dankescher
Beiträge von test2
-
-
hmm ne Ahnung, woher ich nen UK-Proxy bekomme?
Tor ist ja viel zu willkürlich.
-
Hallo Leute!
ich hab letztens eine Meldung bekommen:
Sorry, this programme is only available to play in the UK
Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendeine Möglichkeit kennt, um mein Herkunftsland für den Browser auf UK zu setzen oder ob ich mir ne neue IP besorgen muss.
Achja! Die Seite: http://www.wuzzu.com/tv/bbc_iplayer…episode_2_.html
Thx schonmal
-
ja, aber der 3. Link führt zu einem Thema, in dem der 2. Link NOCHMAL steht
und geholfen ist mir immernoch nicht
-
das hab ich auch gelesen....aber loshombre, warum postest du 2 mal den gleichen Link?
-
äh ihr redet die ganze Zeit von 1.5 aber ich hab 2.0.0.2
-
1. mal wäre es einfacher den Teil zu zitieren, von dem du denkst, dass er mir helfen könnte.
2. bei mir funktioniert das mit dem Passworteintragen NICHT! In dem Beitrag geht es darum, dass es denen zu unsicher ist, dass es ANGEZEIGT wird....
3. Wenn möglich will ich das ohne Plugins lösen....ging ja vorher auch
-
toll -.-*
Nicht in einem der Threads dich ich mit der Suche SCHON VORHER gefunden hatte, wurde mein Problem gelöst....
-
sorry 4 PUsH
aber hab eh was vergessen....wenn ich den Benutzernamen auswähle und dann aktuallisiere, dann "steht" auch das Passwort da...aber das kann nicht die Lösung sein, vor allen Dingen, weil ich schon 2 Seite gefunden habe, bei denen das nciht funktioniert.
-
Hallo Leute, ich bins mal wieder mit nem kleinen Problem...
Ich nutze mit Freude das Feature des Passwortspeicherns. Allerdings hab ich bei einigen Seite jetzt als Bsp. web.de. Normalerweise ist es ja so, dass man wenn man dort aus der Liste auswählt gleich das PW mit eingetragen ist. Allerdings funktioniert das nicht mehr....ka warum. Früher ging das immer super. Geändert hab ich nichts. Firefox deinstalliert inkl. Profile löschen habe ich schon gemacht, hat aber auch nichts geholfen.
Habt ihr ne Idee?
-
sorry leute!! ich hab da was überlesen, ich dachte, dass NEUINSTALLATION UNTER WINDOWS ist nur zum Installieren und davon weis ich ja wie das geht.
Danke AngelofDarkness, der letzte Link hat mir wirklich geholfen, sorry, dass ich so voreilig war!
HaMF auf einmal waren die daten alle wech, gelöscht, aber wurscht werd mir das nach und nach alles wieder zusammen pussln XD
-
ich hab mich schon lange damit abgefunde, dass sich meine daten in luft aufgelöst haben und auch nciht wieder zurückkomen, aber wie bekomme ich diese ^ aus der Leiste da unten???
-
Hallo? Antwortet mich mal irgendjemanden?
-
wenn ich ein neues Profil mache, dann passiert garnichts und Erweiterungen habe ich eh nicht installiert.
-
im moment interessiiert mich nur wie ich das dingesn da unten wegbekomme. außerdem ist das nicht für RC 2
-
Zitat
Dann hast Du nur den Cache gelöscht. Der Profilordner befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\.
Du brauchst aber den Profilordner nicht gleich zu löschen. Es genügt, wenn Du eine Erweiterung nach der anderen deaktivierst und testest, bis der Übeltäter gefunden ist.
ich hab den ordner nicht gelöscht, das usw. gallt nur dem weiteren Dateipfad. Sorry
Und ich hab garkeine Erweiterungen mehr, deswegen sag ich ja ich hab da alles gemacht.
ZitatHast Du eventuell Firefox 2.0 RC 2 installiert und Dein altes Profil weiter verwendet?
Ja ich hab das einfach drüberinstalliert, um mein Passwörter und so zu behalten. hab aber auch schon versucht alles neu zu installieren, ging aber auch net. Was mach ich jetzt?
ZitatDie Passwörter werden in der Datei signons.txt im Profilordner gespeichert. Du brauchst aber auch die Datei key3.db aus dem gleichen Profil, da in der key3.db die Schlüsseldatenbank enthalten ist. Wenn Du Deine Passwörter in ein anderes Profil übernehmen willst, brauchst Du also beide Dateien.
Hab ich beide gefunden, aber leider sind das schon die neuen. Auch mit GetDataBack for NTFS hab ich die alte nich wiederbekommen.
naja dann sind sie wohl verloren. Aber hab jetzt so einen PAsswort exportierer in dem Link in deiner Sig. gefunden, der wird mir für nächstes Mal sicherlich nützlich sein XD
-
KOmmen wir ersteinmal zum 2. Teil des Thematitels und bevor ihr gleich wieder alle mekert, sag ich vorab. ICH HABE MIR DIE HILFE DURCHGELESEN.
Ich hab alles gemacht, was da gestanden hat. Die Datein aus LOKALE EINSTELLUNGEN\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile usw. gelöscht. Hab Computer neugestartet, halt alles was da an Lösungswegen steht. Hat alles nicht geklappt. Allerdings ist in meinem Fenster auch kein Code sondern einfach nur ein ^ (siehe Screen)
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/freaki11/firefox.JPG]Was mach ich dagegen?
Nun zu meinem 1. Problem:
Ich habe im Laufe der "Problemlösung" das default-Profil gelöscht und alle meine gespeicherten Passwörter sind nun wech. Bin schon auf die Idee gekommen die Systemwiederherstellung von Windows zu benutzen, hat auch einige Datein wiederhergestellt, allerdings waren meine Passwörter noch immer nich wiederhergestellt, nachdem ich die wiederhergestellten Datein darein kopiert habe, wo mein jetziges default-Profil gepseichert ist.
Was mach ich da? In welcher Datei sind die Passwörter-Speicherungen gespeichert?
Bitte helft mir SCHNELL.