Beiträge von DarkNike
-
-
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich ein "Vorzeige-User" bin, aber .Ulli hat schon Recht. Kaum wird eine Diskussion gestartet, meinen manche Leute, sie können einfach so ihren Mist darin verzapfen. Habe auch schon gute Erfahrung damit gemacht: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=84220
-
Als ob LINUX besser ist als WINDOWS oder MAC.
-
Alles klar. Ich nehme meine "Kritik" zurück.
-
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob eine Virensoftware eine hohe Erkennungsrate hat oder nicht. Mir geht es nur darum, dass das Programm hält, was es verspricht.
Avira finde ich nicht so schlecht, allerdings bremst die Free Version den Rechner aus und nach jedem Update kommt dieses Pop-Up Fenster.
Danach habe ich noch AVG ausprobiert. Sehr systemschonend, zumindest in der Free Version. Mit der Zeit versagt auch hier der Speed.Seitdem hab' ich avast!. Um mehr vernünftigen Schutz zu bekommen, muss man keine kostenpflichtige Antivirensoftware haben.
Aber ist alles Erfahrungssache. Wer mit Avira glücklich ist, kann auch dabei bleiben.
-
Ich nutze avast! Free Antivirus. Im Gegensatz zu Avira blockt avast! die Viren, bevor sie auf den Rechner kommen.
Das kann man hier gut testen: http://meineipadresse.de/html/testvirus.phpAvira versagt komplett. Bei gepackten Dateien muss man diese erst manuell scannen. Bei .exe Dateien werden diese erst gescannt, wenn sie auf den Rechner gelangen. avast! lässt keinen einzigen durch.
-
http://www.chip.de/news/Windows-8…r_44489277.html
Die letzten beiden Videos (Platz 2 & Platz 1) finde ich am interessantesten. Wenn man so sieht, was noch so möglich ist, ist man noch mehr auf das neue Windows gespannt.
-
Was noch an Avira schlecht ist:
Avira bemerkt einen Virus erst dann, wenn er sich schon auf dem Rechner befindet. Gepackte Dateien muss man erst einmal scannen.
Avast bemerkt diese schon, bevor sie überhaupt in das System eindringen können, auch gepackte Dateien.Kann man hier testen: http://meineipadresse.de/html/testvirus.php :klasse:
-
An meinem Surfverhalten kann es gar nicht liegen. Die Meldung kommt auch, wenn ich chip.de besuche.
Nach meinen Informationen ist es ein "Versuch", Zugriff auf meinen Computer zu erlangen. Diese wird aber ja dank der Windows Firewall blockiert, daher ist es ja dicht. Nur fängt avast! diesen Angriff noch früher ab.
Hier die Meldung:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/uswacnea/thumb/avast.png]
Es ist zwar nicht meine IP-Adresse, allerdings sind die ersten drei Ziffern die selben wie meine.
Windows Updates werden hier regelmäßig heruntergeladen und installiert. Virensoftware ist auch aktuell und die Firewall ist eingeschaltet.
-
Mal 'ne Frage.
Der Avast! Netzwerk Schutz hat hier gerade 2x eine Exploit Meldung gegeben. Im Internet lese ich nur, dass es falscher Alarm ist. Weiß von euch jemand mehr? :-???
-
Wollte nur mal schreiben, dass ich seit heute Avast benutze und sehr zufrieden bin. Damit habe ich heute Avira von meinem Rechner gekickt!
-
Gegen Europameister Spanien.
-
Funktioniert. Danke. :klasse:
-
Developer Version habe ich gerade installiert. Danke!
Weißt du, wie ich es noch eindeutschen kann? Ich hab' hier das "Deutsche Sprachpaket" heruntergeladen und später installiert, kein Erfolg: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/
-
Die neue Version wimmelt ja nur so von Fehlern. Ich kann weder eine neue Filterliste in "Adblock Plus" einfügen, noch kann ich trotz Add-On "Minefield" eindeutschen. Hat jemand Tipps?
-
-
fettzen:
Es gibt schon Firefox 4 Beta 2. -
Nicht übel. Firefox Fernsehwerbung wäre aber auch mal nett.
-
Also zuerst hatte ich alle mit einem Ausrufezeichen deaktiviert. Doch danach kam wieder einer mit der Endung "#285". Hatte meinen Rechner wieder zum abstürzen gebracht. Doch gestern hab ich einfach alle Geräte mit dem Ausrufezeichen, die ich deaktiviert hatte, deinstalliert. Seit heute sieht es so bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/gydb0u3h/thumb/Netzwerk.jpg]
-
Zitat von Brummelchen
Wie verbindest du dich denn? Modem? Router? Kabel? WLAN? Provider?
Ach ja, TDSL - da ist kein IPv6 notwendig - schalt ab - im Gerät als auch LAN-Verbindung.
Falls du's genauer wissen willst, ich hab folgendes Modem: http://www.amazon.de/T-Com-Teledat-…e/dp/B000BAZXBUJetzt geht es auch ohne IPv6, wobei ich es aus-, ein- und wieder ausschalten musste. Die Fehler tauchen aber immernoch auf mit einem Ausrufezeichen unten im Infobereich.