Guten abend an das Team ,
Jeder Aufruf von Firefox 2.0 beginnt bei mir mit der Einstellung der Schriftgrösse.
Wie kann man die eingestellte Grösse abspeichern ?
Danke
Asvir
Guten abend an das Team ,
Jeder Aufruf von Firefox 2.0 beginnt bei mir mit der Einstellung der Schriftgrösse.
Wie kann man die eingestellte Grösse abspeichern ?
Danke
Asvir
Hallo an alle und besonders an "meine" Experten :
So, Ihr könt jetzt getrost "http://www.lateinamerikaforum-berlin.de" mit IE6 UND F´Fox ansehen.
Euere ernüchternden Kommentare bezüglich o.g. Browser habe ich zur Kenntniss genommen und meine Seiten mit NVU angesehen...
Das Arbeiten in einer mit Reihen und Spalten aufgeteilten Textseite ist nicht so "intuitiv" wie man es heutzutage erwartet.
FRAGE :Ist eine wie oben beschriebene Seite in der Behandlung einer Tabelle gleichzusetzen ? Denn ich konnte die Höhen und Breiten der einzelnen Zellen nur schwer ändern, meit durch Zufall als mit "Geistesanwendung".
Gibt es irgendwo (hab noch nicht gesucht) eine Bedienungsanleitung ? eher für noch-Dummies ??
ZWEITER PUNKT:
validome.org ist eine tolle sache. Natürlich war meiene NICHT validiert (ist immer noch nicht), aber zum Trost habe ich gemerkt, dass einige nahmhafte Seiten es auch nicht sind.
Das ist ja eine Welt für sich, bleibt noch die Frage offen, ob die Suchmaschinen diesen Aspekt einer Seite streng oder überhaupt beachten...???
Für Kommentare dazu wäre ich dankbar.
Alfredo
(asvir)
Hallo Brain, Simon1983, bugcatcher, Pumbaa80
Erstens vielen Dank für die schnelle Antwort !!!
...Und ich war soo stolz !!
Der GoLive kommt mit der Strato- Seite, und F´Page wird von Bill Gates Persönlich mitgeliefert...
Werde mir alles nochmal ansehen, als Erstes die von Euch genannten Downloads...
Das es so gute WYSIsonstnochwas gibt, dass auch die Freaks zufrieden sind, habe ich nicht gedacht.
Danke nochmals.
SelfHTML kenne ich, meine allererste Seite habe ich in HTML geschrieben...zugegeben, da lernt man am meisten, aber wenn man über 60 ist, vergisst man ja sehr schnell wieder.
Alfredo, (asvir)
Hallo und guten Tag:
Die Seite "http://www.lateinamerikaforum-berlin de" wird mit IE6 Korrekt agezeigt, nicht aber mit dem F´Fox.
Ich fahre z.Z. mit 1.5.0.7
Möglicherweise liegt es daran, dass die Seiten teilweise mir GoLive und teilweise mit FrontPage bearbeitet wurden.
(Dieses liegt daran, dass einige Sachen ich mit den einen, andere wiederum mit den anderen besser kann...)
Natürlich wird zwischen jeden Arbeitsgang immer sauber abgespeichert.
Es ist "nur" die Einstiegsseite, mit sehr kurzen Quelltext.
Bitte mal mit F´Fox und mit IE6 aufrufen.
Danke im voraus.
alfredo, "viras"