Seit ich Firefox 3.5 installiert habe, werden Webseiten nicht mehr in A4 Hoch ausgedruckt, sondern in großer Schrift und im Querformat, wobei auch hier oft Zeilen abgeschnitten sind. Wer weiß Rat?
Beiträge von Guilain
-
-
dann war's halt der vorletzte...
-
Danke für den letzten Tipp! :lol:
Das Aufrufen von pdf-Dateien funktioniert wieder. Die Zuordnung zu Adobe 8.1 unter "Extras" war auf "Speichern" gestellt. Das muss bei der Installation von FF 3.0.4 geschehen sein. -
PlugIns:
Adobe Acrobat
DivXPlayer Netscape Plugin
DivX Web Player
IE TAb Plug-In
iTunes Applications Center
Microsoft DRM
Mozialle Default Plug-in
QuickTime Plug-in 7.5.5
Real Player Version Plug-in
RealPlayer G2 LiveConnect Ebabled Plug-in (32 bit)
Shockwave Flash
Windows Media Player Plig-in Dynamic Link Library
Windowes Presentation Foundation
Yahoo ActiveX Plug-in BridgeAddOns:
Customize Google 0.76
Extended Copy Menu (de)
IE Tab
KeyScrambler 2.2.1
NoScript 1.8.5
PlainOldFavorites (de)
TrackMeNot 0.5.32[/list] -
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich den abgesicherten Modus probiert. Das bringt auch nichts.
-
Da dies in einem anderen Thread geraten wurde, habe ich alle Add-Ons deaktiviert. Das nützt nichts.
-
Links zu pdf-Dateien lassen sich nach wie vor nicht aufrufen, trotz Neu-Installation von FF. UnNter "Datei in separatem Fenster anzeigen" erscheint ein leerer Bildschirm.
In der Fehlerkonsole erscheinen u. a. solche Fehlermeldungen (jeweils unter Angabe der Quelldatei):
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber '#' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Identifikator für Pseudoklasse oder Pseudoelement erwartet, aber ' ' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'xfont-size'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'xvisibility'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'text-overflow'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber 'pt' gefunden. Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-size'. Deklaration ignoriert.
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
-
Das scheint ähnlich zu sein wie mein Problem, dass man Links nicht aufrufen kann, sondern nur die angezeigte Seite wieder geladen wird.
-
Das ist doch wohl ein Problem von Firefox, nicht von Acrobat.
-
Ist alles genau so eingestellt. Nützt aber nichts.
-
Acrobat 8.1 Professional.
-
Seit der heutigen Aktualisierung lassen sich pdf-Dateien, zu denen Links führen, nicht mehr aufrufen. Gerade kam ich aber darauf, dass alle diese aufgerufenen Dateien im Verzeichnis "My download files" gespeichert wurden. Die Anzeige funktioniert also nicht, das Speichern schon. Wieso?
-
Die betr. Zeile 389, die man bearbeiten sollte, lautet nun anders. Ich weiß nicht, was hier zu ändern ist.
-
Das mit dem langsamen Programmstart kann ich bestätigen. Es geht so langsam, dass ich oft ungeduldig zweimal klicke. Dann erscheint (verzögert) Firefox zweimal.
-
Word-Dateien lassen sich in der neuen Version von Firefox nur speichern, aber nicht direkt öffnen. Der betr. Menüpunkt ist nicht anklickbar.
Die Datei nsHelperAppDlg.js bearbeiten (wie früher hier geraten wurde) geht nicht, weil sie sich wegen eines Komplilationsfehlers nicht öffnen lässt. -
Danke für die Hinweise! Das Bearbeiten der Datei "nsHelperAppDlg.js" hat geholfen; die Erweiterung "Launchy" müsste man erst dressieren.
-
Wenn ich versuche, in Intranet-Foren eingestellte Word-Datei-Anhänge mit Firefox 2.0 zu öffnen, werden nur die Möglichkeiten "Speichern" und "Abbrechen" angezeigt. Wie veranlasse ich FF, auch das Öffnen zuzulassen?
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…light=sortieren[/quote]
Danke für den Tipp! Doch wenn man diese Erweiterung installiert, lässt sich Firefox nicht mehr aufrufen.
-
Innerhalb der einzelnen Untergruppen werden die Lesezeichen im Manager alphabetisch sortiert (wenn man dies auswählt). Ruft man aber die Lesezeichen über das Menü auf, so erscheint diese Ordnung nicht; die zuletzt hinzugefügten Adressen stehen am Schluss. Lässt sich das ändern?