Hey Leute,
zum Einen wollte ich mal für Leute, falls es interessiert einen userChrome.css Code hier reinstellen, mit dem man die alten Adblock Plus Icons wiederbekommt, und zwar etwas schöner als mit dem bereits geposteten code hier!
Also, hier der Code:
/*
********** Adblock Plus schönere Icons in Statusleiste **********
*/
#abp-status image { /* ABP enabled */ list-style-image: url("abp-enabled-16.png") !important; }
#abp-status[whitelisted] image { /* ABP whitelisted */ list-style-image: url("abp-whitelisted-16.png") !important; }
#abp-status[deactivated] image { /* ABP disabled */ list-style-image: url("abp-disabled-16.png") !important; }
#abp-status[disabled="true"] image { /* ABP deactivated */ list-style-image: url("abp-notactive-16.png") !important; }
Nun noch eine Frage, gibt es eine ähnlich schicke Lösung, um die Icons des UpdateNotifiers zu verändern? Bisher habe ich den UpdateNotifier gehackt um das zu erreichen, aber per userChrome.css wäre es natürlich, auch für die Erweiterung selber, einfacher!
[edit]
Ich habe versucht es, folgende Zeilen aus der overlay.css der Erweiterung in die userChrome.css zu übertragen:
/***** Icons *****/
.un-icons {
list-style-image: url(chrome://updatenotifier/skin/un-icons.png);
}
.un-icons[icon="none"] {
-moz-image-region: rect(0px 67px 16px 51px); /* Grey icon */
}
.un-icons[icon="extension"] {
-moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px); /* Blue icon */
}
.un-icons[icon="theme"] {
-moz-image-region: rect(0px 33px 16px 16px); /* Green icon */
}
.un-icons[icon="both"] {
-moz-image-region: rect(0px 33px 16px 0px); /* Blue and Green icon */
}
.un-icons[icon="restart"] {
-moz-image-region: rect(0px 51px 16px 33px); /* Red icon */
}
.un-icons[icon="busy"] {
list-style-image: url(chrome://updatenotifier/skin/throbber.gif);
-moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px); /* Throbber */
}
Alles anzeigen
Leider war dieser Versuch, trotz Pfadänderung bei list-style-image, erfolglos
Hat jemand noch eine Idee, das ganze umzusetzen?