Erstmal danke für den Hinweis auf die MR Tech Erweiterung.
Nach Installation von MR und dem "alten" Brushed-Theme kann ich Panther999s Info bestätigen.
Sieht irgendwie unrund aus.
Erstmal danke für den Hinweis auf die MR Tech Erweiterung.
Nach Installation von MR und dem "alten" Brushed-Theme kann ich Panther999s Info bestätigen.
Sieht irgendwie unrund aus.
Zitat von emma2412Mein Lieblingstheme Brushed
http://temporaer.net/open/themes/brushed.php
wird anscheinend nicht mehr an FF 2 angepasst. :cry::cry:Ich kann zwar jetzt mit einer Extension die Kompatibilität anpassen, aber bei fast jedem Update einer Extension etc. kommt automatisch der Standardtheme. Nervt mich nun schon länger und ich wollte mal fragen, ob ich Brushed nicht selbst irgendwie FF2-Tauglich machen kann. Habe aber leider nicht arg so viel Hintergrundwissen, wie man sowas ändert.
Habe übrigens nie Probleme mit dem Theme in FF2 bisher.
Danke im Voraus!
Bin auch ein Fan von Brushed Themes und insbesondere von Bazons Safire. Leider funktionieren alle Brushed Themes (Safire von Bazon, Brushed von EVO und Safari fx von Hill) bei mir nach FF Update nicht mehr. Bereits der Versuch einer Installatiuon schlägt fehl (Theme inkompatibel). Wie kann man diese Themes kompatibel machen?
[quote='Bazon Bloch'] kallemux:
Das wars:
/* Multi-row bookmarks toolbar */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
SaFire verträgt also wohl keine mehrzeilige Lesezeichensymbolleiste... sowas!
Aber laut Deinem Screenshot brauchst Du die sowieso nicht...:)
Also lösch den Code oder kommentier ihn ganz aus und gut ist...
@bazon
Vielen Dank. Das war es. :-))
Zitat von Bazon Blochkallemux:
:shock:
So ist das normalerweise nicht!
Hast Du irgendwas in Deiner userChrome.css oder der Stylish Erweiterung manipuliert?Gruß,
Bazon
Ich habe dir meine UserChrome.css als PN geschickt. Evtl. fällt dir was auf.
Danke schon mal.
Hallo zusammen,
erstmal fetten Respekt für die von den FF-Gurus hier bereitgestellten Ergebnisse. Klasse.
Mein Problem: In der Lesezeichen-Leiste stehen einzelne Lesezeichen (z.B. ganz rechts "Google") nicht auf gleicher Höhe wie die Lesezeichenordner. Was mache ich falsch?
[Blockierte Grafik: http://www.lastminute24.info/images/ff_kopf.jpg]
Hallo*
zuerst mal einen fetten Respekt für die hier abgelieferte tolle Arbeit. Meine Bewunderung und Annerkennung gilt allen, die sich mit der Thematik bestens auskennen und auch für Laien (wie mich) die Infos nachvollziehbar darstellen. Habe den Thread komplett verfolgt und SaFire 0.33 installiert. Einfach klasse! Nun aber meine Frage: Welches Tool (z.B. Windowblinds...) mit welchem Theme verwendet ihr, um den Desktop auf Seite 1 dieses Threads (3 blaue Buttons rechts, einen blauen Button links)anzupassen?
Hat denn wirklich keiner einen Rat/eine Lösung für dieses Problem?
Hallo zusammen,
habe seit 2 Wochen den FF im Einsatz und bin ganz zufrieden. gelegntlich erhalte ich folgende Fehlermeldung, z.B. dann, wenn ich mich auf eBay einlogge:
"Die Anwendung oder DLL C:\Programme\Mozilla Firefox\components\libxpical.so ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette".
Nach Wegklicken kann ich keine negativen Auswirkungen feststellen. Weiss evtl. trotzdem jemand was diese Fehlermeldung bedeutet bzw. wie man sie abstellen kann?