Der Chrome ist ja sehr mitteilungsfreudig anGoogle. Nun las ich, dass der FX das auch ist. Ich las aber auch, das man das abstellen kann. Nur habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Frage: Wo und wie kann ich das einstellen?
Besten Dank im Voraus
Beiträge von RogerP
-
-
Also, mein lieber Endor, fühle dich mal freundlich auf die Schulter geklopft. Genau das ist der Tabs-Killer, den ich hatte und suchte. Dafür schliesse ich dich auch ins Abendgebet ein *gg*. Aber auch den Anderen sei nochmal herzlich gedankt. Gäbe es doch überall so hilfreiche Köpfe.
-
Hoi Gero,
ich bin nur User, kein Programmierer!!!!
Da muss ich schon eine genaue Anleitung haben, wie man das macht. Für mich ist die einfachste Bedienunung des FX von grosser Bedeutung, da er jeden Tag intensiv den ganzen Tag benutzt wird.
Könntest du mir das verständlich erklären? Das wäre toll. Wenn er aber nicht mit einem Icon bedient wird, kann ich bei dem jetzigen bleiben. Bin mal gespannt. -
Danke für die Auswahl. Am nächsten meinenVorstellungen kommt Multible Tab Handler. Wenn auch die Bedienung etwas umständlicher ist. Die alte Version hatte ein eigenes Icon, hier muss man ein Klappfenster öffnen und suchen.
Besten Dank für den prompten Service. -
Danke für die Bemühung, aber so weit war ich schon. Das von dir angegebene ist für 3.0.1 nicht verwendbar.
Trotzdem danke -
FX3.1
Hallo, es gab mal ein Add-on, das konnte ALLE Tabs aufeinmal löschen. Im FX 3.1 kann man nur alle anderen Tabs, ausser dem, auf dem man gerade ist, löschen. Ich weis, in der Liste suchen. Aber vielleicht hat ja einer was parat.
Vielen Dank im Voraus.
MfG RogerP -
Herzlichen Dank für die Bemühungen, Nach dem Darüberinstallieren von FX3 hat sich der Fehler vonsebst verflüchtigt.
-
FX-Version .14
Hallo,
ich hoffe, ich bin in der richtigen "Abteilung". Es steht nämlich nicht fest, dass die veränderte Darstellung des FX "durch" das Update eines Add-on oder nur zeitgleich erfolgte.
Beschreibung: