Beiträge von tz_don
-
-
-
Zitat von regie510
Ich schwelge gerade in Jugenderinnerungen - "Kenny" sagt wahrscheinlich kaum noch jemand etwas. Über 40 Jahre ist es her, als die Glam-Rock-Band mit diesem Titel in den britischen Charts auf Platz 12 war:
Manchmal würde ich diese Zeit noch mal gerne erleben.
das war die gute alte Zeit mit Ilja Richter`s Disco..Neben Kenny fallen mir da auch noch Rubettes,Bay City Rollers,Hello,Mud oder Suzie Quatro ein.. :klasse:
-
-
-
-
Udo Lindenberg - Durch die schweren Zeiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von BarbaraZ-
/* tz_don, spielst Du zufällig Shakes & Fidget und hast Dich in der Taverne über den Kerl geärgert? */
Äh...also ich kenn das noch nicht mal :-?? Antwort ist also nein.. :lol:
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fox2Fox
[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/10igyg3.jpg]
schon was wahres dran..Heute wird gefühllos für alles ein Smiley hingerotzt :-??:mrgreen:
-
Jamie Lee Krievitz - Ghost
Germany`s Song for European Song Contest 2016Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-