Beiträge von DarkNike
-
-
Zitat von Panther1
Ich ..sagt der Esel..
..und die ganzen Angehörigen + Nachbarn
waren ja auch schon alle da, und jetzt braucht meine Frau Ruhe
und noch mal Ruhe...damit sie das geschwächte wieder langsam
aufbauen kann.
Sie braucht eben nur etwas Ruhe. Bald wirds ihr bestimmt wieder besser gehen.Nochmals gute Besserung von mir. Wenn ich daran denke, wie oft meine Mutter schon im Krankenhaus war... lieber nicht. :roll:
@Brummelchen:
Ist doch besser als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und nichts zu tun. -
Zitat von MonztA
DarkNike
Beispielseiten? Hier im Forum gibt es auch keine Werbung.
Hätte jetzt keine. Ist mir mal so aufgefallen. Falls ich wieder so eine finde, schreib ich's hier rein. -
Ist das normal, dass der Adblock auf manchen Webseiten den Windows Media Player und sonstige Fotoalben als Werbung sieht?
Hier im Forum hab ich diesen deaktiviert, Werbung sehe ich trotzdem keine. -
Zitat von .Ulli
XP installiert sich ohne IPV6. Der normale Anwender hat es also nicht.
Die Auswirkung, wenn man sich IPV6 nachinstalliert hat, kann ich nicht abschätzen.
Auch, wenn ich den Eintrag habe und dieser auf "false" gesetzt ist? Ich hab keine Ahnung von solche IPV6 Sachen, daher hab ich auch sowas eigentlich nicht installiert. -
Zitat von Panther1
Auch Danke :wink:
Heute wird der komplizierte Eingriff vollzogen und dann geht es erst
einmal für mindestens 2 Tage auf Intensiv Station. :cry:
Na dann auch von mir gute Besserung. Spätestens einen Monat später liegt ihr wieder gemeinsam in der Sonne (falls das Wetter mitspielt). :wink: -
Ich hab nur
WinRar
TuneUp UtilitiesAntiVir Premium würde ich auch gern haben.
-
Ich verkaufe den Firefox Professional 3.0.1 mit zusätzlichen Funktionen und absolut ohne Werbung. Für nur 39,99 €/Jahr.
Einfach per PN melden oder unter http://www.mozilla.org -
Hi Panther1,
ich persönlich hab nichts gegen dich. Du erinnerst mich an mich vor 3 Jahren. :lol:Es geht nur um deine Beiträge, da du jedes Posting beantwortest, ohne helfen zu wollen bzw. zu können. Macht ja eigentlich jeder, da niemand perfekt ist (besonders nicht ich ^^), aber du bist hier natürlich immernoch Willkommen.
Tipp:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/noxsheyx/umleitung.gif]
So hab ich's auch gelernt.PS: Nicht auf die Leute achten, die dich hier im Thread kritisieren!
-
Das mit der Werbung war auch eines der Gründe, warum ich Avira damals deinstalliert hatte und mir AVG zulegte. War ja kaum besser. Kann zwar Spyware finden und hat einen E-Mail-Scanner, aber der Hintergrundwächter nützt nichts und muss alles manuell löschen bzw. scannen.
-
Ich hab eben mal manuell ein Update gemacht. Es wurde unter Anderem die exe-Datei erneuert. Ansonsten aber keine Werbung, wird sich aber bestimmt beim nächsten Update ändern.
-
Danke. Ich werds gleich mal ausprobieren.
-
Hi.
Hab schon jegliches versucht und bei Google danach gesucht, doch nichts hilft, die Werbung im Avira, die während eines Updates kommt, zu blocken.Habt ihr vlt. Tipps?
Danke -
Zitat von be
Hä? warum dat denn?
Wenn ich den CCleaner aufrufe, weis ich noch längst nicht ob es eine neuere Version gibt!
Einige Beiträge vorher sprach man über die History vom Fux, die kann ich doch jederzeit mit " Strg+Umschalt+entf" löschen, oder ist das was anderes
:-??
Hast du noch nie eine Meldung bekommen, dass es eine neue Version zum Download gibt? Dann ist wohl deine Firewall daran Schuld oder hast es nicht so eingestellt. :wink:
Und das mit der History ist zwar dasselbe, aber irgendwie bleibt da noch was übrig.Ich finds übrigens enttäuschend vom CCleaner, dass ich nur Temporäre Dateien von mir und nicht von anderen Benutzern löschen kann. Also nur vom angemeldeten Benutzer plus vom System werden diese gelöscht.
-
Warum wurde der Thread eigentlich eröffnet? Wenn man den CCleaner öffnet weiß man sofort, ob es eine neue Version gibt.
-
Zitat von Wurstwasser
Tuneup bietet doch gar keine Backup Option, oder irre ich mich?
Kann bei mir zumindest keine finden.
TuneUp stellt einen Wiederherstellungspunkt her:[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/z49b9rnj/thumb/Unbenannt.bmp.png]
Keine Ahnung, was sich mein alter AVG da gedacht hat. Den benutz ich eh nimmer.
-
Hi Beley.
Falls du den "Spybot" installiert hast und mit diesen dein System immunisiert hast, lieber rückgängig machen und nichts immunisieren. Hat bei mir auch schon zu diesem Problem geführt. -
Was haltet ihr eigentlich von TuneUp? Also nur im BackUp-Sinne. BackUps hab ich damit nie ausprobiert.
-
Hab mal nochmal nachgeschaut.
Den Text "Windows Registry Editor Version 5.1" akzeptiert er nicht. Es muss 5.00 heißen. Danke. -
Ich wollte in die Registry einen neuen Wert einfügen, doch Windows will mir das wohl nicht erlauben. Zuerst werde ich nett dafür gefragt, aber dann:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ohmo83e0/thumb/Unbenannt.bmp.png]
Habe extra mal die Datei in das Bild eingefügt.
Erlaubt das Windows seit kurzem nicht mehr oder was mach ich da falsch?