Beiträge von BigShow
-
-
Ich habe die nötigen Schritte unternommen, doch das Problem besteht. Die angegebenen Links helfen nicht! :cry:
BS
-
Habe Profil komplett gelöscht, alles nach Anweisung gemacht, Firefox neu installiert von den angegebenen Seiten. Nun aber wird die firefox.exe beim Abschalten des Rechners nicht beendet und muss abgebrochen werden. Was könnte das Problem sein
:?Danke.
BS
-
Hallo,
Leider haben alle deine Links keine Abilfe gebracht. Tatsächlich ist durch die Installation von xpcom.xpi Firefox überhaupt nicht mehr gelaufen! Bei der Neuinstallation gibt es die gleichen Probleme (komisch ist nur, dass, obwohl ich deinstalliert habe, nach der Neuinstallation alle ursprünglichen Einstellungen wie Lesezeichen etc. erhalten sind...).
:cry:BS
-
Hallo,
Wer kann Abhilfe schaffen? Beim Ausschalten des PC erscheint eine Meldung "xpcom: receiver antwortet nicht". Der Statusbalken läuft durch, aber ich muss das Programm dann "sofort beenden", damit ich den Rechner ausschalten kann. Habe Forefox (neueste Version) schon deinstalliert und wieder installiert, hilft aber nix.
Eine Auswirkung auf die Funktion von Firefox scheint es nicht zu haben.Danke
BS