Beiträge von DarkNike
-
-
Danke.
Und wenn ich ein Backup aufspielen will, was muss ich dazu tun?
Beim Starten hab ich mal auf F8 gedrückt und da kam eine Auswahlmöglichkeit "...bis zur letzten Konfiguration wiederherstellen".Und Format C ist bei mir irgendwie nicht möglich. Klar, manuell im Arbeitsplatz wirds nicht gehen, aber per XP-CD gehts auch nicht.
-
Zitat von Global Associate
Das muß jeder für sich entscheiden. Ich habe sie - da ausreichend Speicherplatz vorhanden - noch aktiv. Habe sie auch schon mal benutzt nach einer "verqueren" Installation eines Programms.
Wenn Du sowieso Dein BS lieber neu aufsetzt (mir wäre das zu viel Arbeit), kannst Du auch die Systemwiederherstellung gänzlich deaktivieren.
-GA-
Ich hab es bisher nicht einmal geschafft, Festplatte C zu formatieren. :oops: Deshalb immer neu aufgesetzt. In Sachen BackUps bin ich eh planlos. -
Ist es empfehlenswert, die Systemwiederherstellung zu deaktivieren? Habe bis heute keine gebraucht (nur ein paar mal neu installiert, hätte auch formatieren können).
-
Hi.
Mir fällt auf, wenn ich Viren mit dem Scanner entferne, landen sie unter C:/System Volume Information/_restore{...}/irgendein Ordner.
Sind die daraus noch aktiv? Wenn ich einen Ordner betrete, kommt gleich eine Virenmeldung, falls der Scanner eben einen entfernt hat.Und allgemeine Frage: Macht es was, aus C:/System Volume Information/_restore{...} zu löschen? Da ist ja soviel Müll, da kann man ja locker mehrere 100 MB freigeben. Zum Beispiel bereits deinstallierte Programme, die man von dort aus weiterhin nutzen kann oder gelöschte Dateien bzw. Setupprogramme.
Grüße
-
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Sucht jetzt alkativo nach Rat oder der Panther? :?
Panther: Hau den Kaspersky gleich komplett von der Platte.
-
Zitat von rapid10
Kann man nicht in about:config werte um ändern damit die Seiten schneller laden?
Hi.
Das kannst du schon machen, ist aber auf eigene Gefahr. Kann auch sein, dass es dann nicht wirklich schneller läuft. Aber probiers mal aus:
Geschwindigkeit optimierenMein Fuchs läuft auch ohne diese obigen Einstellungen sehr gut.
-
Zitat von MonztA
Es gibt einen neuen Patch: http://www.murb.com/index.php?page_id=498
Hey danke. Klappt wieder problemlos. -
Jetzt bringt nicht einmal der Update-Patch Hilfe. Bekomme seit heute immer die Meldung, dass ich ICQ updaten soll. Gepatcht war ICQ bereits.
-
Ich frag mich, wie bei einigen der Fuchs nur 6-10 Sekunden beim ersten Start braucht und bei manchen, auch bei mir, 40-60 Sekunden. Zweiter Start dauert bei mir so ca. 7-20 Sekunden. :roll:
Add-Ons hab ich nur 3 installiert. -
Ich weiß zwar nicht, obs hier schon geschrieben wurde, aber wenn ich die obige Erweiterung "Old Location Bar" installiere, ändern sich auch die Buttons im Downloadmanager. Nur noch ein Pausenbutton ist übrig, der nicht funktioniert.
-
Erweiterungen installieren
Einfach in das Fenster von "Erweiterungen" verschieben oder Datei-Datei Öffnen. -
Bei mir kommt da eine nette, grüne Seite.
Erweiterungen wie No Script aktiv? -
Mit Voip geht sowas besser.
-
Zitat von raiko
Ich habe hier ein merkwürdiges Problem.
Ich habe OO 3 installiert und danach OO 2 deinstalliert. Jetzt sind alle Dateiverknüpfungen vom OO weg. Mit rechtsklick und öffnen mit funktioniert das ganze leider auch nicht. Ich habe schon OO 3 neu installiert und auch wieder ausgewählt das er die Dateiverknüpfung machen soll, aber immer das selbe Problem.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/dm7vrrx0/thumb/verknpfung.png]
Bei mir sieht das ganze genauso aus. Hatte allerdings nur den 3er installiert. Der 2er war nicht drauf.[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0f82tls3/thumb/Unbenannt.bmp.png]
Das Problem ist, da ich das Writer-Dokument nicht öffnen könnte, habe per rechtslick und Öffnen mit den Writer ausgewählt. Jetzt siehts so aus. Aber wenn ich bei Systemsteuerung auf Ordneroptionen gehe, siehts normal aus. Mit den Vernküpfungs-Symbolen, nur der Writer streikt.
-
Soll ich dann den Schnellstarter aus dem Systemstart nehmen? Kostet ja eh nur Bootzeit.
-
Zitat von SmurFy
Wurde die Verknüpfung Automatisch angelegt? Meines Wissens nach macht das OpenOffice nicht!
Falls Du die Verknüpfung selber angelegt haben solltest, welche hast Du dann genommen?
Bei mir habe ich eine über Start > Programme > OpenOffice > Rechtsklick darauf > senden an Desktop erstellt! Siehe auch Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wz83nt7/thumb/Aufnahme7.jpg]
Da, die wurde automatisch angelegt. Lässt sich aber nicht öffnen. Auch nicht die über Start-Programme.Was mir noch auffällt: Wenn ich ein OpenOffice Dokument speichere und es später öffnen will, fragt der mich, mit welchem Programm ich diesen öffnen soll. Verknüpft sind diese auch nicht richtig. :roll:
EDIT: Lässt sich öffnen, wenn der Schnellstarter nicht aktiv ist.
-
Wie bekomme ich die Desktopverknüpfung "OpenOffice.org 3" zum laufen? Doppelklick, erscheint im Task-Manager und verschwindet gleich wieder.
-
Gerade installiert und sieht eigentlich recht schick aus.
Aber die Desktopverknüpfung OpenOffice.org 3.0 lässt sich nicht öffnen. Erscheint kurz beim Task-Manager und verschwindet gleich wieder. Woran kann das liegen? -
Danke für die Antworten.
Was mich beim OpenOffice stört ist der Seitenrand. Kann man den nicht irgendwie ausblenden? Sieht ja fast so aus wie ein Textfeld.
Der Start vom OO dauert auch ewig.Werd die Beta mal bei Gelegenheit testen.