Beiträge von Swampdragon
-
-
-
Zitat von acesulfam
Hi,
bei mir stoppt der test bei parseInt(),
[Blockierte Grafik: http://img271.imageshack.us/img271/8620/neubitmap7tm.jpg]
Irgendeine idde woran es liegt?
mfg
acesJipp, du musst den Skripten mehr Zeit einräumen bevor dein Fuchs warnt, default steht der Wert wohl auf warnen ab 5 Sekunden. Siehe auch hier.
-
definiere 'langsam'.
-
Zitat von Sniperwolf
... - pendele derzeit zu Testzwecken zwischen Original, Stipe und Boba, laufen tun sie alle, aber mir fällt es ehrlich gesagt schwer, Performance Unterschiede zu registrieren...
Tja, da verweise ich mal auf ein früheres Post von mir... Vergleichbarkeit von unterschiedlichen builds. Da gings zwar um Browser-Benchmarks, aber lies selbst. -
Willkommen im Forum, Ja, ein Screenshot wäre sicher eine gute Idee...
-
Hallo Marco,
ich habe selber auch einen GMX Account, kann aber dein Problem nicht nachvollziehen, bzw. habe kein klares Bild vor mir, was eigentlich da bei dir passsiert.
Mach doch mal einen Screenshot davon und poste ihn hier. -
Das ist so gewollt. Siehe F1 -> Tastaturkürzel Suchen " Beim Eintippen suchen' (Text) / "
-
%SystemRoot%\System32\drivers\etc\hosts
-
...oder selektiv auf dem entsprechenden Eintrag Shift+Entf
-
Zitat von Wurstwasser
Swampdragon
Warum wird denn dein kleines Programm von der automatischen HijackThis Logfile-Auswertung als "BÖSE" bezeichnet?
Ups, das kommt davon wenn man sich vorher nicht umfassend infomiert, ehe man einen Namen festlegt. Es gibt tatsächlich eine bösartige Software gleichen Namens. Diese ist allerdings 10784 bytes groß. Und Detection-Tools, die Dateien anhand ihres Namens ausmachen, ich weiß ja nich.... Zum Glück habe ich es nicht Virus.exe genannt. :wink:Wenn du möchtest kann ich aber auch eine Version mit einem anderen Namen erstellen.
-
Zitat von Wurstwasser
Allerdings kann man sich den Traffic in der Titelleiste der einzelnen Fenster anzeigen lassen, so daß man den Traffic eigentlich auch immer im Auge hat!
Jipp, wen's interessiert, 'hab sowas auch mal zum Spaß geschrieben. Klein, aber fein.[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/763/netmon4pc.png]
-
kann mich da eigentlich nur wiederholen...
-
Extras->Einstellungen->Allgemein->Startseite
-
Zitat von Dr. Evil
http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=6567
Habe ich so verstanden, als bliebe die funktion erst einmal standardmäßig deaktiviert
Naja, die Änderung war halt ein ziemlich großer Eingriff, und man will halt nicht, das bis zur Veröffentlichung von 1.1 noch nicht gefundene bugs da sind, die dann plötzlich mehrere Millionen user feststellen. Ist halt dann ein wenig peinlich. Aber man ist sich halt noch nicht einig. Das Feature ist ja auch erst ein paar Tage alt, es muß jetzt natürlich ersteinmal ausgiebig getestet werden. Also ich finde es 'saugeil'. Vielleicht kann man es ja in 1.1 auch per 'Haken' ein und ausschalten, mal abwarten... -
Also ich probiere zur Zeit das 'Back and Forward Now Blazingly Fast' Feature aus und ich muß sagen, die subjektive Surf-Geschwindigkeits-Steigerung ist enorm. Das ist doch wieder mal ein Feature was sofort überzeugt.
-
-
Naja, das Design wird sich ja bis zur Veröffentlichung wahrscheinlich noch mehrmals ändern, und zur Performance kann man jetzt auch noch nicht so richtig was sagen, da ja mit Sicherheit noch jede Menge Debug-Code enthalten ist. Ich denke aber auch, das unter 512MB und 2GHz dann letztendlich nicht 'flüssig' gearbeitet werden kann. Aber da es ja noch dieses Jahr die erste Beta geben soll, kann man den Weg sicherlich schon mal erahnen.
-
Hallihallo,
hat schon einer von euch Erfahrungen mit Longhorn gemacht bzw. machen können? Insbesondere mit build 5048, das ja jetzt seit der WinHEC verfügbar ist. Also wenn sich mal so eine CD in meinem Laufwerk verirren würde, ich denke ich würde es auch mal auf einer frischen Platte ausprobieren.
-
Zudem solltest du die korrekte 'file' syntax, in deinem Fall (Windows Laufwerk) mit 5 / einhalten. Siehe auch diesen Thread: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=15988