Beiträge von Benne
-
-
Hi,
ja, habe ich! Da ging trotzdem nix mehr! Habe dann doch gestern abend Firefox komplett neu installiert. Jetzt ist alles wieder in Butter! Wenn das Posting hier dann noch einen Sinn haben soll, ist es vielleicht dieser: Immer schön den Browser nach jeder Installation einer Erweiterung neu starten, haha! :wink:
Beste Grüße
Benne -
Hi zusammen,
habe mir gerade Firefox 0.9.1 deutsch installiert (0.8 wurde zuvor deinstalliert). Nach Installation einer Erweiterung kann ich nun keinerlei Erweiterungen mehr installieren. Es psssiert beim Versuch schlicht nichts. Habe im Nachhinein gelesen, dass es Probleme gibt, wenn man den Browser nicht nach jeder einzelnen Installation einer Erweiterung neu startet. Das scheint hier der Fall zu sein. Hat jemand einen Tipp, wie man Firefox wieder dazu bewegt, Erweiterungen zu installieren oder muss ich komplett neu installieren? Letzteres würde ich gerne vermeiden.
Thanxalot
Viele Grüße
Benne -
Hi Electroluchs,
jaaaaaa! Klasse, DAS war's! Besten Dank und viele Grüße
Benne
-
Hi,
habe seit gestern die deutsche Version von Forefox drauf (v0dot8). Alles soweit ganz prima, nur werden besuchte Links nicht als gelesen markiert (Google, Foren etc.). Ist das ein schon bekannter Bug? Die Linkfarben wurden entsprechend eingestellt, besuchte Links müssten bei mir rot sein, ist aber leider nicht so? Was tun?
Thanx und Grüße
BennePS: ein Freund hat die englische Version installiert (auch v0dot8), da scheint das nicht so zu sein! Hm.....