Hi,
sry dass ich den Thread ausgrabe, aber kann ich auch Bilder von einer Seite in einen Ordner reinziehen, dass es dann dort gespeichert ist? Funktioniert bei mir nämlich nicht!
Beiträge von Darth Nihilus
-
-
Hi,
ich Suche eine Erweiterung, um im FF links in der Sidebar eine Explorer Orner Hirarchie Ordner Ansicht zu haben, also das was im Arbeitsplatz auch links ist...Und so weiter, außerden wäre es schön wenn ich dann ein Bild auf einer Seite Da in einen Ordner reinziehen könnte, auch wenn es verlint ist, sprich dass nicht der Link (Dokument) da reinkopiert wird, sondern das Bild.
Ist das möglich? Gibts dazu Plugins?Danke,
Gruß, Nihilus -
Hi, danke für deine Hilfe, allerdings das hatte ich eben schon versicht, doch danach kommt folgendes:
[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/9023/firefoxprobra4.png]Hab ich etwas falsch gemacht?
-
Hi,
bin eigendlich in FF zeimlich erfahren, nur das ist ein Problem, ich versuche die Chronik zu exportieren, da ich sie dann wieder hab wenn ich mal PC neu draufbügeln muss oder so, hab also in den Anwendungsdaten unter Firefox geschaut, hab dann die historie.dat, wo die ganzen Einträge drinstehen kopiert und wollte sie im neuen einfügen...
Doch nach einem Neustart, oder allgeiem dem Start von FF danach, hat er die Chronik wieder überschrieben, also die alten Einträge überschrieben...Gibts eine Möglichkeit die Chronik anderweitig zu sichern?
Grüße,
Nihilus