Wollte ich grad machen. Safe-Modus gestartet, aber alle Plugins und Addons sind da noch aktiv. Nur die Lesezeichen-Symbolleiste ist da aktiv, was bei mir im normalen Modus nicht aktiv ist.
Beiträge von DarkNike
-
-
Was kann man eigentlich dagegen tun?
Wenn ich eine Seite öffnen will (aus Lesezeichen oder Google Suche), dann ladet der ewig lange. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist die Seite komischerweise sofort geladen. -
Bei mir war dieser auch drauf. Unter "warten auf Erlaubnis". Gleich wieder gelöscht. Ich will ICQ 5.1 benutzen und nicht den 6er!!
-
Mit einem neuen Profil klappt es übrigens. :wink:
Diese Tuning-Einstellungen vom Wiki brauch ich doch gar nicht wirklich, oder? Mein Fuchs läuft auch ohne Tuning sehr schnell. -
Heruntergeladen, installiert, aber geht immer noch nicht.
QuickTime hab ich gar nicht installiert. Das Plugin war schon vorher da und aktiv.Warum haben die Mozilla-Leute bei Firefox keine Update-Funktion für Plugins eingebaut?
-
-
Zitat von Coce
Lies mal die Versionshinweise [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png], vielleicht sind das alte Versionen.
Ja, manche sind alte Versionen. Ich finde nichs zum Windows Plugin.
Gab es da keine Seite, wo ich Plugins herunterladen konnte anstatt die Programme selbst? -
Gerade hat mein AVG seinen Link Scanner, der im Firefox AVG Safe Search heißt, geupdatet. Im Firefox Add-On Menü ist dieses immer noch als deaktiviert gemeldet und lässt sich auch nicht aktivieren, da nicht kompatibel. Aber es wurde geupdatet.
Kann ich es irgendwie aktivieren? -
Gerade entdeckt:
QuickTime Plugin 7.1.3
Windows Genuine AdvantageBei beiden steht drauf, dass sie zu meiner Sicherheit deaktviert worden sind. Aktivierung unmöglich. Warum und wie kann ich sie wieder aktivieren?
-
-
Zitat von Big_P
Jop, sehr hart.
Geschwindigkeit hatte ich schonmal optimiert, mach ich halt nochmal.
Neues Profil, wie geht das?Nein, es ist langsam immer mehr Zeit vergangen, bis er ihn geöffnet hat.
Start>Ausführen>"C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -p
Bitte mit den "" Firefox muss komplett geschlossen sein. -
15 Minuten? Das ist echt hart. :shock:
Bei mir braucht der 3er 30 Sekunden, 20 Sekunden länger als der 2er.1. Schau mal hier: Geschwindigkeit optimieren (ohne Prefetching)
2. Falls das nicht hilft, mal neues Profil anlegen und alles wichtige mit dem MozBackupsichern.
Hattest du das Problem schon immer?
-
Hab alles zurückgesetzt, was verändert war. Es half nicht.
Dann hab ich den Firefox im Safe-Modus gestartet und aus Versehen überall die Haken gesetzt. Alles wurde zurückgesetzt. Dann einfach noch beim Update gespeichertes Profil wiederhergestellt, Add-Ons aktiviert............ich meine, es klappt wieder.
-
In Firefox gibts ja die neue Funktion, die Awesomebar die ein paar Seiten anzeigt, wenn man in der Adressleiste was eingibt.
Nach der Deinstallation von Hide Unvisited 3 funktioniert dies gar nicht mehr. Nach der Installation habe ich bereits festgestellt, dass es nicht mehr ging. Vorher ging es schon.Wie kann ich das Problem lösen? Danke.
-
Sehr viel Werbung enthalten.
-
-
-
Noch was gefunden:
Firefox 3: Microsoft gratuliert mit dicker Torte
Das Internet-Explorer-Team hat den Entwicklern des Firefox’ einen Kuchen geschenkt. Damit gratuliert Microsoft der Mozilla Foundation zum Erscheinen der Version 3.
... http://www.chip.de/news/Firefox-3…e_32006392.htmllecker
-
Zitat von Palli
Suchst du aich richtig, die datei ist hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\NAMENICHT im Profilordner, und auch NICHT im Programmordner.
Fx 3 benutzt einen installierten Virenscanner. Wenn keiener da ist wird auch nicht gescannt.
Ah, ok. Danke. 26,2 MB. -
Haken waren bereits aktiviert!
Was mir gerade auffällt: Wenn ich mir was mit dem Firefox Downloadmanager runterlade, wirds erst runtergeladen und danach auf Viren überprüft. Ein Browser mit Virenscanner? :shock: