Danke für die Infos und den Link!!
Habe Tab Mix Plus installiert und es geht alles wie gewünscht!
Danke für die Infos und den Link!!
Habe Tab Mix Plus installiert und es geht alles wie gewünscht!
Dann werde ich halt mal Tab mix Plus austesten, soweit der Download wieder funktioiert. Zur Zeit ist leider kein Download möglich.
Danke!
Eigentlich keine anderen Erweiterungen mit Tab-Funktionen geladen. Wenn ich Super T deinstalliere, dann geht die Wiederherstellung auch wieder. Funktioniert denn die Wiederherstellung unter Super T bei Dir?
Hallo,
habe Super T 0.7.8 im Einsatz und schließe meine Tabs per Maus-Doppelklick. Anscheinend wird aber dadurch die Wiederherstellung geschlossener Tabs verhindert. Denn bei Ausführung des entsprechenden Befehls wird nur ein neuer leerer Tab geöffnet. Der gleiche Effekt erscheint bei Auswahl über Menü "Chronik-Kürzlich geschlossene Tabs". Nur bei Auswahl aus der Chronik-Sidebar wird die entsprechende Webseite geöffnet. Kann dieses Verhalten bei anderen Usern von Super T auch beobachtet werden oder behindert bei mir irgendeine unglückliche Kombination die Wiederherstellung?
Gruß
Hallo,
bei mir funktioniert mit installiertem Super T 0.7.8 die Wiederherstellung geschlossener Tabs nicht. Es wird nur ein leerer Tab geöffnet. Ist dies allgemein mit Super T erkennbar oder nur bei meiner Konfiguration?
Gruß
Hallo,
ja hatte ich. Vielleicht wehrt sich ein andere Erweiterung. Ich werde vielleicht den Firefox noch einmal bei Gelegenheit neu aufsetzen. Ich weiß ja jetzt, dass es funktionieren kann.
Also vielen Dank für deine Geduld.
Gruß
Hallo,
alles so eingestellt. Aber es geht leider nicht. Ich sehe allerdings auch keine Einstellung, die die Firefox eigene Download-Chronik auf 10 Einträge beschränken sollte.
Vielleicht hatte ich mich auch in meiner Ausgangsfrage missverständlich ausgedrückt. Ich wollte wie gesagt, die Firefox eigene Downloadchronik auf maximal 10 Einträge beschränken. Aber vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an.
Gruß
Hallo,
habe ich ausprobiert. Finde aber keine Möglichkeit dies einzustellen. Auch das Kürzen der Download-Chronik auf 10 Einträge brachte keinen Erfolg.
Wo genau stelle ich das denn ein?
Danke.
Gruß
Hallo,
kann man die Download-Chronik automatisch auf 10 Einträge beschränken? D.h. beim 11. Eintrag sollte der älteste Eintrag sich automatisch löschen.
Gruß