Hab mal ein paar Fragen:
- Was für Nachteile hab ich, wenn ich SP3 nicht installiere?
- Wieviel Speicherplatz würde bei der Installation verloren gehen? Ich hab momentan nur 2 GB frei, da kleine Festplatte.
- Würde es Probleme geben, wenn ich SP2 deinstalliere und dann SP3 installiere?
Beiträge von DarkNike
-
-
Zitat von Road-Runner
Das ist aber keine offizielle Version.
Wahrscheinlich ist diese Bearshare-Version mit der Google Toolbar und anderer Malware verseucht :wink:
Google Toolbar, Bearshare Toolbar... plus 100 € monatlich Spende an "Motzilla"
Ne, Spaß bei Seite. Filesharing-Programme haben bei mir nichts mehr verloren. -
Ja, und ich hab bereits "Mozilla Firefox 3.5". Download via Bearshare. :lol:
-
Danke.
Ist es dann eigentlich besser, Accounts auf der Website zu durchforschen anstatt die Erweiterung installiert zu haben? -
Hi.
Nutze seit eben Bugmenot, aber mir ist da ein Problem aufgefallen.Wenn ich bei einer Seite einen Account suche, per Rechtsklick, und diese nicht funktionieren, wird automatisch mein gespeichertes Passwort gelöscht. Also zum Beispiel hier bei firefox-browser.de hab ich mein Account und Passwort bei Firefox gespeichert. Wenn Bugmenot mal zum Einsatz kommt, wird dieser gelöscht.
Ist dieses Problem bekannt?Und noch eine Frage: Ist es legal, Bugmenot zu benutzen?
Gruß
-
Danke für die schnelle Antwort.
Aber die Fehlermeldung kommt immer wieder, aber der Firefox Download-Mananger läuft noch weiter. Also der zeigt keine Probleme an, aber ich muss wie gesagt lange darauf warten, bis die Datei runtergeladen wird. -
Hallo.
Habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit DOWNTHEMALL, wenn ich Aufnahmen auf onlinetvrecorder.com runterladen möchte.
Ich bezahle sogar extra GWP-Punkte, um nicht in die Warteschlange zu geraten, aber diese gebe ich umsonst aus, da DownThemAll immer wieder den Fehler 503-Fehler anzeigt. Das nervt gewaltig.Und der Firefox Downloadmanager ist sowas von langsam. Ich soll 1 Stunde auf einen Download (453 MB) warten, obwohl DSL 6000.
Was bedeutet der 503-Fehler und was kann ich dagegen tun?
-
Ich hab mal ne kleine Frage.
Ist es eigentlich ein MUSS, Service Pack 3 zu installieren? Kann ich vorher Service Pack 2 deinstallieren und später dann SP3 draufmachen?
Ich kann nur eins sagen: Festplatte ist so gut wie voll. :? Und wenn ich mir auch eine neue kaufen würde, müsste doch das Windows auf dem alten draufbleiben. -
-
-
Zitat von junghans2805
Ist sehr technisch, aber vielleicht hilft dieser > Wiki-Artikel über IPV6 <zum besseren Verständnis.
Und warum behauptet Hijackthis dann, dass diese Datei schädlich sei? -
Ja, würde ich auch gerne wissen.
Hijackthis meint:
C:/WINDOWS/System32/ipv6.exe sei schädlich. Den anderen mit .dll kennt der gar nicht.
Ich hab da oben nur den Schritt hingeschrieben, wie man solche Dateien, die immer wieder kommen, löschen kann. Aber bevor kein Experte sich hier meldet, würde ich die Dateien nicht löschen. -
Zitat von Jürgen25
Also, ich habe jetzt noch einmal den Firefox von der offiziellen Seite heruntergeladen. Danach hat er funktioniert, aber nicht lange. Dann habe ich unter Windows/System32 die Datei ipv6mon.dll gelöscht, aber es dauert nicht lange dann erscheint genau diese Datei wieder im Ordner obwohl ich diese gelöscht habe. Wieso????
Ein guter Tipp:
- Lade HiJackThisherunter
- Starte das Programm und geh nach Open the Misc Tools Section
- Dann bei Delete File on Reboot die Datei ipv6mon.dll suchen, oder wie sie bei dir heißt
- PC neustartenWARTE ERST EINMAL AUF DIE NÄCHSTEN ANTWORTEN!!
Hab die Datei jetzt bei mir seltsamerweise auch gefunden: ipv6.exe und ipv6mon.dll.
Was sind das eigentlich für Dateien? -
-
pekling:
Also wenn du Probleme mit dem Fuchs hast, dann stell hier einfach mal deine Probleme ein. Hier wird dir nämlich jeder gerne helfen. Jeder Browser bzw. jedes Programm hat mal Macken. Ich hab mit dem Firefox auch manchmal Stress, aber in letzter Zeit geht alles super.
Einen sicheren Browser als den Fuchs wirst du wohl nicht finden. Einen schnelleren gibts: Opera. Aber der Fuchs ist viel besser.
Internet Explorer + Windows Vista = Probleme pur.
Lies dir auch mal folgenden Thread durch: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=6525Bei mir friert der Fuchs auch oft ein, aber der Internet Explorer friert schon beim starten ein. :roll:
-
Hallo.
Wirklich sicher, dass es so eingestellt ist?[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/8674/firefoxupdateoi7.png]
-
Hallo Uschi.
Versuche mal folgendes:
LESEZEICHEN - LESEZEICHEN MANAGER
DATEI - IMPORTIEREN
Dann unter C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/profiles/PROFILNAME/bookmarkbackupsUnd schau mal, was da gespeichert ist. Versuch dann mal mit einem Doppelklick das neueste (siehe Datum) anzuklicken. Jetzt müssten diese wieder da sein. Wenn es nicht geht, versuch mal auch die älteren.
-
Deine Einstellungen kannst du aber auch mit MozBackUp sichern.
Download unter: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010847.html
Deutsches Sprachpaket: http://mozbackup.jasnapaka.com/translations.php -
Hallo.
Ich habe eben den Firefox Preloader erneut installiert. Der Start ist merklich schneller geworden, aber ich meine damit den Start nach dem Firefox beenden.Aber ich wollte jetzt folgendes an den Preloader mitteilen:
- Wenn der Firefox geschlossen wird, soll der Preloader ebenfalls geschlossen werden.
- Beim ersten Start des Firefox braucht der Browser irgendwie länger beim starten und es öffnen sich entweder zwei Fenster, oder nur irgendein kleines Fenster mit der blauen Leiste, wo drauf steht "Mozilla Firefox" und die Schließen usw. Buttons.Wie kann ich diese Probleme lösen?
Danke im Voraus
-
kalle:
Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen. Spam-Alarm wäre angesagt.