Hi,
danke, genau das habe ich gesucht!
Gruß
Micha
Hi,
danke, genau das habe ich gesucht!
Gruß
Micha
Hallo,
seid der Installation von FF3 wird beim Löschen der privaten Daten die URL Liste nicht gelöscht. Alles andere wird gelöscht. Das Problem habe ich auf 2 Rechnern. Wer hat eine Lösung?
Grüße
Micha
Habe schon verstanden was du meinst.
Hallo!
Das Verhalten ist auch im AGM.
Was mir auffällt, dass die Erweiterungen die ich deinstalliert habe nicht komplett weg sind. Außerdem steht beim Öffnen des Browers unter den Add ons oben, dass 1 Add onn installiert wurde, obwohl ich keins installiert habe.
Hallo,
so ist das bei mir auch eingestellt.
Gruß
Micha
hallo,
habe seit paar tagen firefox 3 installiert.
wenn ich den browser öffne, startet immer ein 2 fenster mit den installierten add ons.
wie kann ich das deaktivieren?
gruß
micha
hallo,
habe der FF deinstalliert und wieder installiert und dann schrittweise meine persönlichen einstellungen in den profilordner eingefügt und immer dabei den browser getestet. bei der datei prefs.js ist das problem entstanden. ein weiteres probelem, das damit verbunden war, war, das sich die erweiterungen nicht mehr deinstallieren ließen und der browser immer abgestürzt ist, wenn ich die erweiterungen angefasst habe.
habe letztendlich die prefs.js datei, die ich vorher gesichert habe, nicht in das neu installierte FF kopiert und alle extensions gelöscht und wieder manuell installiert. jetzt geht wieder alles und alle webseiten lassen sich wieder öffnen!
gruß
micha.79
hallo nighthawk,
sorry, nutze FF 1.5.0.8 und win XP., sonst Antivir, ad-aware und spy-boot.
java ist auch aktiviert. von der erweiterungen ist nicht besonderes dabei, außer evtl. Dr. web antivirus link-checker. zugang über dls.modem, kein proxy.
habe echt keine ahnung, bsi jetzt hat eigentlich alles funktioniert.
gruß
micha.79
Hallo an alle,
habe seit neustem ein Problem. FF zeigt seit neustem einige Pop-up nicht an. Bin mir auch nicht sicher, ob das sogenannte Pop-ups sind.
Hier ein Beispiel: Dort mal auf "kostenlos telefonieren gehen. dieses fenster öffnet sich nicht, im explorer schon. dasselbe habe ich z.B. auf der cinemaxxseite, wenn ich mir einen trailer ansehen möchte.
http://www.goyellow.de/upgrade?q=9a9d…en&PNO=0:358740
hat jemand eine idee?
danke
micha.79
nachtrag: dasselbe ist z.B. wenn ich bei google hausarbeiten angebe und auf http://www.hausarbeiten24.com klicken möchte, öffnet sich ein weoßes fenster mit dieser adresse: http://www.googleadservices.com/pagead/adclick…EGggpnZCtY_1vOA
Danke, denke es hat geholfen. Ich konnte das Programm auch deinstallieren - hat mich gewundert. Es war unter Gemeinsame Dokumente eingetragen.
Gruß
Micha.79
Hallo, seid der Insatllation von Firefox 1.5.07 bekomme ich immer nervige Pop-ups eingeblendet, obwohl diese blockiert sind.
Eine Meldung von: "Advertisement NSIS Media"
Darauf sind zwei Biertrinkende Typen zu sehen.
Habe schon Adware und Spyboot laufen lassen, die haben nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Micha.79
hallo wasisfrei,
nutze V.1.5.
habe jetzt die zu letzt installierte erweiterung deinstalliert. es war ein Link-Checker. Seit dem kann ich den Lesezeichen-Manager wieder aufrufen.
Gruß
Micha.79
Moin,
habe ich schon gesucht.
Deshalb schreibe ich ja hier.
Gruß
Micha.79
Hallo an alle,
habe gestern meine Lesezeichen geordnet und gespeichert - hat alles gut funktioniert.
Heute ist mir aufgefallen, dass es nicht möglich ist den Lesezeichen_Manager zu öffnen. Es tut sich gar nichts, wenn ich es anklicke.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich es beheben kann?
Gruß
Micha.79