Die Anleitung aus 2009 hatte ich schon gesehen
Ich dachte, Ihr könnt mir zur aktuellen Version eine Einstellungsanleitung geben.
Die Anleitung aus 2009 hatte ich schon gesehen
Ich dachte, Ihr könnt mir zur aktuellen Version eine Einstellungsanleitung geben.
Hallo,
ich bin mit den Einstellungsmöglichkeiten dieses Addons überfordert, da ich viele Begriffe nicht kenne.
Natürlich ist mir klar, dass es unterschiedliche Einstellungen nach dem jeweileigen Surfverhalten geben muss. Gibt es aber Grundeinstellungen, die ich einstellen sollten/vornehmen muss? Oder lass ich alles so und wähle beim surfen nur aus, ob die neue Seite "alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" o.ä,?
Hallo,
ich habe gerade einen Scan durchgeführt und erhalte diese Fehlermeldung. Ich habe Avira Free Antivirus (ohne CD).
Was hat diese Meldung zu sagen/ Was muss ich tun?
Vielen Dank.
Ich dachte es mir. Wie beende ich denn diesen Download? Normalerweise wird immer ein extra Fenster mit der Überschrift "Download" und "Download abgeschlossen" eingeblendet.
Hallo,
ich habe WIN 7 und hatte mir eine Sendung gedownloaded (ober einen Online-Videorekorder). Als ich aber feststellte, dass ich das gar nicht möchte, habe ich die angefangene Datei wieder gelöscht.
Trozdem befindet sich- selbst nach einem Neustartet sofort nach Öffnen eines Fensters (Fox) gleich wieder der Downloadbalken. Was kann das sein?
Oh....danke
Ich kann zu Fox 4 und Thema Aktualisierungsbutton "sichtbar machen" nichts finden
Hi, ich habe mich so an die Menueleiste des Forgängers gewöhnt. Kann ich diese wieder so haben?
Mir fehlt in der neuen Ansicht z.B. der Aktualisierungsbutton. Da konnte ich vorher mal schnell anklicken.
Weiterhin fand ich den (Zurück-Pfeil) vorher grün, wesentlich sichbarer. NUn ist er dunkelgrau.
Gibt es vom Aussehen her eine Weg zurück?
Sorry für meine Blödheit. Cookies waren nicht angeklickt.
Danke
Guten Morgen,
ich habe festgestellt, dass ich mich auf 2 Seiten trotz richtigem Beutzernamen und Passwort nicht einloggen kann. Ich habe es auf einem anderen Notebook gemacht- dort ging es ohne Probleme. Es muss also an meinen Einstellungen liegen.
Habt Ihr eine Idee?
Ich habe WIN7 Home (neu, deshalb die ersten Einstellungsprobleme und FireFox 3.6.12
Alle Seiten, wo man sich anmelden muss!
Web.de
Gmx.de
Ebay-Namen.....
Normalerweise kommt "oben" die Abfrage, ob das Passwort gespeichert werden soll. Das kommt bei keiner Seite!
Hallo,
mein PW wird trotz Häkchen bei "Passwort speichern" nicht gespeichert.
Warum?
Ich habe Version 3.6.12.
Danke
danke
Gibt es zur Not ein Toll, dass zur Grundeinstellung verhilft?
Ansonsten kann ich doch sicher Firefox de- und anschließend wieder installiieren oder?
Zitat von pcinfarkt
Du bist ja ein Schlauberger!Und das nach ca. 6-7 Jahren schon wieder mal! Oder alle Jahre wieder... :cry:
Was die Werte bedeuten /anrichten können weißt du? Nicht unumstrittenes Bsp. - [1].
Deinen Eintrag verstehe ich nicht. Meinst Du mich damit? ...alle 6-7 Jahre?..... Jedes Jahr?
Frage: Wenn ich das auf zurücksetzen möchte, warum sind es nun 100- ? Mehr Einträge, die ZUrückgesetzt werden müssen?
