Zitat von viPer20
stürzt der Flashplayer hier auch ab?
http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_155…yerversion1.swf
Ja - auf jeder Seite die Flash benötigt ist sofort Schluß,deshalb komm ich an die Einstellung der Hardwarebeschleunigung nicht ran.
Das Addon um den Opera zu öffnen werd ich mal testen. Allerdings nützt mir der wahrscheinlich auch nicht viel wenn Flash Sachen in Boards eingebunden sind,da ich dann keinen Link zum anklicken habe.Aber ich teste mal und danke für den Tipp.. :klasse:
Ansonsten stell ich immer mehr fest das ohne Flash kein Livestream läuft zb ARD oder ZDF.
Was komisch ist : Geh ich mit abgestürzten Flash auf Imagebam,kann man nix hochladen.Ist das Plugin deaktiviert geht`s ohne. :-??
Und....ohne Flash kann ich Youtube oder auch Vimeo Videos anschauen. Sind diese Inhalte aber in einem Forum eingebettet seh ich nur die Fehlermeldung von Adobe...
Seufz.....Seit 13 Jahren nutz ich den Firefox ,hatte hier und da mal ein kleines Problemchen das gelöst werden konnte,aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie. Kann man nicht irgendwas über die FF Registry auslesen ? Also über about:plugins oder so was ?
Ich denke das irgendein Teil beschädigt ist und da ich es nicht löschen kann krieg ich auch nix neues funzendes..
Hab leider nur eine FF Sicherung über Firesave vom 28.07 und da gingen die Probleme schon los mein ich.