Super, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, Miccovin!
Ich weiß zwar nicht, was das für eine Skriptsprache ist, aber jetzt kann ich gemütlich mein Home per Tastatur aufrufen!
Super, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, Miccovin!
Ich weiß zwar nicht, was das für eine Skriptsprache ist, aber jetzt kann ich gemütlich mein Home per Tastatur aufrufen!
Das wäre echt nett von dir!
Ich würde gerne mit strg+leertaste meine homeseite laden. Ich werds dann für die anderen hotkeys selber hinkriegen, denke ich.
ihr wollt mir also sagen, ihr klickt immer manuell auf den home button?
Das ist wohl schon das richtige. Ich will z.B. mit Strg + T einen neuen tab öffnen.
Allerdings sieht das echt kompliziert aus. Gibts da nix benutzerfreundlicheres? Ich meine Millionen von Leuten benutzen Firefox, und es wäre doch nicht mal so schwer als programmierer dem benutzer sowas zu ermöglichen. Ich versteh das nicht...
Also gibts da echt keine (leichtere) Alternative?
Hi!
Ich hab nach langem googeln entsetzt feststellen müssen, dass firefox das Ändern der hotkeys nicht von sich aus erlaubt.
Leider habe ich aber auch keine erweiterung gefunden, mit der ich hotkeys ändern kann, obwohl ich meine, mal von sowas gehört zu haben.
Kennt da jemand was?
Hi !
Ich benutze firefox 2.0.0.6 unter ubuntu (linux distribution).
Ich hab php und apache installiert. Wenn ich jetzt unter "localhost" gehe und php dateien öffnen will die unter "localhost/files" zu sehen sind, dann bietet mit firefox immer an, die dateien runterzuladen oder zu öffnen wenn ich drauf klicke.
Wenn ich sie mit firefox öffne, öffnen sich immer und immer mehr tabs...
Weiß jemand, was man dagegen machen kann ??
Ok dokey:
(wegen meines blöden Webspaceanbieters gehts mit img tags leider nicht)
Aber auf deinem Bild sind ja jeine radio Buttons zu sehen oder ??
Ich hab übrigens einen beschleunigten ATI-Grafikkartentreiber als eingeschränkten Treiber (siehe System). Der soll die Leistung meiner Ati Radeon xt 19500+ angeblich noch verbessern. Aber warum sollte das was mit der Graka zu tun haben ??
Ich hab Firefox 2.0.0.6 unter ubuntu feisty 64 bit.
Könnte es daran liegen ?? Die Buttons sehen bei mir auch eckiger aus, als bei dir...
Hi !!
Geht mal auf z.B. "google.de" und stellt fest, wie hässlich die radio Buttons aussehen. Total verpixelt... Oder ist das bei euch nicht so ??
Also bei Opera sehn die schön rund aus.
Gibt es irgendeinen Grund für dieses, unabhängig vom Geschmack, sicherlich nicht optimale Aussehen ??
Würde mich interessieren :wink:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort ! :wink:
ZitatMal etwas genauer über OPEN SOURCE informieren?
Hab ich jetzt gemacht Danke für den Link !
ZitatDasIch: "Programmierfehler sind kein wirkliches Problem."
Also das verstehe ich nun absolut nicht... Kann mir das jemand erklären ???
Danke Palli für die Infos
Und ich dachte immer der größte Vorteil ist, dass Bugs bei Open Source Projekten schneller aufgedeckt werden.
Ist das mein Firefox nicht so ? Diskutieren da nicht Leute über eventuelle Programmierfehler ??
Hallo !
Ich habe kein Problem sondern eine Frage aus reinem Interesse :wink:
Firerfox ist ja open source. Das heißt ja, dass jeder damit rumbasteln kann. Trotzdem gibt es doch (dachte ich gehört zu haben) ein Programmiererteam, das von Sun (?) finanziert wird, und für die Programmierung und Herausgabe von Firefox Editionen zuständig ist.
Sicher jeder kann sich den Quellcode anschauen, aber wenn es doch eh so ein Team gibt (wie bei ie und opera ja auch) WAS BRINGT DAS OPEN SOURCE DENN DANN ???
Ich meine, wenn ich jetzt nen Fehler finde, schick ich denen dann ne Mail und sage "Leute der blubb-datei kann in Zeile 1782 der Typ blabb returnt werden und das kann dann in datei bläbb in Zeile 24334 zu einem Fehler führen. Behebt das Problem mal bitte".
Oder wieso ist open source ein Vorteil ??
Bin sehr interessiert !
Ah vielen Dank ! Mit keyconfig gehts !
Hi !
Ich überlege gerade ob ich von opera auf firefox umsteige.
Unter Opera kommt man ja durch Strg+Leertaste auf die Startseite und kann eigentlich für alles tastenkürzel konfigurieren.
Wo geht das denn unter mozilla-firefox ??
Vielen Dank !
ZitatUnter Linux reicht es nicht, nur die JRE zu installieren.
Du mußt zusätzlich das passende Java-Plugin für Netscape/Firefox installieren.
Hm, wenn ich aber eine Seite hab, für deren Inhalte ich das JRE brauche, und ich dann auf fehlende Plug-ins gehe, sagt mir Mozilla-Firefox ich müsste das JRE manuell installieren.
Er verweist mich dann auf eine Seite, auf der ich nicht ein Plug-in sondern das richtige JRE installieren kann.... Aber das habe ich doch schon !?!
Was mach ich denn falsch :?
Hi !
Ich habe unter SUSE 10.2 eine JRE installiert und habe im browser auch java script usw. aktiviert.
Nur java apllets laufen nicht, weil er wohl nicht weiß, wo mein jre installiert ist.
Wo kann ich das ihm denn sagen ??
bei mir läd er ab 2.0.0.1 auch oft seiten net mehr beim ersten mal
Hallo !
Ich hab mozilla firefox version 2.0.0.1 und bei downloads bekomme ich immer nur "speichern unter" und fast nie "öffnen" als Option.
Vor der 2.0 bekam ich imme beides zusammen als Option und der download manager sah auch anders aus.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann??