tausend dank funktioniert einwandfrei
Beiträge von Pumpi
-
-
habe ich schon gemacht hat nix gebracht
-
Hi ich habe ein kleines problem
und zwar ist es so ich habe mir jetzt den Firefox 2.0 installiert und wenn ich jetzt z.b. eine pdf datei anklicke lädt er die automatisch runter und nicht so wie früher das ein auswahlfenster kommt wo ich sagen kann öffnen oder speichern.
wie krieg ich das wieder hin weil ich ja nicht immer die dateien runter laden will sondern nur öffnen will
vielen dank schonmal im vorraus
-
du bist der beste hätte ich auch drauf kommen können da hat sich noch irgendwas von dem virus im Cache befunden nun funktioniert es danke dir
-
genau so ist es und wenn ich das selbe im IE oder Opera mache komm ich auf die richtige resultatseite nur im firefox passiert das
-
das passiert dann wenn ich auf http://www.google.de gehe und da was eingebe und auf suche drücke.
das komische ist ich habe gerade festgestellt wenn ich aus dem IE nen link kopiere und ihn einfüge von einem suchergebnis funktioniert das und kann auch eine andere suche starten funktioniert auch also nur rein auf der startseite von google funktioniert das nicht
-
Hi leute
ich habe ein Problem. ich hatte mir irgendwo im internet was eingefangen das mir bei http://www.google.de als suchergebniss immer nur Adult seiten gebracht hat. ich habe dann im internet ein bischen geforscht und bin darauf gekommen das dieses teil mit HiJackThis zu entfernen sei. das habe ich dann auch getan und google funktioniert wieder im IE und im Opera nur im Firefox bringt er mir eine fehlerseite auf der folgendese steht.
Google Error
Not Implemented
The Server is unable to process your request
und in der adressleiste steht nurhttp://http://www.google.de/search.php
für mich sieht das fast s aus als ob der firefox die daten nicht an google senden kann kann das sein?
ich vermute das ich mit HiJackThis irgendwas gelöscht habe was der Firefox braucht um mit google suchen zu können. Ich hoffe jemand weis rat weil IE und Opera mag ich nicht wirklich
-
Zitat von Scott63
Ich finde du solltest mal den Titel ändern. Entspricht überhaupt nicht deinem eigentlichen Anliegen. Ich sehe das 'VS' nirgends.
Sorry mein fehler wusste nicht was ich sonst schreiben soll
-
Jo Spitze genau das wollte ich jetzt fehlt nur noch das er nie ein neues Firefoxfenster aufmacht sondern immer nur tabs weil von externen links geht das aber bei welchen auf seiten nicht
-
Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob es zufällig ein addon für den Firefox gibt der mir die Gleiche Funktion wie Opera bereitstellt das wenn ich den schließe beim nächsten mal die selbe seite wieder öffnet weil will nicht unbedingt Opera verwenden finde die funktion aber recht praktisch
Electroluchs_Edit: Titel präziser verfasst
-
danke das wars nun gehts
-
Hab gerade neueste version drauf gemacht also 1.0 und in der anleitung musste ich eine datei namens user.js erstellen und da die zeile user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false); eintragen das ist auch alles vorhanden aber gehen tut es trotzdem nicht.
was meinst du mit tabs ich will halt nicht das wenn ich ein fenster offen habe und ich bekomme z.b. über ICQ ne mail das wenn ich den link anklicke das in dem bereits offenen fenster aufbaut sondern ein neues Fenster aufgeht bei den alten versionen ging das aber jetzt auf einmal nimmer -
Hallo ich habe damals schon das Problem gehabt das mir Der Firefox kein neues Fenster aufgemacht hat wenn ich z.b. in ner e-mail nen link angeklickt habe.
dann wurde mir die lösung gesagt und ich habe es gemacht nun geht das aber nimmer und ich habe alles kontrolliert und mir die anleitung nochmal durchgelesen funktioniert einfach nicht wieso nur -
Jo ich danke dir warst mir wie schon so oft eine große hilfe kenn mich zwar selbst mit dem coden von seiten aus aber vor Java mach ich normalerweise einen großen bogen (genau wegen diesen sachen)
dann werde ich mal die betreiber der seite anschreiben das wenn sie meine Oma weiterhin als Kunden behalten wollen das sie da was tuen sollen
-
tja nur das komische ist das ich meine das wo ich den Browser hir auf dem PC meines Onkels installiert habe das es dann ging aber er hat auch vorhin Netzcape benutzt (wobei es mit dem auch nicht ging)
ist echt komisch am anfang ging es und nun nimmer
da lobe ich doch mal meinen kumpel der mir ein kleines aber auf allen browsern funktionelles Java script geschrieben hat für ein kleines menu auf meiner seite
-
Ich bekomme mit dem Firefox 9.3 kein Java menue auf folgender seite
http://shop.walbusch.de/is-bin/INTERSH…/Walbusch-Start
kann da vielleicht mal einer schauen????
Das Java Plugin 1.4.2_5 habe ich schon installiert und es hat sich nitchts getan
-
danke dir hat funktioniert darauf hätte ich auch selber kommen können
-
Hi ich habe den firefox 9.3 und da gibt es ja so nen e-mailbutton der mir automatisch mein e-mail programm öffnet allerdings öffnet er mir mein outlook und nicht mein Thunderbird
weis einer wo und wie ich das einstellen kann???
danke schon im vorraus
-
Zitat von bugcatcher
Für 0.8 wurde noch die Erweiterung Copy Image 0.1 benötigt.
Und genau nach dem habe ich gesucht und habe dann fest gestellt das ich ihn nimmer brauche trotzdem danke Jungs
-
das ist es ja was mir so peinlich ist
der 8er hatte das nicht soweit ich weis
und der neue 9er hat es von haus aus