Löscht der die Cookies nicht automatisch?
Beiträge von DarkNike
-
-
Cookies kannst du immer löschen. Da passiert schon nichts.
Geht bei dir der Systemscan so schnell? Ich brauch da mindestens 2 Stunden. -
Bei mir im ICQ kann ich jetzt nicht einmal mehr eine Videounterhaltung starten und die Benutzerdetails anderer sehen.
Das mit den Benutzerdetails geht nur, wenn ich mit der rechten Maustaste den Benutzer anwähle. Im Kontaktfenster nicht.
Benutzerbilder kann man schon lange nicht mehr sehen.Falls ICQ 5.1 bald gar nicht mehr gehen sollte, wird Miranda etc. noch weiterhin funktionieren?
So oft die das versuchen. ICQ 6 werde ich nicht installieren. Gleich beim Start friert mein Rechner ein. Wenns funktionieren sollte, bin ich von der neuen Version überhaupt nicht zufrieden.
-
[Offtopic]
Hattest du auch deinen Fuchs immunisiert? Der Fuchs bereitet damit möglicherweise Geschwindigkeitsprobleme.
[/Offtopic]Das mit dem AntiViren-Programm ist deine Entscheidung. Allerdings muss ich sagen, als ich mit Spybot einen Suchlauf gemacht hatte, war die Fundzahl 0. Mit AntiVir auch 0. Der AVG hatte da so einiges gefunden. Inklusive Adware in Thunderbird.
Aber kommt drauf an, welches Virenprogramm auf deinen Rechner passt. -
Ein Wächter reicht. Meiner Meinung nach AVG.
Einfach nochmal suchen und löschen.Beim IE wundert mich gar nichts mehr. Für mich ist dieser Browser selbst Malware.
-
Viel Spaß mit dem Fuchs. Ohne den geht gar nichts.
-
Gestern kam bei mir zum ersten mal über ICQ eine Update-Meldung. Ich solle mir ICQ 6 installieren.
Falls ICQ 5.1 wie MSN nicht mehr gehen sollte -> deinstallieren und ICQ2Go nutzen. -
Warum kann AVG diese Ergebnisse nicht löschen? War der IE im Hintergrund offen? Bei mir läuft AVG besser als Avira.
-
Wie sorg ich dafür, dass mehr erreicht werden. Außerdem steht noch: LINKTEST FAILED
-
-
1. Öffne mal den avgtray im AVG-Verzeichnis und schau mal, ob CCleaner diesen wieder in den Autostarts auflistet.
2. Wird beim AVG Hauptfenster irgendein Fehler gemeldet?
-
Ist Silverlight auch wirklich aktiv?
Extras->Add-Ons->Plugins -
Ich hab das mal mit den Tuning-Einstellungen von chip.de versucht und konnte keine Probleme feststellen. Läuft alles sehr gut und besser als vorher. Aber muss nicht heißen, dass das gleich jeder machen sollte.
-
Sieht zwar noch gleich aus, aber egal. Das Theme gefällt mir.
-
Beim dritten Fuchs brauche ich sowas glaube ich nimmer. Der is schon sicher genug und McAfee ist nich so mein Ding.
-
Ich hab die Größe noch mal etwas verstellt. Hier:
Add-Ons herunterladen
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/xd1oymg9/thumb/Unbenannt.bmp.png]Erweiterungen
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/4e9gotst/thumb/Unbenannt2.bmp.png]Themes
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/hz15ba9o/thumb/Unbenannt3.bmp.png]Plugins
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8r8t8i6u/thumb/Unbenannt4.bmp.png]Besser gings irgendwie nicht.
-
Danke. Aber wenn ich bei Google etwas suche, kommt kein grüner Haken bzw. eine Warnung auf. Habs eigenltich so eingestellt.
-
Sehr schönes Theme. Gefällt mir sehr.
Aber das Add-On Fenster sieht nicht so gut aus. Muss ich mal so sagen. Da muss man andauernd die Fenstergröße einstellen, damit man was lesen kann. -
Da hast du leider recht. Mein AVG Safe Search (Link Scanner) geht dadurch auch nicht. Wann wird dieser endlich geupdatet? :roll:
-
Man kann die bestimmten Add-Ons auch selber kompatibel machen:
1. Add-On Datei .xpi herunterladen
2. Umbenennen: .xpi durch .zip ersetzen
3. Mit Packer-Programm wie Win-Zip starten
4. install.rdf mit Editor starten
5. Bei Fasterfox beispielsweise aus 2.0.0 eine 3.0.0 machen (bei eigener Version UND bei MAXIMAL-Version)
6. Speichern und wieder in .xpi unbenennen
7. Mit Firefox (Datei, Datei öffnen) starten und es wird installiertDadurch kann ich den MINIMIZE TO TRAY wieder nutzen und auch die Erweiterung MINIMIZE TO TRAY ENHANCER installiert, der Firefox bei Systemstart ladet.