Moin, ich habe deine Testseite jetzt auf 3 Maschinen (Intel P3 500Mhz; Intel P4 2,4 GHz; AMD XP 2400+) kontrolliert.
Ergebnis: CPU-Auslastung zwischen 4-10% (Ja, auch auf dem P3).
Beiträge von Swampdragon
-
-
-
-
Fake oder nicht sei mal dahingestellt, aber der Unterhaltungswert war 1a. [Blockierte Grafik: http://www.ticosys.nl/stuff/smilies/rofl.gif]
-
Wo hast du das gelesen? Quelle? Link? In welchem Zusammenhang wurde 'latest-trunk-fs' verwendet?
-
Bugs, wieso bugs? Dafür gibt es eine Einstellung.
In about:config den Wert config.trim_on_minimize auf false setzen. Aber bedenke auch, dass jetzt im minimierten Zustand kein Speicher mehr freigegeben wird.
-
-
schon mal den browser geschlossen und wieder geöffnet?
-
Jipp 5 is richtig, weil... nachzulesen in: RFC 1738 - Uniform Resource Locators (URL) Abschnitt '3.10 FILES'.
-
Genauso frustrierend finde ich die Fragesteller, die ihre Frage nicht sehr verständlich formulieren, und auf Nachfrage nach einem Link, OS, Version, etc. nicht wieder reagieren. Da frage ich mich immer wieder wie doof bin ich eigentlich um dort möglichst schnell helfen zu wollen.
Ich denke aber auch, das mit der steigenden Popularität und den damit wachsenden User-Zahlen, die Anzahl der DAU's weiter wachsen wird. Früher waren fx User eben vermehrt IT-Interessierte und jetzt wo die 'Breite Masse' erreicht werden soll sind es halt zunehmend auch nur 'PC-Benutzer' (Ich hab gehört da gibt's 'nen neuen Browser...)
Wenn wir uns hier also weiter als erste Deutsche Anlaufstelle für den fx sehen wollen, müssen wir uns wohl darauf einstellen und uns auch einen 'Plan' machen, wie wir in Zukunft damit umgehen wollen.
So long.
-
Zitat von der_steiger
...Nach dem Umstieg auf die Version 1.0
Bist du auch ordnungsgemäß umgestiegen?
-
bejot: Neue Deutsche Rechtschreibung :wink:
-
...oder man kann natürlich auch mit <Shift>+<Entf> jeden Eintrag selektiv rausputzen.
-
Der Titel sollte umbenannt werden in:
ebayseite wird von Firefox korrekt dargestellt. :twisted:
-
SuiRIS ..ätsch, schneller, ist aber der selbe Link...
-
-
Hää? Schnellsuch-Verlauf??? Wenn du den meinst?
Extras->Einstellungen->Datenschutz->Gespeicherte Formulardaten->Löschen. -
wie jetzt? hier nochmal? ....immer diese Ungeduld...
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=100734#100734
-
Hier mal das aktuelle cpu-z runterladen. Starten. Unter CPU/Processor/:Instructions nachschauen was alles bei dir unterstützt wird und dann einfach auswählen.
MMX (generic/G6/M0/M1/etc.) SSE(M2/P3W/G7/etc.) SSE2(M3/P4W/K8/etc.) -
Also hier klappts wunderbar, du solltest allerdings Javascript aktiviert haben!