Haben meine Änderungen dazu geführt, dass in dem Skribt viele Änderungen erfolgen?
Na dann habe ich ja jetzt einen schönen Nachmittag
Zitat von MaximaleEleganzMach die Einstellungen wieder rückgängig, wenn du keine Ahnung von deren Auswirkungen hast. Gleichzeitig darfst du eine Aktualisierung auf Firefox 3.6.10 vornehmen.
Ich weiß gar nicht, warum ich genau diese Antwort erwartet hatte :-))
Dann sagst Du mir doch bestimmt, wie ich dass hier rückgängig machen kann, oder?
.
.
.
Danach einen Rechtsklick auf den
Einstellungsname"network.http.pipelining.maxrequests" und diesen über "bearbeiten" den wert "30" geben!
Zum Schluss über einen Rechtsklick auf eine beliebige Stelle im Kontex Menü auf:
"Neu" einen "integer" erstellen und diesen "nglayout.initialpaint.delay" nennen. Im darauf erscheinenden Fenster den Value auf "0" setzen .
Denn: Bei allen anderen Einstellungen steht ja, wie es vorher war. Vielen Dank.
Hallo,
ich habe den Firefox schneller machen wollen. Es gab eine Anleitung, die Ihr sicher kennt:
==========================================
Dazu Firefox starten und in die Adresszeile "about:config" eingeben!
Im Konfiguration´s Menü folgenden
Einstellung´s Namen heraus Suchen und deren Werte wie folgt verändern!
Mit einen Doppelklick den Wert von
"network.http.pipelining" von "false" zu "true" setzen!
Mit einen Doppelklick den Wert von "network.http.proxy.pipelining" von "false" zu "true" setzen!
Danach einen Rechtsklick auf den
Einstellungsname"network.http.pipelining.maxrequests" und diesen über "bearbeiten" den wert "30" geben!
Zum Schluss über einen Rechtsklick auf eine beliebige Stelle im Kontex Menü auf:
"Neu" einen "integer" erstellen und diesen "nglayout.initialpaint.delay" nennen. Im darauf erscheinenden Fenster den Value auf "0" setzen .
==========================================
Ich muss sagen, dass es jetzt wesentlich schneller geht. ABER:
Wenn ich als allererstes den Firefox starte, dauert es nun etwa 45 Sekunden, bis die erste Seite sich aufbaut.Das Festplattensymbol ist während des Starts fast im Dauerbetrieb. Ist das normal?
Ich habe den Firefox 3.6.8
Hallo,
ich möchte bei Bwin pokern.
Ich habe 2 Möglichkeiten:
1) Vollversion runterladen und installieren Das möchte ich nicht
2) Online pokern. Dazu muss Java Runtime Environment installiert werden. Das wird mir auch sofort angezeigt: Plugin-Finder-Servce- Das häkchen ist schon gesetzt... ich muss nur auf weiter klicken. Dann kommt Fehlermeldung" Es wurden keine Plugins installiert. Ich kann es "manuell installieren".
Darauf klicke ich und lade es herunter und instaliere ich. Dann sollte doch alle okay sein, oder?
IST ES ABER NICHT- denn:
Wenn ich nu wieder bei Bwin auf online Pokern klicke, geht das ganze von vorne los. Was muss ich machen?
Guten Morgen,
woran kann es liegen? Wenn ich mit meinem PC auf die Seite gehe, bekomme den Hinweis: 500 - Internal Server Error
Gehe ich mit den Notebook auf diese Seite, wird sie angezeigt.
Ich habe am PC kurzfristig die WINDOWS FIREWALL ausgeschaltet, das brachte aber nichts. Ich habe auch alle Cookies u.ä. in den FIREFOX-Einstellungen waren gelöscht.
Ich mit dem noch installierten IE komme ich nicht auf diese Seite.
Habt Ihr eine Idee?