Hast du im Profilordner die Datei user.js?
http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
Einfach löschen und Firefox neustarten.
Hast du im Profilordner die Datei user.js?
http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js
Einfach löschen und Firefox neustarten.
Gehört das nicht in die Sicherheitsecke?
Das auch Firefox Schwachstellen hat, war ja schon immer klar. Was für Schwachstellen soll eigentlich Thunderbird haben? Spam wird eh nicht runtergeladen, mein E-Mail-Scanner scannt alle eingehenden E-Mails.
Ich hab auch noch ein paar Fragen zu Open Office:
- Wann kommt die Finalversion raus?
- Macht die Beta irgendwelche Probleme?
- Lohnt es sich, vom veralteten Microsoft Office XP auf das neue Open Office umzusteigen?
Danke.
Am besten auch hiermit:
MozBackup
- Firefox
- WinRar
- TuneUp
- Thunderbird
- MyPhoneExplorer
- AVG Free
- VLC Media Player
- Defraggler
- Foxit Reader
- MozBackUp
Update heute um 00:56 Uhr durchgeführt.
Seitdem ich jetzt den 3.0.1er hab, dauert der erste Start mehr als 60 Sekunden :?
Zitat von Panther1Läuft denn der neue Fux überhaupt mit deinem kleinen Fuzi Rechner ?.... :lol:
:lol:
System: 256 MB RAM; 20 GB Festplatte; 1,00 GHz ???
Ist doch ein Witz,oder ? :wink:
Hmm... Naja, wie man es nimmt. Kein Witz. Firefox ist superschnell, außer beim ersten Start.
Stimmt es, dass beim Firefox 3.1, der irgendwann rauskommt, diese eine "Tab-Funktion" eingebaut wird? Irgendwie mit 3D zwischen den Tabs wechseln. Dann kann ich ja gleich Firefox 0.1 installieren.
MonztA: Danke
Nicht so voreilig sein. Lieber updaten anstatt installieren!
Wann kommt der 3.0.1er per Update?
Zitat von flaschenzugGlaub ich nicht (wenn sich das Tei nicht von selbst installiert, sicher nicht), was ist der und was macht der?
Eine spezielle Software, um Firefox beim Systemstart in den Arbeitsspeicher zu laden, damit er schneller startet. Bereitet aber öfters Probleme wie keine Verbindung oder gar kein Start.
Woran liegts eigentlich, dass die Seite bei mir so dargestellt wird?
Startet der Fuchs auch nicht im Safe-Modus?
Versuchs auch mal in einem neuen Profil.
Hat die Bekannte den Firefox Preloader installiert?
Sieht bei euch die Seitendarstellung bei rtlnow.de auch so aus?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xfjlxtij/thumb/Unbenannt.bmp.png]
Woran kann das liegen? Hab auch mal das Pipelining ausgeschaltet, sieht immer noch so aus.
Trotz heutigem Update ist der Fehler nicht behoben worden.
Wollte mal meinen Papierkorb leeren und schon wieder uninstall.exe = Trojaner. Herrlich. :lol:
Wie wärs noch wie bei Avira? winlogon.exe = Trojanisches Pferd.
Wenigstens arbeitet bei mir AVG besser als der Avira AntiVir. Andere Virenprogramme haben auch meistens Fehlalarme.
Nach dem heutigen Update vom AVG war er aktiver, als bisher:
Ich startete Trillian und gleich kam die Warnung, die Datei "msn.dll" sei ein Trojaner. Gelöscht und das Plugin für MSN im Trillian war auch weg.
Danach Trillian deinstalliert und QIP installiert. Warnung: uninstall.exe ist ein Trojaner. Gelöscht und QIP lies sich nicht mehr deinstallieren. Toll.
Wenigstens mal ein "guter" Fehlalarm. Ich hatte die Nase voll und hab mir wieder ICQ 5.1 installiert (natürlich mit Update Patch). Alles, was ich nicht brauche hab ich beim Installieren abgewählt und mittendrin Meldung, ICQ installiert Adware. Und zwar die Toolbar. Wenigstens mein Firefox wurde zu keinem Opfer von ICQ.
Hoffentlich ist das bald wieder behoben.
Finde das Theme auch sehr gelungen.
Der neue Standard-Skin ist meiner Meinung nach ungelungen, deshalb benutze ich diesen.
Reicht die Windows Firewall nicht aus? Auch, wenn sie nicht die Verbindungen IM System durchwacht.