Jetzt weiß ich was es war: Habe bei Menü | Ansicht | Zeichenkodierung | Automatisch bestimmen | Einstellung <universell> ein Häkchen gesetzt und jetzt geht es!!! Mich wundert schon, dass das nicht vom Anfang an so eingestellt ist! Der Comfort leidet so darunter :wink:
Beiträge von da Franzzzzzzzzz
-
-
TJa der Großteil der Sonderzeichen passt bei mir auch aber gerade bei download.de wird bei mir das "ß" in der Rubrik Dowloads der Woche (auf der Startseite ganz unten) bei dem Wort "Größe" nicht dargestellt. Das mag jetzt kleinlich klingen, aber auf anderen Homepages sehe ich gar keine Sonderzeichen
Ich werde mir mal die anderen Posts durchsehen :roll: -
Hallo!
Ich habe ein Problem: Wenn ich z.B. auf http://www.download.de/ surfe, dann sehe ich die deutschen Sonderzeichen wie etwa ß,ü,ä,ö, usw. nur als ?? und andere Hyroglyphen. Wie kann ich das ändern? Ich verwende Win 2000 Pro und Firefox 1.04
-
Hmm wo kann man die Schriftart von den Messageboxen denn umstellen?
Ich benutze das Noia 2.0 (eXtreme) 2.82 Theme, aber bei beiden PCs und trotzdem sind die Schriftarten unterschiedlich. -
Messagebox? Was meinst du damit.
Ich habe herausgefunden, dass ich, wenn ich unter Einstellungen/Schriftarten und Farben die Schriftart von Serif in Sans Serif umändere dann habe ich immer eine ganz altmodische Schriftart, obwohl ich unter Sans Serif Arial ausgewählt habe.
Bei Serif selbst ist das das gleiche, dort habe ich immer TImes New Roman, auch wenn ich andere Schriftarten einstelle!Wirklich ein komischer Fehler!
-
Hallo!
Ich habe vor kurzem Firefox 1.0.4 bei einem WinXP Pro PC installiert. Jetzt haben die Symbolleisten von Firefox aber eine ganz andere Schriftart als bei einem Win2000 PC. Das würde ich jetzt gerne ändern, aber unter Einstellungen/Schriftarten und Farben bringt das keinerlei Änderungen. Geht das auf eine andere Art und weise?
-
Hallo!
Habe mir Favicon Picker heruntergeladen, und würde gerne wissen wo Firefox die Favicons speichert? -
Genau das habe ich gemeint
-
Es gab da mal eine Anleitung ein einer Chip-Ausgabe. Hm.. mal suchen...
-
Interessant, danke für den Tipp
-
Aha, ja es steht auf der gleichen Seite muss also ein Serverfehler sein, der aber nur den Firefox betrifft, mit dem (sch++) Internet Explorer gehts einwandfrei.
-
:cry::cry: da komme ich jetzt nicht mit, was meinst du damit
-
Wenn ich meine Registriernummer eingebeben habe und die Bedingungen der nächsten Seite akzeptiere kommt nur noch die obrige Meldung
-
Wolte mich auf Cineplexx-Homepage registrieren, doch da kommt die ganze Zeit nur folgende Meldung
ZitatMicrosoft JScript runtime error '800a01c9'
Unknown runtime error
/functions\_session.asp, line 68
Was kann ich dagegen machen? Hatt Mozilla Firefox (nutze Version 0.9.3) das Microsoft JScript denn nicht installiert?[/quote] -
Verdammt! Diesen Ordner habe ich nicht gebackupt. Na ja kann man nichts machen. Trotzdem vielen Dank!
-
Hallo!
Habe vor kurzem den PC neu aufsetzen müssen und darum davor alle Dateien von Firefox gesichert!
Jetzt habe ich Firefox wieder installiert (0.9.3) und möchte die Lesezeichen von früher weiter verwenden. Welche Dateien muss ich jetzt von meinem Backup in den neuen Firefoxordner kopieren??Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
-
Die englische Version 0.9.3 ist jetzt erschienen! Ich will ja nicht wann, wann, wann, wann? fragen, aber es würde mich doch interessieren, wenn diese Verision auch auf deutsch rauskommt. :wink: Fühle mich langsam beim Surfen nicht mehr sicher :cry:
-
Hallo Leute!
Ich würde gerne für die aktuelle Version von Firefox ein Theme erstellen. Nur weiß ich nicht wie das möglich ist. Braucht man dazu etwa ein Programm?
Wer weiß Rat? -
Hallo und Morgen, Dima-82!
Manuell wird die Dateigröße auch nicht angezeigt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Version 4.0 (Build 280) verwende? Auf jedenfall habe ich so bis jetzt nur mit dem Firefox internen Downloadmanager Dateien fehlerfrei downgeloadet :o
Ich hoffe es gibt eine Lösung -
Sehr interessant mit den Farben und Smilies Bejot!!!
Aber zu meinem BS: Win 98 SE. Kann ich dafür auch eine eigene Batch Datei schreiben?
Danke für die Antwort