seit ich das update auf 2.0 gemacht habe muss ich manche Dateien oder Filme immer erst abspeichern vorher konnte ich die so anschauen
Beiträge von molzbach
-
-
hallo schau mal unter C/dokumente und einstellungen/dein ordner name/anwendungsdaten/mozilla/firefox/profiles vorher aber alle ordner anzeigen lassen hier unter profiles sind alle deine anwendungen erhalten
-
Hallo bei mir erscheint unter Extras/Einstellungen kein Reiter mit Web-Features warum??
-
Hallo eine Frage: habe FF geschlossen aber gleich wieder geöffnet unn nun soll ich ein neues Profil erstellen. Was soll das ??
-
Habe wie im Board gestern schon beschrieben alle gefundenen Threads ausprobiert,
neues Profil angelegt, Neuinstallisation, MTU ermittelt, Werte über ABout config verändert,
alles ohne Erfolg.
Liegt das Problem am Router?
Ich habe Bei meinem Sohn auch probiert da gehen die bestimmten Seiten auch nicht auf(Online banking-nur bei bestimmten Banken, T-online email) -
habe jetzt die meisten Anwendungen wie in den einzelnen Threads beschrieben ausgeführt.
Brachte noch keinen Erfolg.
Habe auf dem PC vom Sohn das ähnliche Prob. hier öffnet sich die Seite von t-online ebay und auch google nicht.Nur erscheint hier nicht die Fehlermeldung,die Seiten gehen nur nicht auf.
Hängen beide am selben Router, scheint daher zu kommen.
habe hier nichts verändert,ausser das er sich auf die alte I-net Verbindung gesetzt hatte.(Netgear) -
wenn ich einige Seiten aufrufen möchte zB. Mail, Ebay bekomme ich eine Warnung:Dieses Dokument enthält keine Daten.
Die Seite geht nicht auf, obwohl sie unter Lesezeichen abgelegt ist. -
nicht ganz verstanden in dem rechten Button daneben ist sie auch nicht
nur meine angelegten bzw. verschobenen Ordner.
Sollte ich die irgendwie gelöscht haben? -
Hallo
wenn ich eine Seite speichern möchte ist in Lesezeichen hinzufügen, bei Erstellen in: nur Lesezeichen aber nicht die Lesezeichen-Symbolleiste vorhanden.
Wie bekomme ich das Teil wieder?
Habe schon über Taskmanager versucht, aber nicht geklappt.Danke im vorraus
-
Ich muss mein Betriebssystem neu aufspielen, welche Daten und Datein muss ich sichern, damit meine LZ und Passwörter erhalten bleiben?
-
hallo ich möchte den Browser erweitern
gibt es hier wieder Probleme wie von 0.93 auf 1.0 -
so dass die einzelnen ordner aus der lzsymbolleiste unter der adressleiste erscheinen
-
hallo ich habe meine Einstellungen mit Firefox soweit in den griff bekommen nur meine verschiedene Ordner in der LZ Symbolleiste sollen in der Symbolleiste erscheinen habe schon über den Manager es versucht bekomme es aber irgendwie nicht richtig gebacken.
-
nein leider nicht, daran liegt es nicht
-
hier noch ein bischen ausführlicher. Firefox 1.0 Browser geht, nur war beim erst Start die Startseite weg sowie die LZ und Tabs.
-
Hallo
nach dem Pc Start heute sind meine angelegten Lesezeichen verschwunden ebenso die Tabs
wie bekomme ich die wieder und worauf ist der Fehler zu führenDanke im vorraus
-
Hallo musste meinen Kasten mal platt machen,
habe vorher unter dokumente und einstellungen und Proramme die firefox ordner in eine andere Partition kopiert nun wollte ich nach der xp neuinstallation und firefox setup wieder los legen, erscheinen aber die angelegten lesezeichen nicht mehr, die gespeicherten Passwörter gehen.
Woran liegts? -
hallo
wenn ich so vorgehe wie Electroluchs beschrieben lässt sich der Profilordner nicht umbenennen.
Ich habe die 0.9 version und möchte auf die1.0 umsteigen. -
eletroluchs wie meinst du das
-
Firefox 0.93
wie machen sich weitere Informationen sichtbar, wenn ich mit dem Mauszeiger zb über eine Adresse in den Lesezeichen oder einer Musikdat. stehen bleibe?