Dimitri Shostakovich - Symphonie Nr. 9
Kirov Orchestra, St Petersburg - Valery Gergiev
[Blockierte Grafik: http://www.jpc.de/image/cover/front/0/4167950.jpg]
Beiträge von Swampdragon
-
-
'kommt wahrscheinlich auf den content an. Nenne uns doch mal die 3 oder 4 Url's für die Tabs, dann findet sich bestimmt jemand, der das mal testet.
-
Na, da muss ich mich doch mal anschließen, das Phänomen mit den sporadisch nicht funktionierenden Links hatte ich jetzt schon ein paar mal bei n24.de. Getestet immer im SafeMode mit (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0). Ein 'wildes' bedienen scheint den Effekt zu provozieren. (wild=mehrmaliges neuladen, mit und ohne zwischenzeitlichem Cache löschen, Seite während des Ladens stoppen, weiter laden, etc.) Danach funktionieren dann <manchmal> nicht mehr alle Links, bedeutet, bei 'MouseOver' erhalte ich kein Link-Symbol mehr. :-??
-
Naja, was heißt Aussetzer?, ich würde mal sagen bei mir 'puzzelt' sich die Seite bei '0' zurecht, bis Sie dann da ist. Das wirkt halt irgendwie unruhig wegen der ständigen Reflows. '500' kommt zwar etwas langsamer daher, ist aber dafür an einem Stück da und fertig. Für mich subjektiv die bessere Wahl. P.S.: 'benutze '500' schon immer, und konnte den Hype um '0' (zu finden in allen möglichen manuellen/automatischen Optimierung-Tipps') noch nie nachvollziehen. Naja, jedem das Seine.
-
-
-
Hi, gestern habe ich mir die prefs.xhtml nochmal angeschaut und wahrscheinlich noch ein paar Einträge für https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=357525 gefunden.
Die Zeilennummern sind aus der http://lxr.mozilla.org/l10n-mozilla1.…elp/prefs.xhtml- 55 Als letzte Alternative, können Sie Firefox die Fenster und Tabs öffnen lassen, die Sie geöffnet hatten, als Sie Firefox zum letzen Mal
- 56 verwendet haben, was Firefox in den Zustand zurückversetzt, in dem Sie Firefox zum letzen Mal beendet haben
- 59 aus der letzen Sitzung anzeigen wählen.
- 143 Firfeox zeigt standardmäßig Grafiken auf Webseiten an. Wählen Sie diese Einstellung ab, um Grafiken auf Webseiten nicht anzuzeigen.
- 234 Schlagzeilen einer Nachrichtenseite oder die letzen Beiträge eines Blogs zusammenfassen. Sie können den Inhalt von Feeds in Firefox betrachten,
- 319 Fiefox wird immer eine Bestätigung zur Installation von Erweiterungen verlangen.
- 432 in ein beliebiges Textfeld, aktivieren Sie gegebenenfalls die Rechtschreibkorrekur und verwenden Sie dann
- 441 wählen die Sprache aus und klicken auf Hinzufügen. Sie entfernen eine Sprach, indem Sie sie aus
- 486 Hiermit können Sie die Maximalgöße des Caches festlegen.
-
Im Kaptitel 'Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen' gibt es noch einen kleinen Fehler. Bei Wörterbuch hat sich noch ein e eingeschlichen.
...Um ein Wörterbuche herunterzuladen, gehen Sie wie folgt vor:...
-
Schicke mir doch einfach per pn deine E-Mail-Adresse, dann erledigen wir das.
-
ja, es gibt memory leaks, aber übertreibst du nicht ein wenig???
Zitat von stromikeMit gerade mal 10 geöffneten Tabs braucht der sage und schreibe über 105 MB Speicher, was bitte soll das denn???????
...
Hab WinXP SP2 2Gig Speicher 3,5ghz Athlon64.
...
Also für mich ist das Teil nicht benutzbar.
Das macht so über den Daumen gerechnet 5% deines Arbeitsspeichers. Wozu ist der denn da? -
Bei mir wird nicht nur wetter.com nicht vollständig geladen, sondern auch n24.de. Ansonsten funktioniert das Pipelining eigentlich 1a. Was ich in dem Zusammenhang noch suche wäre eine Erweiterung, in der man eine Blacklist führt, für welche Seiten das Pipelining deaktiviert wird. Also, eigentlich immer an, nur für Seite a,b,c,... aus.
-
Stimmt, aber ich denke die Schwierigkeit den/die Fehler aufzuspüren liegt an dem mittlerweile doch recht hohen Grad an Komplexität den der Browser erreicht hat. Durch die Flexibilität ergeben sich einfach zu viele Kombinationsmöglichkeiten, als das man das komplette Zusammenspiel überschauen kann. Es ging mir auch eigentlich mehr um das ewige Gemeker. Das hilft nämlich nicht. Wenn man denn durch die Art und Weise wie man mit dem Browser umgeht 'betroffen' ist, sollte man versuchen einen Testfall zu konstruieren und dann handeln (bugzilla), anstatt nur zu mekern.
Diesbezüglich gab es diese Woche auch eine interessante Diskussion in Bug 131456 Comment #159 bis #188 -
Zitat von joto
...,die sollen den fehler abstellen und fertig.
Naja, soweit die Theorie. Ja, die Fehler sollten abgestellt werden, aber dazu müssen sie erst gefunden werden. Die Entwickler sind wohl die Letzten, die ihre Fehler nicht korrigieren würden, wenn sie sie den finden würden. Und dazu reicht eine Beschreibung wie, 'Irgendwie ist nach 2 Tagen der Speicher voll', einfach nicht aus. Ich verwette meinen Hintern 'drauf, daß wenn jemand eine Beschreibung zum reproduzieren eines Fehlers abliefert, dieser auch abgestellt wird. Also, lange Rede kurzer Sinn. "Reproduzierbaren Testfall konstruieren, bei bugzilla einreichen und zusehen wie er abgestellt wird. -
Ich denke es liegt daran wie du die beta eingedeutscht hast. Versuch mal ne Installation ohne de-de.
-
hmm, riecht ihr das auch???
edit <e>
-
need_help
Ach ja, und falls du konstruktive Antworten erwartest, stell doch erst einmal eine vernünftige Frage! -
Wahrscheinlich liegt es hieran:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2396179#2396179
-
-
'Coce' erklärt's eigentlich immer ganz verständlich...
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=265172#265172
-
Hallo Marcel, willkommen im Forum.
Geht dein 2 Post noch weiter oder fehlt da was? Ich raff es einfach nich, vielleicht hilft auch ein screenshot zum besseren Verständnis...