eine sache hätte ich da noch: bei opera konnte man notizen abspeichern. z.b. eine kontonummer. dann hatte man per rechtsklick im kontextmenü die option "notiz einfügen". d.h. man musste nicht jedesmal beim onlinebanking die kontonummer eingeben. gibts sowas beim firefox auch?
Beiträge von Norman76
-
-
ich danke euch allen, insbesondere Pumbaa80. das war genau das was ich gesucht habe...
-
danke für eure antworten.
das programm hatte ich schon installiert. aber da wird das nur im menü angezeigt. das ist mir zu umständlich und ungewohnt. ein klick rechts oben in die ecke auf ein symbol ist da deutlich besser bzw. schneller.
zum suchen meinte ich einen button für "strg + f". gibt es bei firefox auch ein plugin damit man bei rechtsklick auf einen download link die option "schnelldowload" hat? -
hallo,
ich bin von opera auf firefox umgestiegen. allerdings vermisse ich noch einige sachen. so benötige ich dringen 3 buttons bzw. symbole in meiner leiste oben. sie sollen "alle tabs schliessen" und "alle anderen tabs schliessen" sowie "die seite durchsuchen". weis jemand wie ich solche buttons herbekommen kann? auf "firefox-erweiterungen.de" habe ich nichts gefunden. bei opera gabs mal ne internet-seite da konnte man sich aus 100ten von buttons welche aussuchen und die einfach in die leiste ziehen.
weiterhin hab ich ein plugin getestet mit dem man selbst buttons erstellen kann. aber leider kam ich damit nicht klar. kann evtl jemand ein plugin empfehlen am besten mit ner kurzen verständlichen anleitung.
gibts eine seite mit guten skins für firefox? suche eins das den browser schön kompakt macht, dh. wenig bzw schmale leisten.
besten dank im voraus.