
ich habs getestet, leider keine Veränderung, auch unter dem neuen Profil (nur Biet-O-Zilla installiert) das gleiche Problem. Ich habe das Add-On auch noch auf meinem Notebook installiert und kann dort auch keine Gebote mehr eingeben. Es sind die gleichen Erweiterungen instaslliert wie auf dem PC. Das komische daran ist, es hat bis vor kurzem (zumindest bis 26.11.) noch problemlos funktioniert.
-
Hi,
vielen Dank für die Info, werde ich testen und berichten.
-
Hallo,
Biet-O-Zilla zeigt bei mir kein aktuelles Gebot mehr an und somit kann ich auch kein Gebot mehr eingeben. Aktualisieren der Angebote bringt auch keine Besserung. Installierte Erweiterungen sind:
- Adblock plus 0.7.2.2 (de)
- Adblock FiltersetG. Updater 0.3.0.4
- Forecastfox Enhanced (de)
- IE Tab (de) 1.2.0.20061120
- MR Tech Install (de) 5.3.2.1
- PopupSound 0.1.5
- Update Notifier (de) 0.1.5.2
- B-O-Z (de) 0.8.2