Der Chrome ist ja sehr mitteilungsfreudig anGoogle. Nun las ich, dass der FX das auch ist. Ich las aber auch, das man das abstellen kann. Nur habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Frage: Wo und wie kann ich das einstellen?
Besten Dank im Voraus
Beiträge von RogerP
-
-
Also, mein lieber Endor, fühle dich mal freundlich auf die Schulter geklopft. Genau das ist der Tabs-Killer, den ich hatte und suchte. Dafür schliesse ich dich auch ins Abendgebet ein *gg*. Aber auch den Anderen sei nochmal herzlich gedankt. Gäbe es doch überall so hilfreiche Köpfe.
-
Hoi Gero,
ich bin nur User, kein Programmierer!!!!
Da muss ich schon eine genaue Anleitung haben, wie man das macht. Für mich ist die einfachste Bedienunung des FX von grosser Bedeutung, da er jeden Tag intensiv den ganzen Tag benutzt wird.
Könntest du mir das verständlich erklären? Das wäre toll. Wenn er aber nicht mit einem Icon bedient wird, kann ich bei dem jetzigen bleiben. Bin mal gespannt. -
Danke für die Auswahl. Am nächsten meinenVorstellungen kommt Multible Tab Handler. Wenn auch die Bedienung etwas umständlicher ist. Die alte Version hatte ein eigenes Icon, hier muss man ein Klappfenster öffnen und suchen.
Besten Dank für den prompten Service. -
Danke für die Bemühung, aber so weit war ich schon. Das von dir angegebene ist für 3.0.1 nicht verwendbar.
Trotzdem danke -
FX3.1
Hallo, es gab mal ein Add-on, das konnte ALLE Tabs aufeinmal löschen. Im FX 3.1 kann man nur alle anderen Tabs, ausser dem, auf dem man gerade ist, löschen. Ich weis, in der Liste suchen. Aber vielleicht hat ja einer was parat.
Vielen Dank im Voraus.
MfG RogerP -
Herzlichen Dank für die Bemühungen, Nach dem Darüberinstallieren von FX3 hat sich der Fehler vonsebst verflüchtigt.
-
FX-Version .14
Hallo,
ich hoffe, ich bin in der richtigen "Abteilung". Es steht nämlich nicht fest, dass die veränderte Darstellung des FX "durch" das Update eines Add-on oder nur zeitgleich erfolgte.
Beschreibung:
Nach dem Update hat sich die unterste Leiste des FX um 2 Fingerbreit nach oben verschoben. Darunter entstand ein leerer Raum indem nur auf der linken Seite steht:<toolbarbutton
------------------Ich bekomme auch mit deaktivieren aller Add-ons das nicht weg. Die Seitendarstellungen sind so zu klein geworden.
Hier gleich noch eine Frage:
Das Add-on "Signatur" 0.4.0.4.200610221528 für FX gibt es auch für Thunderbird. Ich hatte es schonmal, kann es aber nicht mehr finden.
Wär schön, wenn man mir auch hier weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus. -
Wie schon gesagt, das ist es nicht ganz. Aber macht nix, ich habe da was herausgefunden:
Wenn man an dem oberen Ende der Website ist und will schnell ans untere Ende, dann muss man das Icon mit der rechten Taste anklicken. Dann biste schlagartig unten. Dass dabei ein kleines Fensterchen "Anpassen" aufgeht, stört nicht weiter.
Somit ist der Fall für mich abgeschlossen.... *gg*
Schönes Wochenende. -
Nein, so sieht das Icon nicht aus. Insgesamt nur 2 leicht gebogene senkrechte Pfeile, wie >Topp/Button, aber BEIDE in blau.Das wäre mir eh wurscht, wenn nur das addon rauf UND runter klicken würde. Es müsste in Version 14 funktionieren.
-
Hoppla, das war aber jetzt wohl ein totales Missverständnis! Ich suche kein Icon, sondern ein addon das als Icon zwei parallele blaue Pfeile hat. Das addon, das ich suche, kann nicht nur vom Seitenende zum Seitenanfang springen sondern auch umgekehrt! Also auch vom Seitenanfang zum Seitenende. Das braucht man zB bei eBay-Seiten.
Tut mir leid, dass ich so viel Umstände mache. -
Das ist es fast. Es funktioniert nur von Seitenende nach Seitenanfang. Das, was ich meine hat dasselbe Icon mit 2 blauen Pfeilen. Da konnte man auch vom Seitentop nach unten klicken. Das ist oft sehr praktisch, wenn man eine Seite weiter will, das geht meistens nur unten.
-
Salü,
ich hatte (vor dem Totalcrash) ein Adon für FX, mit dem man an das Ende bzw an den Anfang der Sits klicken kann. Das Icon zeigt zeigt 2 gebogene Pfeile nach oben, bzw nach unten. Ich habe es in der riesigen Liste nicht gefunden. Vielleicht kennt einer es auch so.
Vielen Dank im Voraus.MfG Roger
-
Habe die Bookmarks über diesen Pfad >...FireFox\defaults\profile... < Reinkopiert bzw überschrieben. Es hat sich nach dem Neustart des Fx nichts geändert. Die alten sind noch da, und die neuen nicht........
mhhhh -
Besten Dank. Werde gleich die Datei hineinkopieren. Den Manager habe ich vergebens gesucht.
-
Salü,
nach einem schweren Harsware-Crash baue icc gerade einen neuen PC auf. Glücklicherweise hatte ich eine Datei bookmarks.html erzeugt. Wie bekomme ich die in den neu installierten Fx hin ein. Über "Importieren" geht das nicht.
Kann es sein. dass ich diese Datei einfach nur in den Fx kopieren brauche?
Vielen Dank im Voraus.
MfG Roger -
Als ob der Bursche was gerochen hat, ich kann's im Augenblick nicht rekonstruieren. Melde mich wieder.
-
Folgendes Problem:
In zB Newslettern kommen oft kleine Bilder vor, die man durch anklicken in einem Popup-Fenster vergrössert anschauen kann. Seit kurzem nun kommen die Popup-Fenster in ca 4 cm Breite und lassen sich nicht breiter ziehen. Das Bild in diesem "Bildstreifen" wird nur teilweise dargestellt, da es normal gross geblieben ist.
Was ist zutun? Merci im Voraus. -
Vielen Dank für die flotte Hilfe. Die Wiki-Seite ist gespeichert.
-
Salü,
ich möchte das Aussehen des FX verschönern. Wie kann ich das entsprechende Theme in den Fx einfügen?
Bitte eine schrittweise Erklärung.
Danke im Voraus.