Nein , nein. Eine normale Lupe wo man beispielsweise den Text hier, wo ich schreibe vergrößern kann.
Beiträge von Rumak18
-
-
Nein, nein. Es gab definitiv eine Lupe für Firefox. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob nur die Version 1.5 war.
-
Hallo, es gab doch mal die Möglichkeit einer internen Lupe im Firefox Browser....wie kann man nochmals die Lupe aktivieren?
-
Danke....hab komplett vergessen, dass ich AdBlock ueberhaupt installiert habe.
-
Hallo. Kann mir Jemand bitte erklaeren, warum ich diese Seite mit meinem Firefox nicht oeffnen kann und mit dem Internet Explorer 7 schon? Beides unter XP UND Vista.
http://www.iphone.adrom.de/activate.php?i=dVR0sz8D0r84327 -
Danke vommie....werd das ganze gleich mal prüfen
-
Wie gesagt....wenn ich nach der Hilfe fragen wollte, dann hätte ich auch die Frage mehr oder minder so formuliert "Wie kann man die Hilfe unter Firefox aufrufen?"
1 und 1 ergibt immer noch 2 und nicht 1,9 , auch wenn 1,9 aufgerundet 2 ergibt und somit ein symbolischer Vergleich zur Lösung mit der Hilfe (F1) äquivalent wäre, wonach aber wie schon 4mal erwähnt, nicht gefragt war :wink:
-
Das ist mir schon klar, nur habe ich nicht danach gefragt.
-
"F1" ist wohl eher die Hilfe
-
-
Hallo. Es gibt doch die Funktion, wie man die Adressleiste per Tastatur aufrufen kann..wie ging das nochmal? v.2
-
Hi und danke. Das habe ich auch bereits probiert gehabt, nur lese ich gerade, dass ein Leerzeichen nicht dazwischen stehen darf. Deshalb hat es bei mir nicht funktioniert.
-
Hi Leute. Gab es mal nicht eine Moeglichkeit, die Tabs bei Firefox so einzustellen, dass jedes Tab eine andere Homepage bzw. Startseite hatte? Danke vorab.
-
-
Hallo. Wo kann ich die Einstellung bezüglich FTP (Passiv und aktiv) finden?Danke
-
Ok. Habs jetzt. Es liegt an der Erweiterung Reveal, die diese Funktion mitbringt. Danke für die HIlfe
-
Nein, nein. Ich muss dazu sagen, dass ich die Lupe auch nur am deutschen Firefox habe und auf mehreren Maschinen auf englischen Firefox diese Lupe nicht vorhanden ist.
-
Hmmm.....weisst eventuell Jemand auch wie es dann zum Konfigurieren ist?
-
Hallo. Wie kann ich bei Firefox (German oder english) die Lupe aktivieren (Kleines Viereck). Bei einem Account auf meinem PC (XP) ist es möglich, in dem ich drei mal hintereinander die linke Maustaste betätige. Allerdins ist dies beispielsweise bei einem anderen Benutzer auf dem gleichen Rechner nicht möglich. Ebenfalls beim englischen Firefox auf einem anderen Rechner ist dies nicht möglich. Benutzer sind alle Administratoren.