hi all`s
ich bin ein BLINDER unter den SEHENDEN, aber was ich mit
FF erlebe ist einfach klasse. da ich von der comp-welt null
ahnung habe und auf gute freunde in den foren angewiesen bin (z.b. installieren usw) habe ich bis jetzt noch nichts negatives mit FF erlebt. wenn etwas neues vom FF kommt
mache ich es so wie es einem vorgeschlagen wird und alles andere macht der rechner.
gruß aus berlin
peter
Beiträge von peter1304
-
-
hi mod.
danke für deine info.
leider habe ich mit WEB.DE so schlechte erfahrung gemacht
daß ich diese seite meide wie der teufel das weihwasser.
mit alles anderem kann ich leider nichts anfangen, weil:
ich bei ARCOR meinen account habe und auch soweit mit diesen anbeiter zufrieden bin.
danke für deine info und hilfe
ein frohes fest,guten rutsch und alles was du dir wünscht in erfüllung geht
gruß aus berlin peter -
hi
bekomme auch eine e-mail wegen FF habe auf inst. gedrückt und alles ist einwandfrei gelaufen.
habe nur noch nicht rausgefunden, wie man e-mails versenden kann. bin doch ein blinder im COMP.leben.
vielcht. kann mir ja jemand einen tipp geben
danke peter -
hi wie alexs schon geschrieben hat. noch als zusatz : erweitern> alles auf 15 mit OK speichern, dann müßte es ausreichend groß sein. wenn nicht kannst du die größe nach belieben verändern
gruß aus berlin peter -
hallo erst einmal
also ich habe mir den FF2 so runter geladen wie es morzilla
angesagt hat (kann überschrieben werden) und bin sehr baff über die möglichkeiten die man mit FIREFOX doch hat.
ich muß es schließlich wissen, da ich ein totaler neuling in der comp.-welt bin und freue mich wahnsinnig über berichte
wo ich mich schlau lesen kann oder ich per e-mail irgendwelche infos bekomme ohne gleich niedergemacht
zuwerden. in diesen sinne danke
gruß peter